Rekroms Paintingstuff

  • Das sind gekaufte Minis von http://neverrealm.de
    In der Tat hat meine Frau auch gesagt daß ich das auch hätte selber machen können. Das wäre auch kein Problem für mich aber die Hobbyzeit ist begrenzt und ich neige dazu nicht mehr alles selber zu machen.
    Das Gelände hat schließlich genug Zeit gefressen.

  • Ende November habe ich mir das eigenständige Spiel "Warhammer Quest Blackstone Fortress" gekauft. Ich liebe Dungeoncrawler und 40k also war das Spiel ein muss für mich. Das Gute daran ist auch, dass ich dieses Spiel mit Freunden spielen kann, die sonst kein Tabletop spielen.
    In dem Spiel sind 44 Modelle die aber natürlich bemalt werden müssen und da ich noch viele weitere Projekte habe (seit Weihnachten noch mehr) habe ich mir überlegt, dass ich bei dem Spiel mein Malstandard heruntersetzen werde (zumindest für die Gegnermodelle).
    Es ist das erste mal, dass ich "Quickshade" von Armypainter genutzt habe (ja, dieses Zeug was man als guter Maler nicht nutzen sollte ...)
    Anschließend noch bisschen Rost/Patina aufgetragen und die Minis auf Acrylbases geklebt.


    Die Ergebnisse finde ich für Spielminis mehr als ausreichend. Wie findet ihr sie?




  • Ich stimme Red absolut zu - die können sich allemal sehen lassen.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Ich dachte erst „Oje“, aber was Du da zeigst überzeugt

  • Ich habe mir für das "Marvel Universe Miniature Game" einen Silver Surfer gedruckt. Das Modell wurde von der Firma "Knight Models" leider nicht mehr herausgebracht aber eine Charakterkarte wurde vor dem Einstellen des Spiels noch geleakt.
    Das Surfboard habe ich aus Plastikcard neu geschnitzt, da der Druck hier nichts geworden ist. Die "Bemalung" ist einfach ein Silberspray von Armypainter. So leicht habe ich noch nie ein Modell bemalt


  • :D Das ist wirklich schlicht - aber was will man beim Silver Surfer auch anders machen? Cooler Druck und schön dynamische Pose. :thumbsup:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Sieht gut aus, aber wäre es in Silberchrome nicht autentischer gewesen ? :-)

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Ja, das ist schön war aber ich habe kein Silberchrom hier und ich hole mir für die eine Miniatur sicher keine neue Sprühdose.
    Sollte ich durch Zufall an so eine Dose kommen, kann ich das ja immernoch leicht ändern

  • Ja, das ist schön war aber ich habe kein Silberchrom hier und ich hole mir für die eine Miniatur sicher keine neue Sprühdose.
    Sollte ich durch Zufall an so eine Dose kommen, kann ich das ja immernoch leicht ändern


    Ich kann dir nur die Metall-Farben von Vallejo für die Airbrush empfehlen. Hammer gut zu sprühen, und auch deutlich angenehmer zu pinseln als sonstige Metalltöne.


    Richtig cool zum Silbersurfer würden da Aluminium oder Chrome passen, oder natürlich Silber. ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Auf der RPC habe ich mir ein riesen Batzen Khemris gekauft, da ich mit der 8.Edition anfangen möchte. Den Start mach eine Killteam. Neben den unten gezeigten Modelle, fehlt hierfür noch Ushabti und ein Skelett welches durch einen Skill zum Magier geworden ist.


  • Die sind sehr schick geworden! Neben Deinen beeindruckenden Skills in Punkto Kitbash und Modellieren (die jetzt hier nicht so gefragt waren) und Deinen Bemalfähigkeiten bewundere ich auch, dass Du so viele verschiedene Systeme und Spiele spielst ... ich tue mich damit unglaublich schwer, ein neues System zu lernen und mir zu merken, und der Herr Rekrom spielt alles, was der Hobbymarkt so hergibt, und auch noch alles mit bemalten Modellen :D

  • Ich hab mich schon gefragt was aus den Khemris geworden ist.
    Sind sehr cool geworden-bin dann auf den fertigen Ushabti gespannt. ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Die gefallen mir auch echt gut, schön weiße Knochen :-)

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Danke für die Lobe.
    Dieses Jahr statt bei mir viel älter Kram auf dem Tisch und ich Versuche nichts neues zu kaufen, was ich auch nicht brauche, denn ich habe genug coolen alten Kram der fertig gemacht werden muss.


    Heute habe ich die Kollegen hier ausgegraben. Das Base ist fertig und ich habe die Kupferfarbe aufgetragen