Bemalherausforderung - Der Mech Hangar - Bemalt eure Imperial Knights und Xenos Maschinen!

  • KLOPA2
    Der sieht sehr gut aus.
    Auch das Gruppenbild weiß zu gefallen. :up:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Soviel tolle Arbeiten hier. Gefallen mir ausnahmslos gut bisher.


    Astariel: welchen Ork Knight meinst Du?


    Illion: Versuch Mal dein Glück mit klarem Strukturgel. Ich hatte das seinerzeit schon bei der Sichel für die Entladungen der Waffen genutzt.


    Bei mir wird es erst Anfang August richtig losgehen, da dann drei Wochen Ferien sind. Nebenher muss ich auch noch den Träkkar meiner Orks malen.

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • @Dr.Plague: Wazzdakkas Ork Knight hab ich gemeint.
    Bei deinem warte ich noch auf die Bemalung. Der Umbau bisher ist echt orkisch, aber noch nicht so mein Fall. Aber ich weiß ja, wie du malst, von daher weiß ich auch, dass sich da vermutlich mein Eindruck schnell wieder ändert :D

  • Astariel: Das hoffe ich doch Mal. Bisher ist der nur schmutzig Orange, also noch ne Menge zu tun dran.

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Plague ()

  • Ich verkünde, dass ich fertig bin!


    Hier der Ritter meiner Bemalherausforderung:


    Knight Warden Baroness Helga Hufflepuff:


    Und hier der Ritter, den ich als Bonus der Bemalherausforderung bemalt habe:


    Knight Gallant Baron Salazar Slytherin

  • GZ zur Fertigstellung.


    Im ersten Moment dachte ich was für geile Freehands, aber die sind gedruckt?


    Sie wissen zu gefallen von der Bemalung und vom Farbschema. Der Harry Potter Hintergrund verschiebt es für meinen Geschmack etwas zu weit in eine kindliche Ecke.

  • Meinen Glückwunsch!
    Die beiden wissen zu gefallen. :up:
    Die Logos von Harry Potter zu nehmen ist definitiv mal was anderes. ;)



    Ich finde nur das Rost-Weathering gerade bei Hufflepuff sehr dominant. :rolleyes:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Danke.
    Das Rost-Weathering ist eigentlich Dreck :D
    Und dass es durch die HP - Thematik zu kindlich wirkt, liegt an der Assoziation bzgl. Harry Potter. Die Namen und damit verbundene Logos/Farbgebung fand ich aber zu cool.
    Ja, die Logos sind gedruckt. So gute Freehands schaffe alle Male nicht. Ich bin froh, wenn ich einen geraden Strich hin bekomme.

  • Beides tolle Knights und die Thematik "Harry Potter" fand ich zumindest nur bei den ersten beiden Teilen kindlich. Mir gefällt es von der Ausführung her jedenfalls gelungen.

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Beides tolle Knights und die Thematik "Harry Potter" fand ich zumindest nur bei den ersten beiden Teilen kindlich. Mir gefällt es von der Ausführung her jedenfalls gelungen.


    Danke, danke. Ich werde auch bei der Harry Potter Thematik bleiben, zumindest "klaue" ich mir da die Namen für weitere Knights ;)

  • Der kommt auf alle Fälle schon mal gut rüber. :up:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Ich finde die Arbeiten die hier abgeliefert werden ziemlich beeindruckend! Von euch allen!


    Ich bin ja leider nicht dazu gekommen, mein Knight schlummert noch in Einzelteilen in der Box, ich hatte mir vorgenommen ihn erst zu bauen wenn meine AdMech Streitkräfte soweit fertig sind. Aber langsam wird das wirklich hart...


    Auf jeden Fall ziehe ich wirklich den Hut vor allen Werken hier. Vorallem der Knight von KLOPA2: ist eine Wucht - weiss so schön und deckend auf diese Fläche zu malen... da kann ich wirklich nur sagen, große Arbeit!

  • Moin


    Da ich zur Zeit etwas langsamer agiere, wie die meisten Leute hier, kommt jetzt erst mein Startbild (das jetzt auch schon ein paar Tage älter ist: 25.06.), wobei andere bereits fertig sind =>


    Zu sehen sind meine beiden Knights, bei denen ich tatsächlich zu diesem Zeitpunkt schon die Deckel abgenommen hatte, um euch den Inhalt zu präsentieren. :D :zwinker:


    Der Warden wird daraus gebaut und befindet sich in der Entgratungsphase (die mich immer am meisten nervt und viel Zeit kostet).Demnächst mehr... :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Moin zusammen,


    Wazdakka: Sieht sehr vielverprechend aus, dem Thema Pigmente würde ich mich in näherer Zukunft auch gerne mal widmen. :love: Tegris hat beim Bau der diesjährigen Koppmoscha auch viele Details damit gemacht, da konnte ich das mal live auf größeren Flächen sehen...


    Astariel: Die Idee der Harry Potter Häuser fand ich zu beginn auch ulkig, die Umsetzung ist aber genial. Und es ist natürlich super wenn man dadurch etwas Farbvarianz in seine Lanze bekommt! Glückwunsch zur Fertigstellung beider Knights!


    Starbeagle: Die Lichtstimmung der Panzerung ist ja mal genial! Gefällt mir sehr gut. Dann noch diese Warnstreifen auf den Beinen... :thumbsup:


    Vorallem der Knight von KLOPA2: ist eine Wucht - weiss so schön und deckend auf diese Fläche zu malen... da kann ich wirklich nur sagen, große Arbeit!

    Vielen Dank! Ich habe einfach nur jede Menge, mit Lahmian-Medium stark verdünnte Schichten Pallid-Wych-Flesh auf die zuvor mit Rakarth-Flesh bemalten Panzerteile gepinselt. Irgendwann deckt es dann mal :whistling:

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png