Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn - Abstimmung in Post 1

  • So, ich hab mich bisher zurückgehalten aber nun möcht ich auch mal Fotos zum Fortschritt zeigen.
    Kann euch zwar nich das Wasser reichen aber es wird :)



    Er ist so gut wie fertig - der Rest nähert sich auch langsam dem Ende :)

  • Sehr cool - der Blut-Effekt an der Klinge an der Spitze des Kettenschwerts gefällt mir! Sehr passend für einen CSM :) !


    Cya!
    Jimmy

  • Da muss ich Jimmy zustimmen. Auch die Flammen auf der Panzerung sind ziemlich cool!

  • Leute, das ist eine der coolsten Bemalherausforderungen bisher. Alle geben Gas und es gibt viele schöne Bilder. Weiter so, Ihr schafft das alle! :)

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Leute, das ist eine der coolsten Bemalherausforderungen bisher. Alle geben Gas und es gibt viele schöne Bilder. Weiter so, Ihr schafft das alle! :)


    Wenn das so ist - ein Motivations-Thumb-Up von mir zu dieser Challenge: :up:

  • Leute, das ist eine der coolsten Bemalherausforderungen bisher. Alle geben Gas und es gibt viele schöne Bilder. Weiter so, Ihr schafft das alle! :)


    *hust* Alle geben Gas? *hust*


    Also bei mir siehts eher noch meh aus... 5 sind schwarz grundiert, die anderen haben jetzt Hautfarbe bekommen... :thumbdown:
    bin zur Zeit leider mit anderen Dingen beschäftigt, hoffentlich schaff ichs rechtzeitig... :wacko:

  • @Van Braniz: Imposante Erscheinung! Mehr erstmal nicht ;)


    Nightpaw: Mir gefällts auch echt gut bisher, auch wie sich hier beteiligt wird, ist echt schön :up:


    Ich werde alles geben, hier am Ende mit nem vollen Trupp aufzulaufen :hero:

  • So zur Pflicht der Minis kommt noch die Kür, das dazugehörige Transportfahrzeug.
    Da ich irgendwo meine AB ausprobieren muss muss das Raorback dafür herhalten.
    Heute habe ich mal die Schaufel angefangen. Der obere und untere Rahmen wird Metall werden und dann wird noch eingewittert und dreckig gemacht ;)
    Was man auf dem Bild schlecht sieht ist die Grundfarbe selbst. Hier habe ich mit grauem Primer die hellen Stellen nochmals grundiert und dann nochmal übersprüht. Gibt einen schönen Lichteffekt.


  • Aloha und eine frohe Auferstehung wünsche ich....


    so es wird Zeit ein neues Bild hier zu veröffentlichen....


    Aber sehr selbst...


    Somit ist der Trupp auf neun Trooper angewachsen und bei vier nur noch die Base und dann ist der Trupp auch fertig, der letzte Flammenwerfer wird bei dem ersten Veteranen Trupp verwurstet und der letzte Trooper der schweren Unterstützung bekommt einen Raketenwerfer in die Hand gedrückt, damit es auch hier weitergeht.


    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad...

  • Lexy: Sauber, so gut wie durch :up:


    seele85 : Nice, bestanden haste schonmal :up:


    Bei mir ist es so, dass Ostern stressiger war, als gechillter, weshalb malen einfach nicht drinne war. Ich werde ab Morgen, dann jewals nach der Arbeit, kräftigst malen müssen. Meine Freundin ist diesbezüglich, aber eingeweiht und ich hab ihr schon deutlich gemacht, was mir an dieser Herausforderung liegt :D. Es ist nun mal so, dass es wirklich Eine für mich ist und so ein Trupp, stellt für mich schon wirklich eine enorme Herausforderung da. Ich bin auch durch Feedback in einem anderen Forum sehr motiviert, diese Burschen weiter aufzuziehen. Also: Motivation, nach wie vor, absolut vorhanden, nur die Zeit hatte ich bisher nicht so, wie mir lieber gewesen wäre. Ich hab das Gefühl, ich würde ab Morgen, erst richtig anfangen :) Das werde ich aber tun und mich schön nach der Arbeit an meinem Schreibtisch begeben :up:


    Edit: Ich hab aber nach wie vor das Gefühl recht gut in der Zeit zu liegen :up:
    Wie sieht es bei Euch so aus, wie ist der Stand der Dinge?


    Grüße!

  • Die Bases sind gebastelt aber noch unbemalt.
    War mal etwas kreativer bei den Bases, wollte diesmal nichts einfaches ;)


    An den Minis sind noch Kleinigkeiten zu machen, z.B. Waffen und Rückenmodule fertigmalen.
    Und das Rhino soll ja auch noch fertig werden.


    *** Post Nr. 400 *** :D :D

  • Naja ich wollte halt nicht nur einen Marine auf einem Stein haben sondern habe mit Plasticard Teilen, Resinplatten etc. Bases gebaut.
    Wenns klappt mache ich heute Abend noch ein WIP Bild

  • Das Kork passt ja eigentlich recht gut zu deinen Jungs, obwohl Abwechslung super ist, keine Frage. Ich finde auch, dass dein bisheriger Ravening-Abteil sich super auf der Platte macht. Wollte ich Dir eigentlich auch schon in deinem Aufbau schreiben, oder ich glaub im Keller von @Jimmy, wo du gegen ihn gedaddelt hattest :) Aber ist ja egal, ich schweif ab und wollte das nur mal erwähnen :up:

  • Schicke Bases loschi! :up: Bei der unten rechts würde ich aber das Stück Stahlplatte noch mehr integrieren, wirkt aktuell noch zu sehr aufgesetzt. ;)




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Aloha....


    loschi.... die Base sehen echt super aus!


    So dann melde ich mal Vollzug....


    Der letzte Flammenwerfer wird jetzt an den ersten Veteranen Marine meiner World Eaters angebaut, da ist er ja auch viel besser aufgehoben. Der letzte Truppmarine wurde jetzt ein Raketenwerfer Marine damit ich endlich 6 Rakwerfer im Trupp besitze. Ich hoffe das zählt auch...



    in diesem Sinne
    Wünsche ich allen verbliebenen einen vollen Wirkungsgrad...

  • Ich finde die Jungs kommen gerade auf dem Foto sehr geil rüber. Mir gefällt besonders der Herr, mit dem roten Streifen auf dem Helm. Klaut dem Sergant schon fast nen bisschen Fokus :D