Daily Zombie [Project Z]

  • Ich finde Deine Malgeschwindigkeit gepaart mit der Qualität den Hammer!!!!! Echt toll!


    Hoffe Du hast jetzt kein Inselreich zuhause 8|

  • WOW tolle Arbeiten wieder bei Dir. Muss sagen die Freehands sind allesamt Klasse geworden, auch die Bikes finde ich rundweg gelungen.




    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Ich wiederhole mich, aber ich muss dennoch sagen, dass das echt Wahnsinn ist! Auch ohne den Zeitfaktor wären das echt gute Minis (die braune Jeans...), aber bei dem Speed ist das der Oberhammer! Tja, ich denke Deinem Einstieg in eine Massenarmee in der 8. steht nichts im Wege :D Wie wäre es denn mit einer Grotarmee? (Hab da bei Tabletoptactis gerade einen Battlerep am laufen). Oder doch lieber Ltd. Hammers 500 mutige Rekruten - OK, jetzt bin ich albern.
    Weiter so!!!

  • @ Olli: Freut mich! :D


    @ Illion: Freut mich auch!
    Mit einer neuen Armee habe ich tatsächlich shcon ein bisschen geliebäugelt. Aber hier habe ich den Vorteil, dass ich in der nächsten Woche damit fertig werde. Und ich hatte bei jeder Mini Abwechslung. Bei einer Armee wird es mich auf Dauer langweilen, da kenne ich mich. Vielleicht, wenn ich mit der AB noch mehr Erfahrung gesammelt habe. Aber meine Orks werde ich bestimmt mal wieder rauskramen.
    Tatsächlich habe ich einfach sehr viel umsetzen können, was ich bei der Vitrinenmalerei gelernt habe (vor allem zenithales Licht!!!) Von nahem betrachtet finde ich die Minis gräßlich unsauber bemalt (da sitzen die Highlight oft nicht genau an der richtigen Stelle). Aber auf die Entfernung fällt das einfach nicht auf. Da kann man in Grenzen tatsächlich etwas unsauber malen.

  • Schöne minis, vor allem die Freehands auf den Oberkörpern wissen zu gefallen... Mein Favorit ist der Slayer :)


    Wenns bei mir mal wieer etwas ruhiger zugeht müssen wir uns unbedingt mal wieder Treffen... die letzten beiden jahre waren da bei mir der helle Wahnsinn, wenn Sie im geschäft nicht rumgesponnen haben war zu Huase irgendwas :( oder beides

  • @ Dorian Gray: auf jeden Fall. Entweder mal einen Abend bei mir (das geht mit Project Z wunderbar), oder mit der neuen Edition dann bei dir. Freue mich schon drauf.


    @ Red Scorpion: Danke dir.



    Letzte Woche kam dann nichts mehr dazu, es blieb bei 19 bemalten Minis.


    Jetzt habe ich die letzten verbliebenen Minis und den Humvee zusammengebaut. 16 Minis. Im Bikerboss habe sieben Magnete verbaut: seine Old Lady auf dem Sozius, bei ihr zwei Waffenoptionen und seine MG am Lenker (5 Punkte gebe ich mir dafür), und für den Humvee (der schütze auch magnetisiert, dafür gebe ich mir 7 Punkte). Also habe ich bis jetzt 28 Punkte gebastelt, jetzt geht es an die Bases und dann die Bemalung.


  • Fünf Männle habe ich bemalt. Wobei ich auch sonst noch was fertig bekommen habe. Ich habe acht Ölfässer nach der TWS Vorlage gebastelt. Bilder gibt's, wenn ich die verbaut habe.

  • Toller Paintjob. Besonders die Mühen bei den Masken weiß ich zu würdigen. ;) Muss ne Fummelsarbeit gewesen sein.
    Der Link funktioniert bei mir leider nicht.



    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Toller Paintjob. Besonders die Mühen bei den Masken weiß ich zu würdigen. ;) Muss ne Fummelsarbeit gewesen sein.
    Der Link funktioniert bei mir leider nicht.


    Den Link habe ich korrigiert. Sollte jetzt klappen.
    Die Masken waren eigentlich gar nix Besonderes. Da hae ich auf jeden Fall nicht mehr Mühe reingesteckt, wie beim Rest. Freut mich, wenn's dir gefällt!

  • Danke fürs korrigieren. Sehr simpel, aber überzeugend. Die runden Stanzteile könnte man sicherlich noch mit einer Lochzange variieren. ;)
    Mit den Mützen bezog ich es darauf das Du die Augenpartie etwas betont hast.




    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Gab ja länger kein Update. Mit den Minis bin ich fast fertig, noch sechs Bases und das wars. Bikerboss und Humvee mache ich später. Wenn ich die Bases bemalt habe, dann rechne ihc mal nach, was ich so alles bemalt habe und wie schnell und feiere das mit einem leckeren Whiskey.


    Aber ich war nicht untätig:


    Ein Spiel mit meinem Sohn:







    Dazu Geländebau und ein paar Spraydosen später:






    Und eine weitere Bastelei; die ich aber später noch genauer vorstellen möchte... :tuschel:





  • @ Kkkooo: Danke dir.
    ^^




    Nach der TWS Anleitung habe ich mir jetzt auch ein Würfeltablett gebastelt. Meine Höhe an der Innenseite mit 2 cm ist aber wohl etwas knapp. Ich habe aber im Laden nur 4mm Filz bekommen, der ist auch zum Verarbeiten doof. Ich würde da lieber 3mm bestellen und halt das Porto mitzahlen. Ich finde das Ergebnis aber echt gelungen, und werde wohl künftig für alle meine Spiele so was basteln.



  • Uh, das Ding ist mal richtig cool.
    Sowas müsste ich hier auch mal anschaffen - gleich das Tutorial in die Bookmarks gepackt :up:

  • Schicke würfelwiese aber was für ein Gebäude wird das im Post zuvor?


    Ist kein Gelände. Ist für Kartenstapel. Kommen noch ein paar mehr Fotos, wenn ich die ganze Box vorstelle.
    (ich hatte mich schon gefragt, warum da keiner nachgefragt hat).