Lang ist's her... Control 10

  • Also entweder hat niemand von euch Zurück in die Zukunft gesehen (dann verdient ihr alle ein kräftiges :beat: ) oder ihr habt alle Zurück in die Zukunft länger nicht gesehen und habt vergessen wie cool der Zeitsprung mit dem DeLorean eigentlich ist. Den habe ich nämlich von Anfang an reingebracht und es wurde nicht drauf reagiert.. Gut, jetzt wo ich extra das Gif rausgesucht habe ^^



    Bisschen mehr Popkultur wenn ich bitten darf!

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ähm...
    Gut....
    Ich schreibe jetzt nicht, dass ich das erste Mal mit mehr von dem Film konfrontiert wurde, als dem Titel xD


    Upps, habe es doch getan xD

  • :beat:




    mewnsch Cronyk da hast echt was verpasst, fuer uns aewltere Semseter waren die FIlme ja nen Muss, mehr oder weniger... Wie siehts denn mit dne Zuegen aus? Gibs Prognosen, bist zufrieden mit dem Chaos?

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Furchtbare Banausen diese Jugend :P



    Apropo Züge... ich hätte meinen beinahe vergessen! :ohman:
    Muss ich mich mal dransetzen.. kommt davon wenn man sonst immer sofort nen Zug abgibt und immer sofort alles vergisst sobald man aus dem Rythmus kommt.. :wacko:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Sicher hab ich die Filme gesehen^^


    Sehr gut, danke Zerzano. Das passt. Dann war Thundastrakk zuerst hier, danach auf Aggredior. Dass Monsta zerstört ist, ist sehr gut so - schließlich bekommt er es auf Aggredior ja erst später (wieder) von den Meks Gywah und Donnelz (da Big Mek Tuff ja nicht so direkt Lust drauf hatte, sowas zu bauen und das daher deligiert hat). Top, danke dir! Dann mach ich mich jetzt auf die Suche nach Bähd Luck, um ihm den... also, ihm zu zeigen, wer da Boss is.

    "Gork mit unz!",
    as we all stand united.
    All togetha:
    "Gork mit unz!"
    (Sabatork)


    "Twilight... of... the Thundastrakk!"
    (Amon Awaaagh)

  • Soooo... ich hoffe möglichst viel vom Zug kommt. Das würde die Chance geben den Charakter von MC MG besser rüber zu bringen und zu zeigen was für ein feiner Ork er doch ist. :D


    Bin auf jeden Fall froh, dass hier wieder ein bisschen Schwung in die Bude kommt. Bisher waren alle ja so furchtbar verschwiegen und jeder auf seine ach so geheimen Züge konzentriert. Ich kann meinen Masterplan ohne jedes Bedenken hier enthüllen: Möglichst viel Spaß mim Charakter zu haben wie möglich und dabei auch wirklich den Charakter spielen. Die Station ist mir eigentlich so egal wie die Squig-Kacke in welche Roberta getreten ist ohne es zu merken. :P Ziele können sich jeder Zeit ändern wenn es einen unterhaltsameren Zug bedeuten würde. :thumbsup:



    Scheinbar muss man erst eine spektakuläre Explosion hervorrufen bevor ihr Langweiler etwas auftaut :whistling:



    PS:
    Ich würde mich freuen, wenn wir Thundastrakk beim nächsten Control wieder sehen. Ob ich dann einen stoischen Iron Hand, einen rasenden Khorne Herold, eine Tango-begeisterte Banshee oder eine depresive Sporenmine spiele weiß ich zwar jetzt noch nicht, aber ich denke wir werden definitiv Spaß haben mit ein bisschen Rache-Würze. :P:thumbsup:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Bei der depressiven Sporenmine landete mein Kopf auf der Tastatur... musste mein G wieder einbauen -.- xD


    Aber was glaubst du (ohne nachzusehen) wie alt ich bin xD Ich bin doch keine 16 :P


    Die Züge sind... nun xD Wer dieses Mal nicht abgibt ist tot :P So viel ist bei der Lage der Charaktere sicher. Besonders wenn er seit zwei Runden nicht abgibt... ;-)
    An sonsten wird das eine lustige Runde. Und mein Wohlwollen wird niemanden schützen, beim besten Willen nicht.
    Ein Glück für euch, greift alles irgendwie ineinander.


