Herausforderung "SpaceWolves vs. Dämonen" - Szenerie by 69modell

  • Zeig doch mal deine aktuellen Ergebnisse zu dem rauchenden Colt, vielleicht fällt uns ja gemeinsam was ein. ;)



    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Ein sehr schönes fast-fertiges Ergebnis :up:. Mir gefällt die Perspektive mit dem Space Wolf rechts übrigens am besten.


    Die Bilder irritieren mich etwas, das sieht so matt nahezu neblig aus. Ob es den Eindruck verfälscht, kann ich zwar nicht absehen, aber wäre schön, wenn sich die Fotos etwas optimieren ließen :zwinker:.

  • Hallo :)


    heute präsentiere ich das fertige Display, leider ist es am Ende mehr als Stressig gewesen und bin in den letzten Zügen ein wenig unzufrieden, auch habe ich die "Geschichte" nicht mehr als nur ein Paar Zeilen ;( , der Grund der Abwesenheit ist die Arbeit war seit 16.10 bis gestern Auswärts tätig und muss morgen wieder für 1 1/2 Wochen auf Lehrgang, deshalb konnte ich heute auch erst die Modelle samt Banner aufstecken und fotographieren, ich hoffe da auch natürlich das die Fotos einwenig ansprechend rüberkommen da sie nicht mit meiner sondern mit einer Leihkamera gemacht worden sind.Auch schaut der untenstehende Marine ein wenig "kippelig" aus, was allerdings nur auf den Fotos der Fall ist, Warum ??? keine Ahnung beim fotographiern drück ich nur den knopf :D


    Ich stelle meine Fertigen Bilder, vorerst, hier in den Thread rein und wenn die Zeiten einwenig stressfreier werden tue ich sie in meinem ModellTread umlagern.


    So nun kurz zum Display und da darauf dargestellt Szene:
    Das Ganze Display trägt den Namen "AtMoS", es zeigt einen SpaceWolf (Kenn mich mit der Truppkennung nicht so aus, soll aber irgendein hohes Tier[Wolf] darstellen)der aufgrund einige wahnsinniger Taten seines gesamten Orden der SpaceWolves, von der der Inquisition in Form der Red Hunters gejagt und zur Stecke gebracht wird.
    Leider und zu meinem Bedauern ist die gesamte Story noch in meinem Kopf :| . Die Personen wurde ja im Beitrag 35 vorgestellt.


    Ich hoffe das Euch mein Display ein wenig zusagt... freu mich auf Eure Kommentare... :thumbsup:

  • Erstmal Gratulation das Du trotz der Arbeitsbedingten Situation doch fertig geworden bist. Vielleicht ist es Dir nach dem Lehrgang noch möglich weitere Bilder zu zeigen, die heutigen wirken etwas überbelichtet. Zumindest bei mir am Laptop.


    Dennoch gefällt mir das Ergebnis sehr gut. :up: Ausführlicheres Feedback möchte ich gerne dann mit weiteren Bildern abgeben.




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Auch wenn die Bilder ein wenig hell rüberkommen, sieht man, wie sauber Du gemalt hast: Das Banner ist absolut klasse geworden, und auch der Rest der Szene überzeugt mich. Dass die Figuren ein klitzekleines bißchen steif wirken, liegt an den Vorgaben der Bits, die man ohne heftige Umbauten nicht in "weichere" Posen bekommt - aber das tut dem Ganzen keinen Abbruch, wie ich finde. Du hast ein absolut sauberes Ergebnis abgeliefert, hinter dem Du Dich wirklich nicht verstecken mußt. Ich bin mehr als gespannt, wie das Ganze am Ende ausgeht - bis auf Butch halten sich Deine Kontrahenten ja noch reichlich bedeckt, die Spannung ist also groß :D

  • Auch hier ein großes Kompliment für die abgelieferte Arbeit. Da könnte ich mit meinem können nicht mal im Ansatz mithalten :)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg