Eine Galaxie im Krieg (Kleines Update 02.04.2017)

  • Ich bin effektiv eher der Spieler und Bastler xDD
    Es ist nen wunder das ich nicht nur Graulinge habe xDDD


    Aber die haben mich ja jetzt so weit, alles was man bis jetzt sehen kann bekommt noch mal nen Schuss extra Tusche xDD

  • Tach,


    Sicher das du sie getuscht hast?



    So sieht das meißtens bei mir aus:


    Vorher:


    Nachher:



    Erklärr doch mal wie du vorgegangen bist. Das sieht mir so aus, als wärst du viel zu zimperlich vorgegangen. Eigentlich washt man sehr großzügig und entfernt nur die Washtropfen auf den flachen Flächen.




    Nicht aufgeben. /)*(\




    mfG Larkin

  • YaY! 2 Jahre Hobby und ich habe nicht geschafft :thumbsup:
    Die Begeisterung fürs Hobby ist nicht abgeflaut sondern eher gestiegen und nun ja, mag auch an den Leuten liegen die man übers Hobby kennen lernen durfte. :love:
    Und da ich mich eh darüber freue das ich jetzt seid genau 2 Jahren dabei bin haben ich heute 2 Sachen zum zeigen xDD
    Meinen zweiten Neoluna Raven Cybot und meine zweite HQ Aufwahl für meine Orks xD
    Und ja ich habe es heute mit der 2 XDDDD





    Hier geht es zurück zum Xeno-Armeen Bereich
    Hier geht es zurüc zum Streitkräfte des Imperiums Bereich

  • Kompliment: du hast es geschafft dem Cybot eine dynamische Pose zu geben - das ist ja gar nicht so einfach weil ihm in jeder Extremität ein Gelenk fehlt.
    :up:


    Beim Ork könntest du die Bemlaung noch deckender auftragen. Es sieht so aus, als würde die schwarze Grundierung an vielen Stellen durchschimmern. Was sich da anbietet ist erst mit farblcih passenden Basefarben zu malen und dann erst die normale Farbe drüber. Wenn dann noch etwas durchscheint merkt man das kaum noch.


    Das Metall sieht gut aus, daran würde eich jetzt erst mal nix ändern.

  • Butch, der war weiß grundiert~
    Das schwarz kann nur das Wash sein das ich Benutzt habe~


    Und zum Bot: Die Pose war einfach, das ist der Arm einfach nur zum zuschlagen erhoben, das sieht 'türlich dynamischer aus, weil der auf nem erschlagenem CSM steht~
    Aber freut mich das dir es gefällt^^

  • Hm, komisch. Z.B. bei der Hand ist es auch auf den etwas erhabenen Stellen etwas dunkler, das sind bei mir die Stellen, wo die dunkle Grundierung am meisten durchscheint, weil die Farbe in die Vertiefungen läuft.
    Ich denke, da kannst du dich noch gut verbessern, wenn du den richtigen Dreh raushast.


    Das "Straßenstück" mit der gelben Markierung finde ich übrigens ne starke Idee!

  • Also was mir so als erstes aufgefallen ist, das mir noch so nen bisschen Akzente fehlen. Auch was Butch meint sehe ich ähnlich. Aber ich finde das er sich trotzdem sehen lassen kann und ich werde das jetzt hier weiter verfolgen, denn ich bin momentan sehr im Orkwahn und werde bald auch mein Thread dazu hier eröffnen, da ich auch noch kein Armee Thread hier habe. Alles in Allem finde ich hast du Ihn gut bemalt, du hättest dich nur noch etwas mehr trauen können. Lob :thumbsup:

  • Tach,


    Hey deine Bemalung wird immer besser. Deine Minis wirken immer sauberer.
    Benutzt du die Washes von GW? Welche genau? Ich habe nie gesehen das es sich so merkwürdig auswirkt. Eigentlich müsse das problemlos in die Vertiefungen laufen. Vielleicht nimmst du so wenig.


    Die Fahrbahnmarkierung ist wirklich kreativ. Sehr cool. Weiter so!



    mfG Larkin

  • Bei meinen Orks nehme ich komplet Nuln Oil, weil das so richtig dreckig aus schaut~
    Für die Zähne nehme ich dann aber Seraphim Sepia. Vilt geh ich einfach auch noch mal mit etwas Waaaghboss Green über die Hände, ansonsten sage ich einfach:
    "Dat is'n Boss meinste der tut sich die Hände waschen???"



    Es freut mich übrigens das euch meine Straßenmakirungen auffallen, die wird es jetzt öfter geben.

  • Tach,


    Du wirst besser. Die Kultisten sehen schon super aus. Die improvisierten Bajonette kommen sehr gut.



    Weiter so mein Guter! /)*(\



    mfG Larkin

  • Freut mich das dir meine möchtegern Bajonette zusagen~


    Ach ich hab meinen Astropathen ganz vergessen, hier der Gute:


  • Jo, die sehen solide aus. Noch besser könnte man das beurteilen, wenn Du an den Lichtverhältnissen beim Fotografieren arbeiten würdest - so gehen viele Details verloren, was verhindert, daß man Dir mehr als einen allgemeinen Eindruck liefern kann. Die Haut der Orkse gefällt mir, und ich mag generell keine allzu bunten Orks, deshalb finde ich auch die etwas monochrome Farbgebung von Kleidung und Waffen sehr angenehm.


    Deine Kultisten sind übrigens ebenfalls ordentlich bemalt, aber da stört es mich, daß Du die Modelle nicht etwas mehr umgebaut hast. Gerade wenn man so detaillierte und an sich individuelle Modelle wie die SdV-Kultisten mehrfach besitzt, sollte man da etwas mehr Abwechslung reinbringen. Muß ja nicht gleich auf Larkin-Niveau sein, aber so habe ich stellenweise den Eindruck, ich schaue mir gerade vier Fotos von derselben Mini an ... Da könnte man mehr herausholen!

  • 'eavy Metal! schöne grüne Orks :) Mir gefallen sie. An den Bases könntest du vllt noch etwas machen. Sehen ein bisschen lieblos aus, so im Vergleich :)


    "Brothers! War calls you. Will you answer?" - Cato Sicarius, 2nd Company Captain - Ultramarines

  • Tach,


    Auf jeden Fall wieder eine weitere Steigung. Mir gefallen die Orks richtig gut.


    Sie haben sogar ordentlich Wash abgekriegt. Der Totenschädel beim Boss dankt dir sehr herzlich. :D



    Weiter so. /)*3*(\




    mfG Larkin