Rogans Malwettbewerb - Heroes of Old: 3 Sieger! :)

  • Black Fist : Es sind teile von nem Talos und Killabot drinne und Pladtikcard wird aber noch alles modifiziert . Gedacht ist das er ein Gehirn in den Helm bekommt .

  • Gedacht ist das er ein Gehirn in den Helm bekommt

    Das bekommst du von den Tyraniden als passende Bitz. Die haben sowas in der Art in passender Größe, was ziemlich als Gehirn durchgeht. :zwinker:


    Ansonsten danke, über die Bausätze des Talos und der Killabots verfüge ich leider nicht. Aber kann ja noch werden! :D


    @Plastinator: Alles klar, ich bin im Bilde! :D



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Hey, das geht ja schon ordentlich rund hier! :)
    Ordentlich coole Sachen, die es zu sehen gibt. Mit Feedback und sonstigen "hey, klasse!"-Aussagen halte ich mich allerdings (hoffentlich verständlich) vorerst zurück, um Neutralität zu wahren.


    Trotzdem schon mal ein ordentliches :thumbsup: euch allen. :)

  • So dann hier mal mein Startbild.
    Waffe sowie Finger kommen erst nach Anpfiff und Bemalung des Torsos an den Mini, ansonsten ist er größtenteils fertsch. Gibt höchstens noch Glättungsversuche an Übergangsstellen (Jumppack) oder sofern mir ein Geistesblitz kommt hier und da ein noch paar Trophäen.



    "Darkness flees the rising sun
    The village lies ahead
    It will wake to a new day soon
    Soon they'll all be dead


    We came in cover of moonless night
    Fifty men at arms
    Now at first morning light
    The church bell sounds the alarm


    Sacrifice to Gods of old
    Bleed them of their lives
    Fresh blood on our swords
    Gods of war arise
    ..."
    Amon Amarth "Gods of War Arise" (http://www.youtube.com/watch?v=qpnXBVcMdBw)

  • Was auch immer das genau darstellen soll, aber die GS Arbeit ist Dir gelungen. Bin dann mal auf das farbliche gespannt!




    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Ein Dämonenprinz des Slaanesh in Servorüstung :D, ehemals oberster Scriptor (bzw der ersten Kompanie) und Verantwortlicher für den Verrat meines Ordens. Soll nochmal als thematische Brücke zwischen einen CSM und den Schlangendämonen dienen.
    Der Malwettbewerb wäre bei mir auch mehr Druck- und Motivationsmittel, damit er nicht 6Monate zu staubt.

    "Darkness flees the rising sun
    The village lies ahead
    It will wake to a new day soon
    Soon they'll all be dead


    We came in cover of moonless night
    Fifty men at arms
    Now at first morning light
    The church bell sounds the alarm


    Sacrifice to Gods of old
    Bleed them of their lives
    Fresh blood on our swords
    Gods of war arise
    ..."
    Amon Amarth "Gods of War Arise" (http://www.youtube.com/watch?v=qpnXBVcMdBw)

  • Mensch, wieder ein aufwendig umgebautes Modell!
    Da bin ich ja gespannt, wie das dann bemalt aussieht. :)


    /e: tegris: auf das Hirn freu ich mich besonders. Wenn das dann einen Helm bekommt, handelt es sich dabei um eine durchsichtige Glaskuppe à la Fallout?

  • Net ganz . Hab den Helm ja abgemacht und wollte das Hirn anstatt reinmachen noch nen paar Schläuche rein und schön krank anmalen :)

  • Net ganz . Hab den Helm ja abgemacht und wollte das Hirn anstatt reinmachen noch nen paar Schläuche rein und schön krank anmalen :)

    Eben hatte ich noch Hunger... :S
    Freu mich aber drauf. :D

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • @Rogan: Ich habe Dir kurz eine PN geschickt, da ich nach aktueller Sachlage nicht am Wettbewerb teilnehmen kann. Sollte sich das ganze so entwickeln das ich zeitlich alles geregelt bekomme und noch genug Zeit habe, dann nehme ich die Sichel in Angriff. Daher belasse mich als Teilnehmer noch in der Liste und je nach Entwicklung der Situation melde ich mich hier und nochmal per PN wie es bei mir weitergehen wird.
    Tut mir echt leid das ich erstmal meinen Beitrag zurückziehen muss, aber die Angelegenheit duldet keinerlei Aufschub!




    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Alles klar! :up:
    Wir werden ja sehen, ob du die Abgabe schaffst oder nicht.
    Falls nicht, wird dir natürlich... "nicht" der Kopf abgerissen. Ja. xD



    /e: an alle Interessenten: am 30. April um 23:59:59 ist Schluss - dann ist die Anmeldung zu. Wer also noch Bock hat, darf sich gern anmelden! :)

  • Ich werde leider nicht teilnehmen. So sehr ich Bock auf diese Aktion hätte - sie wird nicht durchzuhalten sein, wenn ich erst Anfang Juni damit beginne. Und vorher habe ich definitiv keinen Kopf und keinen zeitlichen Spielraum dafür. Aber vielleicht setze ich die Mini, die mir so im Kopf herumgeistert, nach der RPC irgendwann außer Konkurrenz um ;)

  • @Rogan: Sign me up!


    Startbild steht Kopf, aber hey, wir sind ja noch gelenkig^^


    Zu sehen sein sollte ein Waaaghboss mit fettem Spalta aus Metall. Am Ende darstellen sollte er Tuffskar "da Old'un" Gutsmack (Arbeitsttel), einen - wer hätte es erraten- Waaaghboss mit fettem spalta, der einfach nur alt und übel gelaunt ist.

  • Wow, da habe ich ja glatt das Ende des Anmeldezeitraums verpasst!


    Dann wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß, Erfolg und immer flüssige Farbe! :thumbsup:
    Alle Informationen werden im Laufe des Tages aktualisiert. :)


    Solomon Kain: Wird gemacht - bin gespannt. ^^