Charaktermodelle selbstgemacht - Wo sind die Xenos???

  • Das hier ist mein Alphakrieger. Obwohl ich die Beinstellung nicht so ganz gelungen finde (hab die Beine nicht gestiftet und nur mit GS drangemacht), ist das einer meiner Umbauten, die mir am besten gefallen.



    Die Beine sind von einem alten Metall-Tyranidenkrieger, dessen Körper ich anderweitig verwendet habe; den Körper habe ich aus einer Bitzbox, der ist von einem Liktor der dritten Edition und mit GS umgebaut. Der Hornschwertarm ist aus einer Symbionten-Sensenklaue mit Plasticard als Klinge und die Tentakelpeitsche aus einem linken Neuralfresserarm, rundem Gussrahmen und Kriegerfanghaken, vorsichtig erhitzt und verformt. Der Kopf ist aus zwei Kriegerköpfen kombiniert, mit einem GS-Horn.


    Die Arme sind magnetisiert, aber ich gebe ihm eigentlich nie andere Waffen. Ist aber praktisch für den Transport. :up:

  • Schön, endlich ein paar mehr Xenos hier begrüßen zu können! Finde die Umbauten durch die Bank sehr gelungen, die Gitbrenna-Kombi sieht aber echt geil aus, so richtig orkig^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Hier mein Kroot-Weiser:

    Das Böse ist dem Guten letztendlich zu Diensten, es reinigt und stärkt den Glauben! - Dietrich Bonhoeffer -


    Glück kommt von Zufall, Erfolg von Können!

    Einmal editiert, zuletzt von Caedes ()

  • So, meine neuen Terminator-Runenpriester sind fertig. Das hier ist mein neuer Kriegsherr, alle Teile bis auf die Axt sind aus dem Wolfsgarde-Terminatorgussrahmen, die Axt stammt aus der Donnerwolfkavallerie-Box. Sie wurde auf den abgetrennten Stiel eines Energiehammers aufgeklebt:


    Dieser Bursche hier ist zukünftig der Anführer meines Plasma-Kill-Rudels, eines Trupps, der aus einem Land Raider Crusader heraus das Maximum an Plasmafeuerkraft verfeuert, was geht. Dementsprechend hat er auch einen aus einem Wolfsgarde-StuBo und einer Plasmapistole gefertigten Kombiplamawerfer. Seine Beine sind normale Vanilla-Termi-Beine, sein hübsches Schwert stammt von den Grey-Knights-Termis:

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Hjalfnar_Feuerwolf ()

  • Sind ja auch beides Runenpriester. Der Lord ist wo anders in diesem Thread^^. Der Donnwolflord muss ja auch noch auf seine Rüstung warten^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Hihi^^. Aber trotzdem: Danke! War ne Heidenarbeit...und gerade is mir die Axt abgebrochen, durch eigene Dämlichkeit. Frauchen taucht gleich untern Tisch und sucht sie^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Sehr coole Modelle, aber für Runenpriester fehlen mir die ikonischen Merkmale wie Psimatrix, "Hirnverkabelung", ggf. Buch und so Sachen. In der derzeitigen Form sehen mMn mehr nach Lord als nach Runenpriester aus. Da würde ich noch ein paar Details ranbasteln.

  • Muss noch mit Green Stuff experimentieren. Aber das kommt jetzt alles^^. Aber mit dem Runen einritzen...da bin ich skeptisch, weiß einfach nicht, wie ich das machen sollte, ohne es zu versauen.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Respekt, will auch können!

    Das Böse ist dem Guten letztendlich zu Diensten, es reinigt und stärkt den Glauben! - Dietrich Bonhoeffer -


    Glück kommt von Zufall, Erfolg von Können!

  • Kyle Endrok Champion der Night Lords! Er ist anführer eines Trupps obwohl ich noch überlege das Kettenschwert gegen eine Axt der Bestigors auszutauschen oder eine Normale Energieaxt!



    Teile:
    Beine: Chaos Space Marine box
    Arm mit Kettenschwert: Space Marines
    Kopf: Raptors
    Modul: Chaos Space Marine Box
    Hand mit Abgetrennten Kopf: Bestigor Box
    Arm: Raptors
    Oberkörper: Red Scorpions (FW)
    Schultern: Space Marines und Chaos Marines Box

    Wer über das nachdenkt was hier steht hat seine Zeit verschwendet.

    2 Mal editiert, zuletzt von kongderking ()

  • Sehr coole Modelle, aber für Runenpriester fehlen mir die ikonischen Merkmale wie Psimatrix, "Hirnverkabelung", ggf. Buch und so Sachen. In der derzeitigen Form sehen mMn mehr nach Lord als nach Runenpriester aus. Da würde ich noch ein paar Details ranbasteln.

    Naja...das einzige wirklich Markenzeichen der Runenpriester ist eigentlich eine Runenverzierte Rüstung und Waffe. Eine Psimatrix haben die Jungs nämlich nicht. Zusätzliche Kabel usw. eigentlich auch nicht...ich hatte vor, einfach eine Anzahl Runen mit goldener oder auch silbener Farbe auf Rüstung und Axt aufzumalen.


    Kyle Endrok Champion der Night Lords! Er ist anführer eines Trupps obwohl ich noch überlege das Kettenschwert gegen eine Axt der Bestigors auszutauschen oder eine Normale Energieaxt!

    Das Foto ist zwar ein wenig schwach von der Quali, aber die MKIV-Rüstung mit CSM-Teile zu kombinieren hat eindeutig was^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hjalfnar_Feuerwolf ()

  • ich hatte vor, einfach eine Anzahl Runen mit goldener oder auch silbener Farbe auf Rüstung und Axt aufzumalen.


    OK im Zitat steht es auch, ich dachte schon ich hätte mich verlesen. Jetzt ist es offiziell Du musst sie anmalen :D Danke für Dein Lob für meinen Gitbrennakombi. Bin wie gesagt immer noch stolz drauf ^^


    Gruß Mekboy

  • Perfekt, das sieht deutlich besser aus, sehr cooles Modell!^^

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Sehr cooles teil. Ich muss mich auch mal wieder ans umbaun machen. Momentan mal ich nur doofe Imps an :)

    Der Name ist Programm :)




    Die deutsche Sprache ist Freeware, du darfst sie benutzen ohne zu zahlen. Sie ist jedoch nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern wie du willst!
    (Zitat aus dem Internetz)


  • Wow, absoluter Hammer! Der sieht echt super aus, werde das Foto gleich mal für das "ominöse" Geheimprojekt requirieren, wenn das ok ist^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D