Stählerner Kreuzzug : Andocken und Bereitschaft I AWC Abschluss Fazit

  • Deine Einstellung muss eben sein, ich nehme mal den ein oder anderen Tip an, was du ja auch machst.
    Und entweder malst du einfach mal ne Testmini an oder verbesserst dich einfach nach und na h mit den normalen Minis.
    Ich rate dir zu ner Testmini, denn da kann auch mal was daneben gehen ;)

  • Also wegen des einweichens in Glasreiniger musst Du einfach ausprobieren. Das es alles anlöst und Du den/die Pinsel wieder vernünftig malbar bekommst ist natürlich nicht garantiert. ;)





    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Ceramit White ist tatsächlich, seit ich sie bei meine Space Marines das erste mal verwendet habe, meine neue Lieblingsgsfarbe geworden. Ich finde es deckt hervorragend und ich mag auch diesen matten Look der Farbe, sehr.

  • Jackson : Wenn ich Energie habe morgen abend mal was anfangen bzw das nächste Wochenende wo ich frei habe :D


    @Plastiker : Gut werd sehen wie lange es dauert :D


    maxumus : Sehe ich auch so :)


    Hat sich sonst noch wer die Deathwatch Box geholt oder bin ich der einzige :D ? Werde Trupp Donat(e)us , Cassius und Jensus mit in das P1000 aufnehmen . Frage ist halt , lohnen sie sich ?

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Umstellungen wird es geben , werde vom Vanilla Codex auf den Space Wolfs Codex wechseln. Jetzt ein paar Bilder vom P1000 wo ich leider auf grund der Arbeitszeiten bisher nicht viel erreicht habe :( .


    Phase 1 Die beiden DW HQ ´s



    Phase 2 Eisenherr auf Donnerhorn / Wolflord auf Donnerwolf ,Waffen und alles andere keine ahnung was er bekommt :/



    Longfang Ancient




    Wanderschmied / Lone Wolf / Eisenpriester ? / Techmarine ? hat Kombi Plasma und der Servo soll als Efaust oder EHammer genutzt werden :)



    habe dann also nächste Woche genug zu tun :D . Phasen werde ich wohl erst morgen abändern können :/ .

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • So mein Wolflord auf Donnerwolf ist fertig. Bilder sind im Spoiler.


    als nächstes folgen Phase 3 Eisenformer mit Wanderschmied und Tarantula Geschützen


    hat eigentlich jemand noch die alte PDF von GW mit Weltuntergangsmaschine rumligene bzw die ganzen alten PDF´s ? Da sie ihre Seite ja umgestellt haben sind diese nicht mehr vorhanden wie auch die regeln für Necromunda und BFG :)


    Will auch mal schauen wann ich meinen Urlaub durchbekommen für dieses jahr geplant ist ja im Sommer gegen ende Ausgust anfang September . Dort wollte ich dann meine Zone Mortalis Fertig haben , das ganze mit Brennender Himmel und Kill Teams mal spielen. Da sich aber durch Zufall GW entschieden hat nun Death from the Skys neu aufzulegen bin ich gespannt was da an neuheiten kommt :D .

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • So nach langer abwesenheit , musste neu farben holen :D , habe ich mich erstmal um den 10 Mann starken Kampftrupp den ich als mein erstes Killteam spielen werden . Gespielt werden sie als Graumähnen




    Umgebaut werden sie mit Bits von Kromlech und Puppetswar. Sie sollen noch 7 weitere neue Helme bekommen , alle die neuen Schultern und Speere. Am Ende des Monats kommen noch die Schilde , diese brauch ich leider da die Schultern zu groß sind und der Linke Luftfilter entfernt werden muss. Habe auch mit den Bits der AOS Stormcast gespielt und den Sergeant und einem Plasmawerfer ( hatte den Ritterhelm und den wollte ich behalten) den Kopfschmuck gegeben .


    Habe dazu noch einen Captain gebaut aus einem Lord-Celestant den ich rumliegen hatte. Wenn ich mit den umbau der Graumähnen und des Captains fertig bin , werde ich mich an Killteam 2 setzen was aus 4 Drachenritter (Donnerwölfe) gebaut wird .


    Zum Ende des Jahres wollte ich noch die Overkill Kultis fertig haben , 2 Goliaths sollten dazu kommen die ich zu einer Limo umbauen will. Dann noch einen selbstgebauten Eisenpriester mit der Option Donnerwolf und zu Fuß , und 10 mal Munitorum Armoured Containers für den Frachthafen .

