Lang ist's her... Control 10

  • Man Leute! Es wird jede Woche ein Tag länger! Was den los mit euch? Reicht es euch ernsthaft nicht eine Woche Zeit zu haben um zu dritt blindlings in meine Falle zu laufen? Äääääh... ich meine... mich... vollkommen.. zu... überrumpeln mit... einem... Überraschungsfaustkampf.... hehe, das wird sie überzeugt haben. Hab ich das gerade laut geschrieben?




    Wenn man bedenkt, dass es mich schon seit zwei Runden in den Fingern kribbelt was zu tun, ich aber nicht sofort sinnlos alle (also mich eingeschlossen) umbringen will und mit jedem Mal wenn ich länger auf Control warten muss dieser Widerstand wegbröselt wird es bestimmt bald noch viel lustiger werden. :D

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Moinsen,
    jetzt chill mal, Robal. :D
    wie gesagt, hatte vor allem die letzten Tage viel zu tun, jedoch sollte das ab nächster Woche besser werden.;)


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Ich bin total entspannt!!!! :uzi:


    An dir liegts atm ja scheinbar nicht und es ist ja nicht das erste Mal, dass wir etwas länger warten. Erinnert ihr euch noch, wie die neuen Runden am Dienstag rauskamen? :whistling:;)
    Wenn jemand mal nicht kann ist das ja nicht das Problem. Wir hatten ja schon Spieler die sowas angeblich mal überlebt haben sollen. ;)
    Auch ein bisschen länger warten is kein Problem.
    Ich bin nur jedes mal heiß drauf wenn die Woche rum ist und dann etwas enttäuscht wenn dann nach ner Woche ganz antiklimaktisch die wöchentliche Frage nach den restlichen Zügen kommt.
    Is jetzt keine wirkliche Verpflichtung und man lässt ja niemanden sitzen auf nen festen Termin. Aber ich persönlich vermisse einfach die guten alten Zeiten, als Cronyk sogar noch Luft hatte bis zur Deadline um sich was zu überlegen weil die meisten bereits vor der Deadline abgegeben haben. Um sich dann lustige verbale Duelle im Diskussions Thread zu liefern. Damals haben wir problemlos 30 Seiten füllen können. Jetzt fehlt scheinbar sogar die Motivation für Züge. ;(



    Aber keine Sorge. Ich jag uns so oder so alle in die Luft, egal was ihr macht. Oder nur mich... mal sehen... vielleicht troll ich euch auch nur alle :thumbsup:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Zitat

    Aber keine Sorge. Ich jag uns so oder so alle in die Luft, egal was ihr macht. Oder nur mich... mal sehen... vielleicht troll ich euch auch nur alle :thumbsup:

    Naja,... Wenn alles klappt, wird es einfach ein lautes *Bumm* geben und du musst dir keine Sogen mehr um Züge machen. :P


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • OK :) Also, dass die Runde gestern nicht kam ist meine Schuld, homeserver zickt -.-
    Aber dann schreibe ich jetzt und sehe, dass ich das heute online bekomme :)


    Aber Robal, auch ich vermisse diese Zeit. Es ist besonders motivierend wenn sich zwischen zwei Runden kaum einer im Diskussionsbereich meldet ;-)

  • Sou, dann viel Spass mit einer Runde



    :D Und nun tut mir den Gefallen und haut euch xD
    Und ein paar spekulationen um Story und NPCs könnten ja nicht schaden xD

  • Yay Showdown!
    Ihr habt Glück, dass ihr jetzt schon reingestürzt kommt und es nur mit einem Haufen bis an die Zähne bewaffneter Orks zu tun habt. Der letzte Part meines Zugs ist noch gar nicht umgesetzt worden, sonst wär es weit weniger lustig gewesen ^^



    Den Schmiedepapa gleich so abzumurksen war aber etwas antiklimaktisch. Diese Meister-NPCs die immer alles im voraus wissen und so :P



    Cronyk:
    Ich könnte Selbstgespräche führen hier wenn das hilft? :whistling::thumbsup:



    Btw bin ich schwer enttäuscht, dass du nicht darauf gekommen bist wie die Musikrichtung eigentlich hätte heißen müssen: Rapp-Madtl'
    Mit Liedern wie: Mosh'n in da Name of Gork (or Mork)
    oder Unmoshed
    Fea
    oder (Orkz a) Da Biggest an da Best
    vielleicht auch Burn (da Gitz)


    Aber jetzt wo Roberta noch Electro-Klänge reinmischt klingts schon fast nach Limp Buzzgit oder Linkin Grot oder sowas :whistling::D

