Lang ist's her... Control 10

  • Im Prinzip war es ja so, du hattest auf eigenen Wunsch ja keinen Zünder... Es war die Nelastung die das Bike sonst abbkommen hat.... nicht meine Idee :P

  • Also.... DeLorean direkt ins nächste Control? :whistling::D

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • ... Mist... und ich dachte ich krieg den Brocken noch diese Rudne gesprengt, aber wenigstens bin ich nicht alleine :D:D:D:D:D:D:D:D:D


    Was fuern Erfolg gibs fuers Toeten mehrerer Mitspieler??? :thumbsup:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Zitat

    Party in sechs Fuß Tiefe - Töte mehrere Spieler in einer Runde.

    :D


    Ich fürchte nur, dass sie wieder entfläuchen, weil sie scheinbar genauso leicht durch die Station kommen wie ein Rotz ;)

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Also das es Easter Eggs Awards gibt muss man mir doch sagen. :D



    Bin ja gespannt ob wir aus dem Brocken rauskommen.


    Und tolle Sache mit den Cogitator-Spielen, war das ne Pray-Station von der Ekklessiarchie oder doch ne Groxx-Box 40k von Mechanicum-Soft? :P

  • leth ulgu:
    Pfff.. so im nachhinein die offensichtlichen auspacken ist doch lahm :P


    Stirb lieber mal brav wie der Rest. Blöda Elda..

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Der ging noch weiter, leth ;-)

    Zitat

    „Sicher?“ Sie lachte keck. „Ich habe schon einige Jungs von deinem Stil getroffen und offen gesagt... Steckt unter einer Maske meißt nur eine Idee....“
    „Oh, Ihr werdet noch sehen was ich kann. Ideen sind kugelsicher!“


    Aber ja, ich habe es am Anfang gesagt und den Erfolg gab es auch schon im letzten Control... Da es sonst viel zu viel wird gebe ich immer nur für die letzte Runde den Erfolg, aber ihr könnt ja trotzdem nochmal drüber sehen, die Storys sind voll davon...
    Und dass in Aeterna niemand eines gefunden hat ist fast schon beleidigend... ich meine ein ovales Portal, auf der einen Seite blau auf der anderen orange? In der Wissenschaftlichen Einrichtung von Caroline Johnson?
    Alleine die Musikanspielungen im 10er sind zu hunderten xD



    Viel Spass :P

  • Dafür spamt ihr alle viel zu wenig Unfug! Ihr macht alle viel zu wenig Unfug! Wenn man beim RPGlen keinen Unfug macht verliert niemand ein Auge oder ne Hand!
    Und wer die Anspielung erkennt bekommt zwei Sternchen :P

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ich möchte festhalten, dass ich MC MG nicht leiden kann^^


    gut, dann bin ich wohl draußen

    "Gork mit unz!",
    as we all stand united.
    All togetha:
    "Gork mit unz!"
    (Sabatork)


    "Twilight... of... the Thundastrakk!"
    (Amon Awaaagh)

  • Keine Sorge, die Chancen das MC MG das Control überlebt sind wahrscheinlich so gering wie bei Rotz, vielleicht sogar geringer. Denn wenn es sonst niemand schafft sprengt er sich irgendwann schon selbst in die Luft :thumbsup:



    PS:
    Gut, dass ich "Hia drauf schieß'n Elda" in Ork-Runen auf den Sprengsatz geschrieben habe. Das hat bestimmt viel geholfen :whistling::thumbsup:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ich wuerde ja lachen wenn Rotz am Ende der einzige Ueberlebende waere ;)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Pfft, Spieler sind Nachtragend, auf Trellwan habt ihr mich niedergebrannt :P


    Ja, mit dem Brocken werde ich mich auf die Rollenspiel-Regeln von Feder und Schwert Konzentrieren und nicht auf Logik und Realismus.
    Denkt also bei den Zügen eher an Guardians of the Galaxy als an Race to Mars ;-)

  • mein Zug is raus, hoffentlich klappt alles ;)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Ne, ist schon in Ordnung. Hab ja auch was draus gelernt, nämlich nicht mehr den eigenen Armeegeneral in so ne Geschichte zu werfen. Muss mir nur ausdenken, wie das jetzt in den Fluff meiner Med'tlhedz passt... ob Thundastrakk nur ein Titel ist, so wie der Ärzbrandstifta? Hmm...

