Kampfverband "Aither" der Inquisitorin Olivia d'Entris


  • Moinsen,


    nach etwas längerer Pause melde ich mich zurück und reaktiviere auch direkt mein letztes Projekt, meine Scions Kompanie vom 13th Rhoin Myrmidons.:) Diese werden zusammen mit meiner Freiklinge "Ironclad" und deren baldige kleine Lanze aus zwei Armiger Warglaives den Kampfverband darstellen, der meiner Inquisistorin Olivia d'Entris vom Ordo Astra helfen, sichere Navigationsrouten durch das Cicatrix Maledictum zu finden.
    Zu anfang geht es erstmal um die Armeeliste, die der MT Teil meiner Armee ausmachen soll.
    Die sieht wie folgt aus:
    Militarum Tempestus: Battalion Detachment - 999 Punkte
    *************** 2 HQ ***************
    Tempestor Prime
    + Power sword, Tempestus command rod, Das Taktische Autoreliquiar des Tyberius -> 9 Pkt. - - - > 49 Punkte
    Kriegsherrnfähigkeit: Brüllende Stimme


    Tempestor Prime
    + Plasma pistol, Kurovs Aquila -> 5 Pkt. - - - > 45 Punkte


    *************** 3 Standard ***************
    10 Militarum Tempestus Scions, 5 x Hot-shot lasgun, 4 x Plasma gun
    + Tempestor, Chainsword, Plasma pistol -> 5 Pkt. - - - > 152 Punkte


    8 Militarum Tempestus Scions, 5 x Hot-shot lasgun, 2 x Hot-shot volleygun
    + Tempestor, Chainsword, Plasma pistol -> 5 Pkt. - - - > 96 Punkte


    8 Militarum Tempestus Scions, 5 x Hot-shot lasgun, 2 x Hot-shot volleygun
    + Tempestor, Chainsword, Plasma pistol -> 5 Pkt. - - - > 96 Punkte


    *************** 1 Elite ***************
    Militarum Tempestus Command Squad, 4 x Meltagun - - - > 104 Punkte


    Commissar
    + Plasma pistol -> 5 Pkt. - - - > 35 Punkte


    *************** 3 Transporter ***************
    Taurox Prime, Taurox missile launcher, 2 Autocannons - - - > 154 Punkte


    Taurox Prime, Taurox missile launcher, 2 Autocannons - - - > 154 Punkte


    Taurox Prime, Taurox gatling cannon, 2 HS volley gun - - - > 114 Punkte



    Gesamtpunkte der Armee : 999

    Powerlevel der Armee : 45

    Kommandopunkte der Armee : 5

    Je nach Gegner wird verschieden geschockt. Die Trupps sind groß, damit ich ich maximalen Nutzen aus den Befehlen ziehen kann. Die Taurox dienen der Mobilität, vor allem wenn alles schon unten ist und ich zu den Missionszielen muss. Im besten Fall rennt jeder Trupp je mit einem Befehl rum. Das wäre so der Plan.;)


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

    3 Mal editiert, zuletzt von Zerzano ()


  • Inquisitorin Olivia d'Entris, Mitglied des Ordo Astra

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

    2 Mal editiert, zuletzt von Zerzano ()

  • Armeeliste



    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

    Einmal editiert, zuletzt von Zerzano ()

  • -Bilder-



    Imperial Knight "Ironclad", gesteuert von der Freiklinge Valentina de'la Rosé

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Danke, Butch.^^
    eigentlich recht einfach, wenn auch etwas langwierig.;) Corax White grundiert, dann mit Nuln Oil geschaded. Anschließend mit stark verdünnten White Scar drüber bis ich es eine allgemeine, durchgängige Schicht ergibt (vier bis fünf). Dauerte insgesamt zwei Wochen bis ich mit Ironclad fertig war.;) Hatte ich mal doch ins Nuln Oil gemalt habe ich zum Teil mit einem einzelnen Haar an einer Pinzette das ausgebssert.:D


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Der Knight ist echt Klasse geworden. :up:


    Und das Blut sieht sehr realistisch aus...macht mit dem dezenten Basing echt was her.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Update:
    Liste des Tempestus verändert und die Knightlanze hinzugefügt. Außerdem habe ich schon mal das Bild der Inquisitorin raus gesucht, nach meinem nächsten Unterrichtsbesuch kommt dann hoffentlich auch der Hintergrund dran.;)


    Dankeschön noch mal für das Feedback zum Knight.;)


    Astariel Vermutlich im Juni/Juli wenn die letzten Unterrichtsbesuche durch sind und damit der Stress "etwas" abfällt.;)


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • So weiß, weißer geht's nicht. :D Gefällt mir gut! :thumbsup:


    Wann kommt der Fluff?

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/