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • (mindestens) einer von uns stirbt jetzt.:D
    Vor allem scheint ja im Generator irgendwo noch ne Bombe zu sein. 8|
    Ach ja und es erklingt electro Swing und kein Techno.:D


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

    2 Mal editiert, zuletzt von Zerzano ()

  • Electro Swing heißt im 40k Universum aber Techno! :D



    Was ich wirklich lustig fand, dass gleich beide Sachen die ich machen wollte (bis auf das letzte was ihr mit eurem Auftauchen unterbrochen habt ^^) genau das von anderen getan wurde was ich selbst auch tun wollte: sowohl Generator als auch Zug als Waffe missbrauchen.
    Und so lahm wie ihr alle immer seit habe ich die Züge wohl auch noch lange vor euch abgegeben. Ihr habt mir also alle die Ideen geklaut ihr Saftnasen :D


    Leider sind wir ja nicht zu Punkt drei auf dem Plan gekommen, sonst hätten wir jetzt wohl mehrere tote Spieler und einen wild durch die Gegend heizenden, irren Mek. :whistling::thumbsup:


    Die doofe Inquisitorin is mir ja auch zuvor gekommen wenn ihr mal gleich den ersten Abschnitt beachtet.
    Ich muss einfach schnella werdn! Mehr Boosta! Mehr Turboa! Mehr Heiza!

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ich glaub der große Dämon hat auch 2 oder sogar 3 mal keinen Zug abgegeben. ;)


    Aber es gab definitiv genug Situationen in welchen ein Spielercharakter gleich hops gegangen ist bei einmal nicht abgeben. Sogar ohne dass ein anderer Spieler ihn hops genommen hätte :whistling:




    Ach ja weh ich klaut mir wieder meine Ideen! Dann verpass ich euch einen mit dem Schraubenschlüssel!

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • „Wow, zwei Worte... das ist eines mehr als sonst...“ lächelte Roberta
    Tja, manchmal muss auch ein Ruststalker einfach mal alles 'raus lassen und sich die Probleme von der Seele reden.


    Mal gucken was wir nun machen.

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman

  • Nun, Es gab keine Glaubhafte Methoda Dareeda umzubringen. Und streng genommen hat sie es verkackt, sonst hätte die Inquisitorin nicht an Bord kommen müssen. Auf diese Weise wird sie gerügt, aus der Story genommen und vielleicht gelöscht. Für die Persönlichkeit ist das ähnlich wie tot.

  • Hat überhaupt jemand versucht Daredevinine umzubringen? Eigentlich habe ich sie bisher generell gekonnt ignoriert, selbst als sie wild durch die Gegend gedoppst ist wie ein Flummi und um sich geballert hat. Da hatte ich sogar explizit geschrieben, dass ich sie ignoriere. :whistling::D


    Aber vielleicht lese ich den Text auch grad falsch, der mir schon ein bisschen orkig vorkommt mit den ganzen "Methoda" und so Sachenz :whistling:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Grrr....
    Ich bin meist totmüde wenn ich schreibe und LibreOffice verrät mir leider nicht jeden Fehler.
    Das Orkig ist noch am schlimmsten xD
    Ja, nicht ein Spieler hatte leth angegriffen xD Entgegen dem armen Thunda der direkt ins Visier genommen wurde vom Prolog an xD Genau wie der Dämonenprinz übrigens, um den hat sich auch keine Sau geschert xD

  • Man schlägt keine Mädchen. :D


    Ich werd der Fairness halber auf jeden Fall aussteigen, aber weiter mitlesen was ihr so anstellt. Vielleicht stolpert Dareeda ja in die Absätze von Laras modischen High Heels rein und spießt sich auf. :ctan:

  • Entgegen dem armen Thunda der direkt ins Visier genommen wurde vom Prolog an

    Hey das stimmt gar nicht! Ich habe immer nur angemerkt, dass ich die Möglichkeit im Hinterkopf behalte! Gezielt was gemacht hab ich erst am Ende was! Die Sprengsätze waren von Anfang an so gedacht, dass ich sie wahlweise gegen böse Angreifer oder auf böse Waaaghbosse nutzen kann. Erst als der dem Mastaplan im Wege stand musste er weg und dann wurde der Sprengsatz auch entsprechend genutzt.


    Streu hier mal keine fiesen Gerüchte :P




    Man man man... Tod durch Ignoranz... gibts dafür nen Orden? :thumbsup:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Moinsen,
    so Zug von mir ist raus. Kurzform: Stirb! Robal! Stirb!
    :P:D


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++