Black Templar - Der Calixiskreuzzug

  • Danke Euch :)


    TheHammer: Findest Du? Ich komme mir gerade furchtbar langsam vor. Der Panzer bei den Fulgaris hat Wochen gedauert und hier tu ich mich shcwer einmal die Woche was zu posten - obwohl das mein Abendausgleich ist (das Malen meine ich). Aber schön, wenn es so wirkt ^^

  • So, Dank Krankheit, zweier Weihnachtsgeschenke und dem Weihnachtsstress hat es etwas gedauert, aber ich kann wieder etwas neues zeigen.


    Raiks Squad (Biker)


    Crusaders - 1. Mini


    Meinungen? Kritik? :)


    Als nächstes folgt wohl mein Weihnachtsgeschenk - Terminatoren mit Black Templar Forgeworld Upgrades :)


    PS: Das macht dann 321 Punkte bemalte Minis in etwas über einem Monat - mal sehen, ob ich das Tempo beibehalten kann :D

  • Stark!
    Die pack' ich mir mit Vergnügen auf dem Spielfeld ;)


    Hast Spaß am Malen?


    Gruß!

  • :love:
    Eines Sigismund würdig! Sehen extrem beneidenswert aus, spitzen Arbeit von Dir, freu mich schon auf ein Armeebild ;)


    Gruß Helbrecht

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~

  • HI Illion,
    bin gespannt was du hier aufbaust. Tolle Bemalung :up:


    Meine BT stehen ja auch auf Schnee, was verwendest du denn für den Schnee, ich müsste meine endlich mal auf 32mm umbasen :whistling:

    "I say the whole world must learn of our peaceful ways...



    by force"


    Black Templar 8.Edi
    S: 3
    U: 0
    N: 14

  • Vielen Dank Euch! Motiviert mich doch sehr :)


    Für den Schnee verwende ich Natron bzw. den Pulverschnee von Noch, wenn ich ihn an die Reifen klebe - der ist "formbarer" :)
    Hoffe ich hab alles richtig gemacht, damit das Natron nicht braun wird... wenn doch muss ichs wohl abwaschen und komplett mit Noch arbeiten.


    Termis sind mittlerweile gebaut und grundiert - hoffe ich komme heute noch ein bisschen zum Malen :)

  • Den Schnee kann man auch mit Bastelleim vermengen, das geht auch gut und wird nichts Braun ;)
    Aber so sieht das wirklich sehr sehr geil aus, die schönsten BT's seit langem die ich je gesehen hab.

  • Ich vermenge auch und streu danach immer noch drüber, damit das ganze etwas "pulvriger" wird - zum Skifahren :D
    Hat den Nachteil, dass die Figuren sich erstmal "abspielen" müssen. Die ersten 1-2 Spiele streuen die nämlich ganz schön :rolleyes:

  • Ich hab hier ja schon ein paar Tage nicht mehr reingesehen...


    Die Bikes sind echt der Hammer, vor allem mit dem Schnee in den Reifen und den Kratzern an der Panzerung sehr schön.
    Das OSL vom Plasma ist mal richtig gut geworden, vor allem am Adler und dem Bolter berücksichtig - Respekt! :thumbsup:


    Sehr schöne Arbeiten und Eye Catcher.


    Nur eine Frage - ist die Schmiere auf der Gürtelschnalle von dem Crusader beabsichtigt?

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden


  • Nur eine Frage - ist die Schmiere auf der Gürtelschnalle von dem Crusader beabsichtigt?


    Erstmal Danke und Lob für das gute Auge! Nein, die Schmiere ist nicht beabsichtigt - da hab ich zu stark abgedunkelt und wollte es noch überarbeiten, habs aber im Prozess wieder vergessen :ohman:
    Werde es jetzt aber wohl so lassen - mach sonst nur mehr kaputt als ganz... Aber Danke für den Hinweis! :)

  • Kann ich gut verstehen - würde ich sicherlich auch nicht anders halten.


    Könnte man aber auch als Schmutz vom Schlachtfeld sehen, daher auch meine Frage. ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Wirklich richtig geile Modelle! Mal von der superben technischen Umsetzung abgesehen, finde ich auch die Farbauswahl sehr gut im Ganzen. Auch dass du das dabei auf die Base übertragen hast, also die "Farben" Schwarz/Weiss hier dominieren und damit das ganze Ordensschema unterstreichen ist super. Dabei fallen dann die kleinen farblichen Details wie Schmutz oder die roten Ränder des Captains auf aber stechen nicht zu sehr heraus - sehr schön!


    Das ist btw an deinen Minis das was ich mit am meisten respektvoll bestaune - die Auswahl und die Harmonie der Farben, auch bei deinen Imps. Toll!


    PS: Geiles OSL an dem Biker btw :up: ^^