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • So Update meiner Marines


    Habe erstmal die Nemean Lions umgebaut , Helme und Speere sind angebracht . Dazu habe ich mir noch Wolflord gebaut , soll als Captain der 4 Kompanie gespielt und später als Lord of War "Logan Grimnar" gespielt wird. Muss noch einen Stormrider bauen und mir Löwen besorgen...


    Als nächstes versuche ich meine Dönnerwölfe (Drachenritter) zu bemalen , habe jetzt GW Pinsel und viel zuversicht ...


    Damit sieht es bei mir folgt aus:


    Killteam 1 ist fertig , HQ für Beutejagd bereit , Killteam 2 wird gebaut und muss noch die Sector Imperialis Basen fertig malen diese habe ich schlichtweg vergessen.
    Wenn dir Drachenritter fertig sind habe ich auch erstmal die Vorraussetzung für die Deathpack Formation.

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Drachen und Reiter sind auf den aktuellen Stand , habe die Platten in Orang gehalten ggf. Shade und dann mit Gold Trockenbürsten oder die Glyphen mit anderer Farbe hervorheben. Muss noch einen Auspex für einen Reiter finden der in der rechten hand gehalten wird , einen vielleicht mit Bolter noch dazu und der rest mit Lanzen. Hörner bekommen noch Layer und der ganze kleinkram an den Bügeln auch. Mir fällt erst auch jetzt auf das die Platten am Hals noch nicht Orang sind :) , dazu muss auch noch auf die Hand die die Zügel hält was drauf , denke ein Reinheitssiegel davon habe ich genügend durch die Killteam Box.


    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg


  • Endlich mal AOS Umbauten! Die gefallen mir sehr gut.
    :up:


    Der Drachenreiter sieht für mich noch sehr unfertig aus, ws die Bemlaung angeht.


    Jop ist er auch noch ^^ , muss noch die Zügel , Ringe , Insignen Helm Schultern , Backpack und Waffen bemalen.



    Das ist doch schon mal in Ordnung so...


    Aber die Zügel brauchen eine andere Farbe, damit sie sich vom Arm abheben


    Dachte sie mit einem helleren Rot zu bemalen und an den Kanten zu Layer.

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Endlich mal AOS Umbauten! Die gefallen mir sehr gut.
    :up:


    Der Drachenreiter sieht für mich noch sehr unfertig aus, ws die Bemlaung angeht.


    Das ist doch schon mal in Ordnung so...


    Aber die Zügel brauchen eine andere Farbe, damit sie sich vom Arm abheben


    Okay habe ich auch gemerkt , sieht zu krass aus. Entweder dann in Blau oder Grün , wobei ich Grün doch schon passender finde :)

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Habe mir auf der Arbeit die rechte Hand aufgeschnitten , muss sehen ob ich malen kann :/ . Habe mir auch eine änderung / anpassung der Ränge für meine Orden überlegt , werde sie nach dem CoF Supplement spielen .


    Donnerfürst - Held der Wolfsgarde
    Donnergarde - Wolfsgarde
    Eisenfürst - Wolflord
    Drachenreiter Kavallerie - Donnerwolf Kavallerie


    Hat jemand eine Idee wo ich Minidrachen wie die der Sauruskrieger herbekomme ? Wollte sie als als Fenriswölfe spielen .

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Habe mir auf der Arbeit die rechte Hand aufgeschnitten , muss sehen ob ich malen kann :/

    Autsch. Ich wünsche gute Besserung, falls es nicht ohnehin mittlerweile schon wieder verheilt ist!


    Sei doch bitte so nett und poste Dein Wochenziel für diese Woche hier im Thread: [Aktion] AWC 2016/17: Teilnehmer, Ziele und Ergebnisse


    damit die alphabetische Kette weiterlaufen kann ;-)

  • Im Namen des Imperators gelobe ich, Port Oron, bis Ende dieser Woche einen fertigen Lone Wolf in meinem Armeeaufbau zu präsentieren.


    Lone Wolf , liegt seit dem April oder Mai noch rum und muss Fertig werden :) @Nachschatten: schon längst wieder okay ;)


    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Wochenziel 1 ist erfüllt , mehr schlecht als recht ( Nachtschicht halt und dazu 12 std. am Wochenenden)


    Wochenziel 2 werden Missionzielmarker ausser das ganze wurde verworfen...

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Nujo, mehr schlecht als recht sagt er. Es ist ja nur unser Hobby, nicht unser Beruf. Aber du hast was getan und zugesehen, dass du das Ziel einhälst! Soweit also ein "Gut gemacht" von mir. Mit mehr Zeit kommen ein besseres Ergebnis und vor allem bessere Bilder :up: