Vassal Spielerbörse

  • Wer hat Lust heute Abend so gegen 21 Uhr zu zocken? Punkte sind mir wurst und ich lasse mich gerne Überraschen. Skype muss bei mir nicht sein kann auch gerne darauf verzichten, falls man nicht will rede ich auch gerne darüber. Des weiteren muss jemand die Mapp stellen und ein bisschen Verstädnis für mein Umgang mit dem Program haben da es mein zweites Spiel über Vassall ist.

  • hast post :)

    "Scourger mit Scorchern, Junge!" - Hypercube

    Zitat

    " Hm Du könntest es aber so darstellen das alle deine Marines kein führerschein haben und sie somit von ihren eltern zu den schlachten gebracht werden" - Tillion



    ~Groundzero Kiel~


    "Bullshit." - Arnold Schwarzenegger



    Ich hab jetzt einen blog XD

  • Wuuuusa


    Bin ab 20 Uhr heute On wer will einen Sieg gegen mich?

    I love my Army more than J.D. loves Turk. :glas:





    Wenn man wieder alles auf der Kippe steht! ping ping ping ping ping ping
    [url='=http://www.bilder-hochladen.net/files/etwo-v-jpg.html]

  • @VoidDragon: Ab 16.15 Uhr kann ich in Vassal sein. Punktzahlen wie schon mal besprochen: 1850 Pts - wäre mir lieb. :D ;)


    Karten habe ich noch ein paar fertig.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Hydrofuran wieviele Punkte ? Ich spiel am liebsten 1750. Wenn weniger, dann würd ich gern 1250 zocken, geh morgen aufs Alsterkloppen und teste die Liste gern nochmal :) Aber im Endeffekt ist es mir auch lax, sag einfach, worauf du Lust hast.


    lg

    "Scourger mit Scorchern, Junge!" - Hypercube

    Zitat

    " Hm Du könntest es aber so darstellen das alle deine Marines kein führerschein haben und sie somit von ihren eltern zu den schlachten gebracht werden" - Tillion



    ~Groundzero Kiel~


    "Bullshit." - Arnold Schwarzenegger



    Ich hab jetzt einen blog XD

  • nabeeeeend, heut noch jemand zeit und lust auf ne runde??? 2000 Pkt im idealfall! wenns unbedingt sein muss auch weniger aber nur wenns sein muss^^

    When in deadly danger, when beset by doubt, run in little circles, wave your arms and shout

  • Hätte vll mal diesen Freitag, oder eventuell nächste Woche jemand Zeit und Lust mir das ganze ein wenig näher zu bringen? Wie mans startet und so weiß ich schonmal^^

    "Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung, und der Weise passt sich dieser an."

  • Ich :) bin dabei aheb aber technische Einschränkungen

    I love my Army more than J.D. loves Turk. :glas:





    Wenn man wieder alles auf der Kippe steht! ping ping ping ping ping ping
    [url='=http://www.bilder-hochladen.net/files/etwo-v-jpg.html]

  • Moin


    Heute jemand Lust zu zocken? Bevorzugt sind 1850 Pts ohne BCM, aber ich bin auch für andere Punktgrößen zugänglich (zwischen 1750-2000 Pts).



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Meinetwegen können wir ab 16.30 Uhr beginnen. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.