SAGA: A Fantastic SAGA: Fantasy-Revival (Untote, Tiermenschen, Skaven, Zwerge + weitere)

  • Geht ja nur um den Nachweis dass es geklappt hat mit dem Wochenziel :)


    Ich will aber trotzdem gerne was erkennen! ;(
    Und übrigens: Eigentlich bis 10 Uhr, gelle! :beat: Heut lasse ich es aber noch mal durchgehen! ^^

  • Ich will aber trotzdem gerne was erkennen! ;(


    Und übrigens: Eigentlich bis 10 Uhr, gelle! :beat: Heut lasse ich es aber noch mal durchgehen! ^^

    Oh, sorry, danke schön :)



    10 Uhr? Abends oder morgens ?( Verdammt, ich dachte bis Montag, also bis Mitternacht, seufz.



    Man erkennt ja was, ist nur nicht so klar was :D .
    wenn das mit dem neuen Handy klappt, gibts auch bessere Bilder, versprochen.

  • Moin


    Ziemlich geniales Projekt, wo ich zwar nicht soviel zu kommentiere, aber es immer mitverfolge. Ich bin ein wirklich großer Fan der Tiermenschen-Modelle und liebe diese Kriegsbemalungen, die einige Armeegestalter auf ihre Tiermenschen anbringen. Somit hoffe ich darauf bei dir!? :D


    Falls du mal Bitz benötigst, also Waffen, Schilde und eventuell Banner, melde dich bei mir. Ich habe zwar nicht viel alternatives Zeug, aber kann die Grundbedürfnisse weiter auffüllen, da ich soviel Zeugs für mein Kultistenprojekt angesammelt habe. :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Ziemlich geniales Projekt, wo ich zwar nicht soviel zu kommentiere, aber es immer mitverfolge. Ich bin ein wirklich großer Fan der Tiermenschen-Modelle und liebe diese Kriegsbemalungen, die einige Armeegestalter auf ihre Tiermenschen anbringen. Somit hoffe ich darauf bei dir!? :D


    Moin Blackfist


    tiermenschen sehen einfach geil aus :thumbsup:


    Kriegsbemalung? Hmm mal schauen, das wäre mal was neues für mich aber vlt. läßt sich da was machen.
    Ich habe ja vor die Haut in einem Rotbraun zumachen (bisschen Uruk`hai mäßig) wie inm alten Armeebuch.
    da könnte ich vlt. in Weiß noch ein paar Sachen aufbringen...
    Ich werde das vlt. mal testen, aber versprechen kann ich es dir leider nicht :)


    Und bis zur Farbe dauert es wohl noch ein bisschen. werde vlt als nächstes noch ein paar Ungors
    aufbauen. die sind kleiner und als billige Bauern für nen Farbtest prädestiniert (arme Schweine :D )


    Gruß
    Calculon

  • (bisschen Uruk`hai mäßig)


    Kannst ja dann die weiße Hand drauf machen, nur eben die Hand eines Gors.
    Ansonsten kann ich dir als Inspiration die Bemalungen der Ausgestoßenen aus Skyrim empfehlen, da sind ein paar tolle Sachen bei.

  • Kannst ja dann die weiße Hand drauf machen, nur eben die Hand eines Gors.
    Ansonsten kann ich dir als Inspiration die Bemalungen der Ausgestoßenen aus Skyrim empfehlen, da sind ein paar tolle Sachen bei.


    Ja, das ist ne gute Idee :)


    Die Ausgestpoßenen kann ich mir mal angucken, hab selber Skyrim nicht
    gespielt.

  • Mir geht's hier ähnlich, wie Black Fist. Ich habe mich hier bisher nicht wirklich geäußert, verfolge es aber auch - und Tiermenschen mag ich auch sehr! Bin gespannt. :8o:

  • Mir geht's hier ähnlich, wie Black Fist. Ich habe mich hier bisher nicht wirklich geäußert, verfolge es aber auch - und Tiermenschen mag ich auch sehr! Bin gespannt. :8o:

    Kein Problem, kann auch nicht immer jeder überall was schreiben, hab ich leider auch noch nicht geschafft.
    Muss auch mal nch die ganzen Threads durcharbeiten :)

  • So, diesmal rechtzeitig ;)


    Wochenziel war:


    Im Namen des großen ähm Dingsda von so und so, schwöre ich, Calculon, diese Woche


    wenigstens eine weitere Einheit zu bauen und einige Einheiten zu grundieren!



