Legion of Atonement - The Unrelenting

  • Astariel:
    Ich arbeite dran...aber die Bases sind noch nicht gaaanz fertig. Die Fertigstellung ist mein zweites Ziel für diese Woche, da ich durch mind. zwei festen Terminen diese Woche weniger Zeit haben werde für mehr. :whistling:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Der Hintergrund ist so grün, da fällt die fehlende Farbe gar nicht auf :up:


    Schöne Minis und auch sehr schöne Basegestaltung bis jetzt. Freue mich darauf die Jungs irgendwann in den DA Farben zu sehen.


    MfG
    Thorgas

  • thorgas:
    Das ist meine Airbrush-Absauganlage und die Unterlage stammt noch von der Airbrush-Session vom Drop Pod. Allerdings ist das Aussengerüst des Pods noch nicht fertig. :rolleyes:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Und wieder eine Woche vergangen mit einem diesmal sehr kleinen Wochenziel - bei den Bases habe ich im Vergleich zu meinen bisher gestalteten DA-Bases auf leichten Minimalismus gesetzt.
    Bei den Inceptors erwartet mich dagegen mehr...

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Astariel:
    Danke, danke, vielleicht nehme ich mir in meinem Urlaub mal die Zeit und mach ein paar Beispielbilder der bereits fertigen Bases - sind nur ca 50 Stück fertig gestaltet und bemalt. Dann kann man sich eher vorstellen, wo die Reise hingeht. ;)


    Hast du schon mein nächstes Wochenziel gesehen? Werde mich jetzt auf die Inceptors stürzen. Mal sehen wie ich die Idee mit der Drahtstabilisierung hinbekomme. :)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Morjen,


    Glückwunsch zum Wochenziel und die Bases sehen wirklich jetzt schon sehr sehr cool aus bin auf die Farbgestaltung gespannt.



    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Hobbes:
    Danke für das Lob. Findest du? Gefüllt habe ich mir mit meinen alten Bases mehr Mühe gegeben. Aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor. :rolleyes:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Schöner Armeeaufbau bisher. Mit den Einleitungsthreads hast du dir viel Arbeit gemacht und bietet dem Leser einen schönen Einstieg. Auch wenn es bei den Figuren nur kleine Schritte sind, ist das auf lange Sicht erfolgreicher, wenn man kontinuierlich arbeitet, als mit Übereifer zu starten und dann irgendwann es wieder sein zu lassen. ;) Natürlich freu ich mich auf bemalte Miniaturen. Aber beim AWC ist ja noch Zeit dafür. :up:

  • Danke euch beiden. Bemalt kann ich aktuell nur mit den bisher gestalteten Bases dienen und dem Mittelteil des Drop Pods.


    Will demnächst ohnehin mal Bilder von ein paar Bases machen. Aber bauen und auch bald mal malen ist mir aktuell wichtiger. Hab noch einiges ungebaut hier liegen...


    Und die Einstiegsstor fehlt ja auch noch... ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Die Bases gefallen mir sehr gut, bin schon gespannt wie sie bemalt aussehen. Sind das die Schädel aus dem umfangreichen GW Schädel-Set?


    Bleib dran!


    Gruß Red


    Zumindest drei von denen - hab mir zwei Sets geholt um vor allem für die Dark Angel ein paar Dämonenschädel als Trophäen zur Verfügung habe. ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden