40K-Fanworld Treffen Süd Volume II

  • Noch so eine Frage an die Wackelkandidaten (also die, die noch nicht fest zugesagt hatten, aber Interesse angemeldet hatten). Kommt Ihr? :love:
    Das betrifft jetzt:


    Nakai:


    Also bei mir leider keine Chance bei 300km Entfernung und 6 Stunden Zugfahrt, ist das erstens Finanziell nicht drinnen und dazu kommt noch dass Freitags immer das Rote Kreuz bei uns vorbeischaut, wegen Verbandswechsel.

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Freitag Nachmittag klingt doch super!
    Unbemalte Minis sind für mich auch kein großes Problem - nur Teddybären als Carnifexe finde ich etwas seltsam :D


    Wenn ich meine Tyras mitbringe dann eh nur als kleiner Smirmish...denke wenn ich Minis mitbringe wird das eher meine erste Legion. ;)


    Geht übernachten bei euch in Ordnung? Wenn ja, sollte ich einen Schlafsack oder so mitbringen?

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Ich denke bei der aktuellen Teilnehmerzahl, findet sich hier genug Platz zum Schlafen. Ich hab zwei unreservierte aufblasbare Betten hier, Jackson hat sich schon das Gästebett gekrallt :D. Schlafsack wäre eben noch gut, ggf. Feldbett o.ä.


    Wenn jemand noch einen einfach zu transportierenden Spieltisch hätte wäre das Klasse. Ich hab zwar einen großen, improvisiere einen normalen und hab einen recht großen Esstisch (2x1m) und entsprechende Unterlagen, aber schaden wirds nichts :)
    Gelände habe ich im Prinzip genug, aber wenn noch wer was mitbringt finde ich das immer spannend :)


    Ach und nochmal der Hinweis: Selbstversorger :love:
    Evtl. an einem Abend (Samstag) Grillen und Lagerfeuer - allerdings wetterabhängig...

  • Ich denke bei der aktuellen Teilnehmerzahl, findet sich hier genug Platz zum Schlafen. Ich hab zwei unreservierte aufblasbare Betten hier, Jackson hat sich schon das Gästebett gekrallt :D. Schlafsack wäre eben noch gut, ggf. Feldbett o.ä.


    Wenn jemand noch einen einfach zu transportierenden Spieltisch hätte wäre das Klasse. Ich hab zwar einen großen, improvisiere einen normalen und hab einen recht großen Esstisch (2x1m) und entsprechende Unterlagen, aber schaden wirds nichts :)
    Gelände habe ich im Prinzip genug, aber wenn noch wer was mitbringt finde ich das immer spannend :)


    Ach und nochmal der Hinweis: Selbstversorger :love:
    Evtl. an einem Abend (Samstag) Grillen und Lagerfeuer - allerdings wetterabhängig...


    Mein Gelände ist noch komplett unbemalt - daher alles andere als spannend.
    Spieltisch habe ich leider aktuell gar keinen.


    Wie du siehst...abgesehen von meinen Unmengen ungebauter und unbemalter Minis ist da noch viel Luft nach oben. :whistling:


    Selbstversorger versteht sich wohl von selber. Das du ne Schlafgelegenheit bietest ist ja schon Mega...muss dann sehen was Sinn macht mitzunehmen. ;)
    Gibt es bei euch in der näheren Umgebung die Chance was zu essen zu kaufen? Von Supermarkt bis Lieferdienst?