    Erfüllt :)



    Alle die ich bisher aufgebaut habe grundiert, Schilde hab ich extra gelassen.



    Außerdem gibts noch ein extra, die weitere Einheit:



    Hierbei handelt es sich um Gruftghoule der Vampirfürsten. Ich habe aber die Köpfe ersetzt durch Tierschädel aus dem Skettegussrahmen und einen von ner Tiermenschenstandarte. So gefallen die mir gleich viiel besser. fand die Originalköpfe lassen die so dümlich ausschauen. Sollen aber gefährlich aussehen ^^ !



    Mein nächstes Wochenziel lautet:


    -Farbe auf die Gruftghoule bringen (mal sehen wie weit ich komme, die Woche ist recht voll :wacko: )


    -Den Thraed noch weiter abdaten -> Von Chaosbestien zu allgemein SAGA bzw AFS, aktueller Schwerpunkt Untote

  • So, grad noch geschafft ^^


    Thread überarbeitet, Bild mit "Farbe"




    Nächste Woche hab ich mehr Zeit (hoffe ich) und meine Lieferung soll heuet/morgen ankommen.
    also:


    Ziel: Ganz viele Untote aufbauen :ctan:

  • Na das hab ich doch. Wochenziel 2. Woche...


    Jatzt möchte ich eine komplette Mini darlegen ;)


    Ja richtig.


    Aber die erste Mini die man komplett bemalt und weis was rauskommen soll
    ist quasi auch nen Test. An der eigentlichen Testmini hat man ja meistens ziemlich
    viel dran rum gepinselt. Das sieht dann doch nochmal anders aus :)


    Eventuell fallen einem dann noch Sachen auf und man wandelt noch mal was ab.
    Man lernt ja schließlich dazu ^^ .


    Deswegen habe ich noch von Testmini gesprochen.


    Wünsch dir auf jeden Fall gutes Gelingen und Spaß dabei :up:

  • Schade das das Bild nicht so prall ist. Wenn ich es soweit richtig erkenne ist nun Grundfarbe drauf!?




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Schade das das Bild nicht so prall ist. Wenn ich es soweit richtig erkenne ist nun Grundfarbe drauf!?

    Ja, ich weis. Im moment hab ich nix besseres, aber kommt hoffentlich bald.
    Und wenn ich was gut bemaltes habe werde ich das sonst am Malabend
    it zu nem feund schleppen der ne gescheite Kamera hat.


    Ist nur dünn Sybarith Green drüber für den ersten Tiefeneffekt und als Grundfarbe.
    Da kommt als nächstes Coelia green Shade drüber, dann wird wird mit Hellion green
    gebürstet. Dann schaue ich mal wie ich die Details mache. Vlt nur mit schwarzem
    Wash nacharbeiten. Die Details sollen sich bischen vom Rest abheben, macht das
    Modell optisch etwas interessanter.
    Aber ist noch offen wie genau ich das mache.



    Untote :ctan:


    Paket mit Skeletten und Verfluchten liegt bereits auf der Post für mich bereit,
    das hole ich mir morgen ab ^^ da freu ich mich schon drauf!


    Und mein khemri-General aus Metall war auch schon im Briefkasten. Der soll ja
    mein Necromancer werden (-> Anrufung der Toten). Schön dass ich den auf
    ebay recht günstig bekommen habe :)
    Da hätten die Gruftwächter auch toll zu gepasst, aber wie ich oben geschrieben
    hatte gibt die ja nur exklusiv iim Webtore bei GW: Dann halt nedd :P

  • Verdammter Weihnachtsstress :pinch:


    Wochenziel verpasst. Leider keine ganze Einheit zusammen bekommen. Hab ich mit wohl das falsche rausgesucht. Habe mit 8 Skelettkavallerie begonnen, das war wohl ein Fehler. Die alten Plastikpferde sind so Käse zum Entgraten und die Khemriteile wollen mit den Vampirfürstenteilen auch nicht harmonieren. Bin noch bis 2 Uhr morgens dran gesessen, aber nur die Pferde an sich sind zusammengeklebt und die Reiter haben Helme bekommen. Leider haben die Reiter auf den Pferden gar keinen Halt, weil die Beine viel zu weit auseinander sind. muss da noch irgendwas rumfeilen damit da ne ausreichende Klebestelle zusammmen kommt X( Das war leider letzte Nacht nicht mehr drin.


    Naja, für nächste Woche werd ich sie dann wohl fertig haben und hoffentlich noch was anderes.