Kh4rn1982 Spacewolves

  • Hallo ich wollte mal ein paar Bilder von meiner jüngsten Armee hochladen, den Spacewolves.
    Eigentlich ist es die Armee meiner Freundin, aber nachdem sie gemerkt hat das Malen arbeit ist, assistiert sie mir jetzt nur noch und wartet darauf das sie mit ihnen spielen kann. ;)
    Sie hat die Kompanie von Leif Todeswolf gewählt, weil diese mit vielen Wölfen in die Schlacht zieht und sie das Modell von Canis Wolfsblut cool findet.


    Wem die Bilder zu klein sind im Forum der kann den Link darunter anklicken und bekommt dann das Orginal zu sehen.


    Der erste Taktische Trupp war der Probelauf ob sie ihr gefallen und daher ist es nen uralter Trupp aus den 90gern den ich noch irgendwo rumliegen hatte.





  • Moin!


    Das sind doch mal schicke Bilder. Die Oldschool SW kenne ich auch noch :)
    Besonders gefällt mir euer Wolfsrudel!


    Welche Einheit steht als nächstes an?


    Gruß,
    DZ

  • Ich finde die Graumähnen-Modelle irgendwie cool, besonders mit den alten Boltern! Gut als Farbtester geeignet, weil aus Metall und leicht zu entfärben, aber warum sollte man sie nicht einsetzen, wenn man sie eh schon hat?! Schick bemalt, gute Teamarbeit!

  • @ alle vielen Dank erstmal :D


    Drachenzorn zur Auswahl stehen 2 Graumähnen Rudel und Scouts, die jeweils schon grundiert sind oder ein paar Charaktermodelle(Canis, Lord auf Wolf, Ulrik Todeswolf, Njal und ein Runenprister). In der Warteschleife hängen ein Predator, Donnerwölfe, Rhino/Razorbacks, Himmelswölfe und ein Cybot.
    Da meine Freundin aber Wölfe anmalen will :D wird es wohl erstmal Canis und dann Donnerwölfe und der Lord.


    Eisschatten welchen knubbel am melter meinst du ?An der Seite ist das Magazin und das vorne auf dem Rohr ist zum Zielen. Der Melter ist auch aus den 90er :D


    seraph :D natürlich werden die auch benutzt sie waren auch schon in der Schlacht, bloß bevor neue Miniaturen gekauft wurden, wurden halt erstmal diese bemalt.

  • Sehr klassisch, das gefällt mir.


    Besonders das große Wolfsrudel finde ich sehr schön von den Modellen, der Bemalung und der Basegestaltung

  • So nach langer Pause gibt es ein kleines Update. Ulrik Todeswolf wurde gestern am Ostersamstag in einem Rutsch bemalt als Geschenk für Ostern. (Die Links unter den Bildern, sind wieder für eine große Ansicht)




    Eigentlich waren ja die Donnerwölfe angekündigt, aber da wir kaum zum Malen gekommen sind, sind sie noch nicht fertig. Die 6 Donnerwölfe, Der Wolfslord-Wolf und Canis sein Wolf sind allerdings schon fertig gebürstet. Das heißt vll schaffen sie es ja ins nächste Update ^^

  • Sehr geil! Würde es dir was ausmachen, wenn ich das Bild für ein Forenprojekt verwende?^^

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hjalfnar_Feuerwolf ()

  • So nach langer Zeit gibt es mal wieder was für die Spacewolves. Ich habe mich durchgerungen Canis Wolfsblut anzumalen aus Failcast... ich muss sagen ich hasse dieses Material, die ganzen blasen und Fehlgüsse darin sind zum Kotzen. Selbst mit Ausbesserungen aus Greenstuff ist das Endergebnis noch unbefriedigend, geschweige denn die ganzen Details, die nicht ordentlich gegossen sind.


    Aber genug gemeckert hier nun der "wölfigste" unter den Wölfen!