World Devourers - Wochenziel erfüllt ... und was nun?

  • Das sind doch coole Besessene, auch wenn ich persönlich keine Modelle aus Zinn mag, aber das ist ja Geschmackssache. Bleib dran!


    Ja, also ich mag die alten Zerfleischer mehr als die neuen, die sehen so richtig schön wie das Urbild von Satan aus, wie ne Ziege als Dämon, also Hörner, Fell, Hufe und so. Musste die einfach ahben, suche jetzt dann noch 8 mit Schwert für nen 2ten Trupp, gibt ja auch alte mit Schwert ^^
    Ja ... Zinn ist so ne Sache, die Farbe hälft nicht so geil, wenn man bürsten will ist der Pinsel im Eimer etc.pp ... da hast du recht, denke da brauch man sich nicht drüber streiten, Plastik ist mit das beste einfach. Aber gibt die ja leider nur aus Zinn ... :wacko:


    Mein Beileid zu deinem Verlust!


    Danke sehr!


    aber wenn sie ankommen werden die natürlich umgebaut ^^


    Oder auch nicht ... ich hab jetzt die anderen normalen Bases behalten und schon verschönert, auf die Schädelbases kommen später dann Schmiedemonstren oder so, da passen diese 4 Eckigen-Flugteile leider nicht gut verklebt drauf ... nachher fällt das ab und die Mini kippt um und ... neeee, alles kaputt, haha.
    Ich habe tatsächlich schon beide jetzt fertig gemalt, aber male den zweiten eventuell noch mal am, hab verschiedene Techniken benutzt und na ja, der eine gefällt mir einfach besser :D


    Hier mal ein kleiner Teaser:


    der Andere:


    Und jetzt mal so eure Meinung, welchen findet ihr cooler?


    Ich mag den ersten irgendwie mehr, weil sich die knochen mehr abheben von dem Rest ... aber beim zweiten die Haut ist einfach cooler ... ich bin mir unschlüssig.
    Male ich die Knochen sonst einfach noch mal um?
    Eigentlich war ich am überlegen die Haut komplett als Fleisch zu machen, also garkeine Haut und nur so dunkles rot und vllt. mit Lack drüber damit es blutiger wirkt, aber das könnte auch so viel sein?

  • Das violett der Hörner und Flügel hat schon was. Spricht mich gerade sogar mehr an als das rot und schwarz beim ersten Drachen.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Mir sagt die Nummer 1 mehr zu das könnte aber an der enormen Überbelichtung von Nummer 2 liegen :D


    Gleichwertige Fotos wären ne gute Sache das man sich ne fundiertere Meinung bilden kann.

  • Also von den Bildern her finde ich den ersten besser.

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Definitiv der erste/linke/vordere! Der zweite wirkt mir zu plastisch und unreal. Die Farben sind mir zu sauber und „hell“. Ich hoffe es ist verständlich was ich meine.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Morjen,


    ich gebe Nebressyl recht der vordere ist klasse und kommt in Frage aber der hintere wirkt auch viel zu unreal und passt auch nicht wirklich mit dem Farbkonzept



    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Dem schließe ich mich an! Der vordere wirkt viel besser!

  • Okay, alles klar, dnan lasse ich den zweiten jetzt so, bis auf 2-3 Änderungen wo ich Farbe nachbessern muss


    Aber den anderen male ich jetzt nicht noch mal um, dann habe ich halt 2 verschiedene, sehen ja auch nicht alle gleich aus, ist ja Chaos, passt schon ^^

  • Die sind ganz Klasse geworden. Meine mich nicht zu entsinnen das es von den Vampirdrachen fliegende umbaute gibt, daher :up: für Umsetzung und Bemalung.

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Ich habe mein Wochenziel dann jetzt mal aktualisiert,
    ich werde sogut wie alles was ich habe Grundbemalen, dmait ich sie in der Weihnachtswoche bemalen kann ^^


    Außerdem, mysteriös mysteriös, ich habe mir ein paar neue Modelle gegönnt und werde hoffentlich davon 5 bauen und euch dann zeigen können. Da fehlt mir aber leider noch genau eine Waffe für eine Hand, nervig.
    Ist die Frage nur, was als "Schusswaffe findet ihr cooler?


    Die Schwerter wären halt was besonderes ... die Bolter halt einfach Standard.
    Und dann natürlich die Frage dazu, Legionfarbe oder mein Farbschema + Schultern der Legionfarbe?