Gojira Captain

  • Mitglied seit 21. Oktober 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.475
Bilder
870
Erhaltene Reaktionen
447
Punkte
33.181
Profil-Aufrufe
7.914
  • Gojira

    Hat eine Antwort im Thema Bemaltechniken- KFKA verfasst.
    Beitrag
    Als ich noch versiegelt hab, hab ich den Schritt immer gemacht nachdem die Figur komplett fertig, aber bevor ich die Base gemacht hab.

    Das hat für den Leim bei der Basegestaltung keinen Unterschied gemacht.

    Seit ein paar Jahren hab ich aber bei…
  • Gojira

    Beitrag
    Die Rüstungen sind weiß grundiert, dann Nuln Oil gewashed und dann in der Tat weiß drybrushed. Also vom Prinzip her sehr einfach.
    Was wirklich das Problem gemacht hat war der Kontrast zu den schwarzen Teilen. Da sieht man dann gleich jeden Fehler wenn der…
  • Gojira

    Beitrag
    Zu Master und Padawan gehören natürlich auch immer die Klon-Truppen. Bei Luminara sind es die Clone Commandos

    40k-fanworld.de/gallery/index.php?image/41138-img-8280/

    40k-fanworld.de/gallery/index.php?image/41139-img-8281/

    Das waren die ersten Klone die ich…
  • Gojira

    Hat eine Antwort im Thema Gojiras Schlachten - 30k - Mechanicum vs Death Guard verfasst.
    Beitrag
    Es gab mal wieder einen Schritt in die Vergangenheit. Es wurde eine Partie 30k gespielt. Nach der Ankündigung das es nun Mechanicum in Plastik geben soll, wollte ich mich mal wieder mehr mit dieser Fraktion beschäftigen, und schwupps war eine 1500…
  • Gojira

    Hat 10 Bilder hinzugefügt.
    Bilder/Videos
    • IMG_8687
    • IMG_8689
    • IMG_8692
    • IMG_8693
    • IMG_8694
    • IMG_8696
    • IMG_8697
    • IMG_8698
    • IMG_8280
    • IMG_8281
  • Gojira

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Gojira)


    Das kann ich tatsächlich gut nachvollziehen, ging mir nämlich in manchen Wochen auch so. Gerade wenn, wie Du sagst, man mehrere eigene Posts nacheinander setzt, weil zwischendurch niemand was geschrieben hat.
  • Gojira

    Hat eine Antwort im Thema Alte Erratas/FAQs? verfasst.
    Beitrag
    duckduck hat mir das gezeigt.

    https://www.scribd.com/document/47767647/40K-FAQ-5th-Ed

    Habs nicht runtergeladen da ich die Seite nicht kenne. Aber vielleicht ist es ja das was du suchst.
  • Gojira

    Hat eine Antwort im Thema Alte Erratas/FAQs? verfasst.
    Beitrag
    Zur 5. gab es meines Erinnerung nach noch keine FAQs / Errata. Oder wenn dann nur in sehr limitierter Anzahl. Das war noch die Zeit wo GW einen Codex herausbrachte und die Regeln dann gültig waren bis zum nächsten Codex. Ein Fakt der immer wieder zu…
  • Gojira

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Sonstige]
    Armeeaufbau-SOMMER-Challenge (ASC) 2024 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mondschatten)

    Das ist mir schon bewußt. Es hat mich auch nie demotiviert wenn ein Post mal keine Reaktion bekommen hat. Wenn das aber 3 Wochen in Folge passiert, fühlt es sich dann doch ein wenig einsam an.

    (Zitat von Nachtschatten)

    Ich denke…
  • Gojira

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Sonstige]
    Armeeaufbau-SOMMER-Challenge (ASC) 2024 verfasst.
    Beitrag
    Ich bin diesmal nicht dabei.

    Bei der letzten Challenge gab es auf viele Posts einfach null Reaktionen. Ich verstehe das man nicht immer was schreiben kann oder es irgendwann immer dasselbe ist (“tolles Modell” / “Weiter so” / etc)
    Wenn es aber nicht mal…
  • Gojira

    Hat eine Antwort im Thema Eigenbau Kampagnensystem verfasst.
    Beitrag
    Aus meiner Erfahrung hat man in jeder Kampagne wo unterschiedlich starke Spieler aufeinander treffen ein Ungleichgewicht. Ein guter Spieler weiß auch seine Armee zu optimieren ohne zu Min-Maxen.

    Was hier am besten hilft ist ein Rezept aus den gaaaaaaaanz…
  • Gojira

    Hat eine Antwort im Thema BREAKXXZ Atelier verfasst.
    Beitrag
    Wenn ich einen Euro hätte für jeden Käfer den ich in Biomasse verwandelt habe, könnte ich wohl in den Ruhestand gehen 😁
  • Gojira

    Reaktion (Beitrag)
    So und nach einer erneuten kurzen Abwesenheit meinerseits, gratuliere ich dir natürlich zum Ausbau deines Vorsprungs und bedanke mich für deine Einreichungen :)
  • Gojira

    Reaktion (Beitrag)
    Die letzten fünf Standard-Korsaren sind fertig.



    Und die Schattenläuferin auch. Leider sind die dunkelblauen Akzente des Anzugs unter dem Lack fast verschwunden. Die Idee ist, dass er aus dem gleichen Material besteht wie die Ranger-Mäntel. Ansonsten…
  • Gojira

    Hat eine Antwort im Thema Slaanesh für Anfänger. verfasst.
    Beitrag
    DerCodex der 9. Edition ist in der 10. nicht mehr gültig. Er passt auch regeltechnisch nicht mehr zur aktuellen Edition.

    Wie oben schon geschrieben findest du die Regeln für Slaneesh Daemonen im Chaos Daemon Index der auf der Warhammer-Community Seite…
  • Gojira

    Beitrag
    Hier scheint es ja gerade wieder etwas ruhiger zu werden. Daher mach ich dann mal einfach weiter. Nach dem Master, kommt der Padawan.
    Hier ist Barriss Offee

    40k-fanworld.de/gallery/index.php?image/41093-img-8282/

    Auch wenn ich denke das Tales of the Empire…
  • Gojira

    Hat das Bild IMG_8282 hochgeladen.
    Bild/Video
    IMG_8282
  • Gojira

    Hat eine Antwort im Thema Basteln und Umbauten - KFKA verfasst.
    Beitrag
    Ich kann am Samstag mal schauen ob jemand entsprechende Modelle da hat um dir Vergleichsbilder zu schicken. Wird aber definitiv kein Taurox sein. Ich kann mich nicht erinnern das Modell jemals in einer Armee auf der Platte gesehen zu haben. 😅
  • Gojira

    Hat eine Antwort im Thema Weibliche Custodes? verfasst.
    Beitrag
    In der Tat. Bei denen sieht man es besser. Gerade bei der ohne Helm.

    Die wissen zu gefallen. Aber zum Glück habe ich keinen Drang eine neue Armee aufzubauen 😅
  • Gojira

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Eldracor im Thema Weibliche Custodes? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die rundliche Klinge :P