Grundsatzdiskussionen rund um den Orden der Nemean Lions

  • Das meine ich ja damit.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • So, ich habe die ersten Modelle wieder umbemalt und ein paar Fotos davon für den Galerie-Thread der Lions geschossen.



    Ich hoffe sie finden Zuspruch.


    MfG

  • Darf man sich hier jetzt eig noch als Nicht Mit-Löwe überhaupt melden?


    Ich machs jetzt einfach mal und sag:
    Die schaun super aus! :up:


    Weiß man eigentlich schon wann die RPC sein wird, vll kann ich ja auch kommen!


    Lg Warpsprunggenerator

  • Darf man sich hier jetzt eig noch als Nicht Mit-Löwe überhaupt melden?


    Immer doch^^ und freut mich, dass dir die Modelle gefallen.


    Weiß man eigentlich schon wann die RPC sein wird, vll kann ich ja auch kommen!


    Aktueller Termin ist momentan 21.06.2014 - 22.06.2014

  • Dann gebe ich am Besten schon mal nen Urlaubsantrag ab... dann habe ich ne Chance von 45% das es passt ohne das ich stunk machen muss.


    Gambler, die Sehen super aus.


    Hast am Montag Zeit? Können wir ja mal ein Testspiel im Olympischen Gedanken machen ;)

  • Na dann werd ich auch noch zukünftig hier herein schaun :up:


    Und mal schaun, wenn wir wieder einen 40k-Fanworld stand haben wäre es sicher interessant!


    Lg Warpsprunggenerator

  • Aktueller Termin ist momentan 21.06.2014 - 22.06.2014

    Hmhm, mal schauen, wie da die Prüfungen fallen, vielleicht haut das hin, dass ich kommen kann. Vielleicht kann mich Karondkar mitnehmen?^^

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ich denke, den Stand wird es sicher wieder geben, BF ist ja schon kräftig am Planen :D


    Kann es jeden nur ans Herz legen, in diesem Jahr war das ne tolle Sache, hat echt Spaß gemacht, ein paar Forenmitglieder und natürlich die Fantasy-Warehouse-Crew in natura kennenzulernen. Bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei, wenn nix unaufschiebbares dazwischen kommt.

  • Nachtschatten, beim nächsten Mal sind wir dann Zeltnachbarn.^^
    Ich bring nen Grill und genug Kohle mit, du das Fleisch. :thumbsup:
    Die anderen Bier und Met.

  • Met ist gebongt. :D

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Klingt ja nach dem prima Plan - wäre schön, wenn das wirklich so kommt. Grillen mit Toshiro, dazu nen Met mit Hjalfnar ... :D


    Karondkar: Wir waren auf dem Zeltplatz der Stadt Köln , ist wirklich zu empfehlen. Die Preise sind in Ordnung, die Sanitäranlagen und die Zelterküche sehr gut, der Platz und die Betreiberin sehr nett. Und liegt in angenehmer Weite zur Messe, dazu gibt es ein paar Minuten zu Fuß die Straße rauf eine nette Kneipe, in der wir zwei Abende sehr nett bewirtet wurden.

  • Nachtschatten: Ich reserviere mir schon mal einen Platz im Zelt, wenn es genehm ist!? :D :zwinker:


    Wenn wir wieder so ein Glück mit dem Wetter haben, wird das ja mal eine richtige 40kFW-Aftershowparty auf dem Platz? Eventuell auch schon ein Sneakpreview am Freitag? :D


    Einen Plan habe ich, aber erst mal gucken, was unser Chef so sagt, ob er uns zu den gleichen Bedingungen wieder einlädt, einen Stand zu machen. Wenn ja, sind wir auch dabei und dieses Mal dann auch mit einem Tusch! Ihr müsst euch dann nur darauf einstellen, dass ich im Vorfeld noch zu einem Malwochenende einlade, wo ihr mir helfen könnt, 200+ Zombies anzumalen. :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Muss ich mich wohl mal nach nem Zelt umsehen. Vielleicht hat nen Kumpel eins^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ich reise wieder mit MIB an und hab diesmal nen 4 Mann Zelt. ^^
    Also Hjalf kommst dann einfach zu uns.^^
    Edit: Wir sollten besser einen RPC 2014 Planungsthread machen, anstatt immer wieder in flaschen Themen darüber zu reden

  • kurz im Gedächtnis kram... so jetzt hab ichs.



    ich habe 1X 8 mann zelt
    4X 2 mann zelt.



    denke da gibt es noch mehr.


    also sollte dies kein Problem sein..


    sag mal BF wo war dieses Jahr der Fanworld stand?


    ich bin ca 20 mal rum gelaufen und habe nichts gefunden. am Warehouse stand fragte ich mal nach Fanworldern, da kam dann nur: *zeig durch die halle* überall müssten welche sein.... das war dann frustrierend

  • Richtig - Wir zerschreddern sonst das ganze Forum damit :D


    Edit: Wir standen schräg gegenüber, Karondkar, zwischen dem Stand von Force on Force und dem Weltraumspiel mit der MCDonalds-Raumstation. Aber wir hatten nur BF und Savage mit T-Shirts, kein Banner oder sowas und waren demzufolge nicht wirklich gut zu erkennen. Oft waren auch welche am FW-Stand, an der Koppmoscha-Arena z.B., aber halt auch "inkognito" ...


    Wenn jemand nen RPC2014-Planungsthread aufmacht, könnte man unser diesbezügliches Gequatsche hier ja dann dort hinverschieben, hm?