    "Gork mit unz!",
    as we all stand united.
    All togetha:
    "Gork mit unz!"
    (Sabatork)


    "Twilight... of... the Thundastrakk!"
    (Amon Awaaagh)

  • Oooder,
    du berücksichtigst es einfach nicht, oder sagst dass es erst gaaaanz am Ende der Story war und schiebst alle anderen Ideen dazwischen. OOODER du lässt es in einem Paralleluniversum statt finden (das haben die ja schließlich auch als Erklärung für Titus gemacht), oooooder.... xD


    Aber ja, sollte man wirklich nicht. Ich nutze meine ab und an als NPC, da kann ich mich aber um sie kümmern xD
    Die eigene Geschichte im Griff zu haben ist immer gut.

  • Tut mir natürlich auch leid, Archon, dass Thundastrukk erwischt wurde. Aber wenn man die Formulierung von Cronyks Story genau liest:

    Zitat

    Krachend verschwand auch der Rest von Monsta zusammen mit seinem legendären Piloten in einem gleißenden, orange glühenden Feuerball.

    wird nie 100%ig gesagt, dass Thundastrukk tot ist, sondern nur, dass er in einem "Feuerball verschwindet" das kann auch einfach bedeuten, dass man ihn aus dem Blick verloren hat und er irgendwo hingeschleudert wurde. Arg angeschlagen und lädiert schafft er es noch irgendwie von der Station, schwört Rache/große Moscherei, muss jedoch jetzt erst einen neuen Waaagh um sich sammeln aka, trifft auf seinem Weg auf die Aggredior-Boyz.


    Nur so ne schnelle Idee, wie man bestehendes miteinander verknüpfen kann.;)


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ja, die Kombination aus Zerzanos Ansatz und Robals Gif gefällt mir am besten xD

    "Gork mit unz!",
    as we all stand united.
    All togetha:
    "Gork mit unz!"
    (Sabatork)


    "Twilight... of... the Thundastrakk!"
    (Amon Awaaagh)

  • Ein lauter Knall, ein gleizendes Licht, welches Thundastrukk belendet. Die archaische Orkbombe in Kombination mit dem imperialen Schildgernerator hüllte den großen Waaaghboss in eine weißglühende Explosion. Thundastrukk spürte erst nichts, nurLeere. Dann alles.
    Er fühlte, wie jeder Knochen in seinem Innern zu brechen schien und sein Körperinneres nach Außen gestölpt werde. Wie in einem gewaltigen Orkan gefangen wurde er herumgeschleutert, unfähig auch nur ein Mindaestmaß an Orientierung zu behalten. Er verlor jedwedes Zeitgefühl, wusste nicht, ob er nur sekunden oder schon Äonen durch diesen Strudel des Wahnsinns trieb.
    Dann tat sich in dem Chaos aus dämonischer Fratzen und purer Energie ein Riss auf, ein Funken Stabilität. Thundastrukk flog direkt auf den Fleck Realität zu, weniger gewollt als zufällig. Wieder ein Knall, so Ohren betäubend wie der Erste. Thundastrukk sah erst nur weiß, dann blau und dann viel, viel sandrot. Er blinzelte unwillkührlich und merkte erst dann, dass er geradewegs in die unbekannte Sonne am Himmel starrte. Um ihn herum war Sand, so weit er nur blicken konnte. Er ließ sich zurück fallen und merkte das angenehme Gefühl von gegerbten Squigleder unter seinem Arsch. Monsta war noch da, bei ihm. Zumindest der vordere Teil. Mit einem Blick nach hinten konnte er immer noch die bennende Fahrrinne sehen, die das Vorderrad hinterlassen hatte.
    Er schnaubte und richtete sich auf. >>Scheißä, wat war den dat?!<<
    Zähneknierschend setzte sich die Grünhaut in bewegung. Wo er auch war irgendwo hier musste es doch was geben, was er mosch'n könnte. Sonst würde es in dieser Sandwüste ziemlich langweilig und still werden. Und Ruhe war das einzige, was Thundastrukk auf den Tod nicht ausstehen konnte


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++