    Freu mich schon euch persönlich kennen zu lernen. :)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Nächster Supermarkt ist ein EDEKA in Kipfenberg, ca. 10 Minuten mit dem Auto. Wir sind etwas ab vom Schuss :)

  • Illion:
    So lange etwas in erreichbarer Nähe ist, ist doch alles gut.
    Wie wird das neue euch zu Hause mit alkoholischen Getränken gehalten?
    Auch wegen eurer Kinder ;)


    Und nur weil man in Bayern wohnt trinkt ja nicht jeder gleich Bier. ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Ihr dürft gerne was trinken, ich würde nur darum bitten, dass es nicht in ein Besäufnis ausartet :)


    Ach ja: Hausschuhe wären praktisch - nicht weil ich so spießig bin, sondern weil ein Großteil meiner Warhammersachen im Keller sind und der ist halt Fußkalt :love:

  • Ihr dürft gerne was trinken, ich würde nur darum bitten, dass es nicht in ein Besäufnis ausartet :)


    Ach ja: Hausschuhe wären praktisch - nicht weil ich so spießig bin, sondern weil ein Großteil meiner Warhammersachen im Keller sind und der ist halt Fußkalt :love:


    Hausschuhe - Check. Stellen kein Problem dar. Danke für die Info.


    Und natürlich soll es kein Besäufnis sein, ich denke da einfach nur an ein gemütliches Zusammensein mit nem Bier, eben B&B. :up:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Ich würde dann Samstag zwischen 9 und 10 aufschlagen und 1250 - 1750 Punkte Death Guard mitbringen, würde mich freuen wenn sich dann jemand zum spielen findet :)


    Wäre das zeitlich in Ordnung Illion ?

  • Hallo,


    also ich brauch keinen Schlafplatz. Werde Abends bzw. wenn wir Schluss machen heim fahren oder mich fahren lassen.


    Wenn ich komme kann ich mitbringen was ihr braucht bzw. die Versorgungsfahrten machen.


    Habe leider kein Gelände zum mitbringen nur meine Imps :D die mehr oder weniger bemalt sind.

    Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit.

  • Illion:
    Aufgrund der Spielerzahl würde ich ggf 2 6er Mönchshof mitbringen, denke ein Kasten wäre zuviel. Oder gibt es andere Wünsche?


    Ich denke ich bring zwischen 1500-2500 DA mit...überwiegend unbemalt, leider. ;(

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • @The Hammer:
    Logisch - schlimmstenfalls sehe ich etwas schlaftrunken aus :D


    @Bajubobb:
    Supi!


    Nebressyl:
    Klingt nach einem Plan. :up:


    Und an alle:
    Es wäre cool, wenn jeder schon eine Liste mit 1750 Punkten vorbereitet hätte. Sollten wir dann irgendwas gemeinsames auf die Beine stellen können wir das ja noch zusammenschreiben, aber so können alle schonmal recht einfach spielen :)

  • Ich kann leider nicht kommen da meine Mutter am dem Wochenende ihren 70ten feiert. Wünsche euch aber allem viel Spaß und hoffe das ich nächstes mal wieder mit meinem Death Korps vorbei kommen kann. (dann müsstet ihr euch wenigstens um die Bierversorgung keine sorgen machen :D)

  • Moinsen...


    habt ihr alle etwa 1750 oder 1850 Listen...?


    Dann muss ich ja alles umschreiben... :whistling:
    Habe nunmehr mehrere 1000´er, 1500´er und 2000´er vorbereitet...


    Wenn jemand ähnlich vorbereitet hat wäre das gut...
    setze mich aber noch an 2 1750´er

  • Also ich schaff‘s leider nicht. Bin Freitag schon anderweitig unterwegs und zudem hab ich mit meinen Orks spielerisch eh keine Chance im Moment. Außerdem muss ich auch grad ein wenig aufs Geld schauen.


    Trotzdem wünsche ich dem Rest, der sich trifft, viel Spaß an dem Wochenende. :)

  • Wir greifen an!


    Samstag, eher nachmittags - loschi, Meto50 und meine Wenigkeit. Armeen stehen nicht wirklich fest ich gehe aber mal von Streitkräften der Menschheit bei allen dreien aus.


    Grüße!


    P.S.: Ich habe diesmal weniger als 25 Spiele mit meinen Jungs drauf, man habe Erbarmen beim Listenbau!