    Ich denke ihr könnt euch auf eine spannende Runde freuen.
    Denkt dran, ich habe in Control 2 schonmal ein Schiff mit drei Spielern auf einmal gesprengt. ;-) :P

  • Bei der depressiven Sporenmine landete mein Kopf auf der Tastatur... musste mein G wieder einbauen -.- xD




    Ich bin doch keine 16

    Männer kommen in die Pubertät, danach werden sie nur noch älter :whistling::thumbsup:




    Ich freu mich auf jeden Fall auf die Runde. Wird so oder so ein riesen Spaß.
    Betrunkene, bis an die Zähne bewaffnete Orks sind die besten Orks! :flame:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • So, da wäre ich. Habe wieder etwas mit mir gehadert... aber alles in Allem bin ich sehr zufrieden!


  • Maaaaan! Ich wollte doch ne betrunkene Rede schwingen um die anderen anzustacheln! ;(
    Und den Boss wollte ich eigentlich den Vortritt lassen damit er sich dann mutig opfern/hinterrücks ermordet werden kann..


    Die doofen Menschenz schummln eh mal wieda. Kommen mit da Inquisizion und übaleb'n einfach während Orks sofort sterb'n wenn sie nur in da Nähe komm'n.. wenn man nit für da weißhaarigen Git arbeitet muss ma schon n ziemlich starka Orks sein um zu gewinn!



    Wenigstens habe ich meinen coolen Thron. Dave Grohl wäre stolz auf mich. :thumbsup:



    Hoffe ich darf beim nächsten mal endlich den vollen Wahnsinn betrunkener Orks entfachen! Durfte gar keine Grots überfahren und alle beim vorbeifahren betrunken anpöbeln ;(

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Nein, tatsächlich nicht, irgendwas ist wohl im Weg... Hm... Wohin nun? :P

  • Seien wir doch ehrlich... wenn Cronyk alles einbauen würde was ich an Zug abgebe wäre jede Runde 90% von mir :P


    Ich bin nur traurig, dass wir nichts von dem Durchbruch lesen durften für den ich als einziges ein bisschen mehr geplant hatte. Dachte eigentlich der feige Git, der mit Monstaz zerschneidenden Schilden um sich wirft mehr Widerstand geben würde. Scheinbar ignorieren alle den armen MC MG und niemand will mit ihm Muzikk spiel'n ;(

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • der doofe Sid muss so bloed sein meinem Rotz an die Waesche zu wollen.... Das Aufraeumen lassen hinterher kostet doch soviel Zeit....

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Krieg ich das Achievment für schnarchigste Nase? Vor paar Tagen hat ich meinen Post angefangen und es dann vergessen, aber wenigstens bin ich noch nicht tot. xD


    Edit: Kleinen Fehler gefunden, Kalic rammt Kalic seinen Kampfstab rein.

  • ;) ich frag mich nur ob wir beide tot sind, beide noch leben oder einer von uns das zeitliche gesegnet hat... aber himmel, is der doof der Sid



    :P :8o: :thumbsup:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Cronyk hat doch im Spoiler-Komment geschrieben wie viele gestorben sind. Zählt mal nach Jungs ^^



    Kalic rammt Kalic seinen Kampfstab rein.

    Ich hab die Stelle beim lesen erst gar nicht ganz verstanden (ist etwas verwirrend geschrieben) aber ignoriert weils mich in keinster Weise betrifft :P



    Aber ich seh schon.. ihr schreibt wirklich nur wenn Spieler sterben.. ich glaub ich muss mich von jemand umbringen lassen damit mal so richtig Schwung hier rein kommt :P

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ganz ehrlich, bei der Blutlust sollte die nächste Control Runde ein ein Szenario alà Hunger Games werden. Dark Eldar fangen die verschiedenen Charaktere und geben ihnen bescheid, dass nur einer die Chance hat, Lebend wieder aus dem Areal raus zu kommen. Hätte doch was und jeder könnte so richtig mordlüstern unterwegs sein.:D


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Dann wär ich gern der Archon im Nebenplot, der einer Intrige (bei meiner Spielweise voraussichtlich) zum Opfer fällt xD


    Ooooder ich mach mal den SL, falls Cronyk auch selbst mal spielen will ;)

    "Gork mit unz!",
    as we all stand united.
    All togetha:
    "Gork mit unz!"
    (Sabatork)


    "Twilight... of... the Thundastrakk!"
    (Amon Awaaagh)