Vassal Spielerbörse

  • Moin moin, wie siehts denn mit nem Spiel am Wochenende ab dem 25.05. aus? Da sind meine Prüfungen durch, da hätte ich dann Zeit.


    PN mal an...wenn ich denn dann vor Diablo 3 wegkomme habe ich sicher nichts gegen etwas Abwechslung :thumbsup:

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • Höy, hätte doch mal wieder Lust. Vielleicht jemand mit Necrons? Oder Orks? Hab praktisch null Spielpraxis gegen die, und muss ein wenig üben^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Heyho,
    suche jemanden der mit mir zusammen morgen oder übermorgen mal mein erstes Spiel mit der 6. Edi bestreitet. Habe zwar das Regelbuch, aber mein Gegenüber sollte wenn es geht bessere Regelkenntnisse als ich haben von der neuen Edi.


    MfG
    Thorgas


  • Hi,


    jemand Lust die neue Edition zu erforschen? Wollte was kleines zocken, 750-1.000 Punkte. Gemütlich zum warmwerden.


    Heute Abend gerne, so ab 19:30 Uhr?

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Joa, können wir machen. Und wir können ja beide mit Vassal umgehen, da passt das schon.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Heute Abend noch jemand Lust?


    Am liebsten 2000P mit einem AOP, aber ich lass mit mir verhandeln ^^

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Würde gern ein paar testspiele mit der neuen edi, ab den 16.07.-19.07 machen. Falls jemand Lust und Zeit hat schreibt mir doch einfach mal ne Pm, ich würde mich dann nochmal bei euch melden. Uhrzeit wäre erstmal egal.(ich sag dann schon ob es passt :D )

  • Sry für Doppelpost!!


    Würde die nächsten Tage gern meine 1850 punkte Liste in der neuen Edi testen. Es ist alles Erlaubt, Ucm und Allierte, wenn wer Lust hat bin ab jetzt bei Vassal.
    Habe allerdings noch kein Spiel mit der neuen Edi gemacht, könnte also etwas länger dauern.


    Hätte die nächsten Tage auch noch Zeit, also einfach mal melden.

  • Wenn jemand heute Abend so ab 19Uhr Lust und Zeit hat mir die 6.(noch kein rb!!!) zu zeigen oder ein feines Spiel noch nach der 5. zu machen, gerne ne PN schreiben :) Ist sehr spontan, aber wer weiss...vielleicht hat ja wer Lust und Zeit.

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • Hast ne PN mit hübschem Inhalt. Heute kann ich leider nicht, aber schreib mich einfach mal an, das kriegen wir schon hin^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Moin, 40kFANATIC, lange nicht mehr gesehen^^. Ich muss mal schauen, heute zumindest wird das nix. Aber morgen Abend eventuell. Erst mal ganze klein?

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • jaaaaaa ist n bissl was her^^
    ja meinetwegen geht morgen^^ hab im moment noch urlaub kann also fast immer :D
    och ganz klein muss nicht, von mir aus auch normal^^ will ja nicht komplett alles beigebracht kriegen sondern nachdem ich mich einmal durch die regeln gequaelt habe (hat sich über tage gezogen :P) hoffen dass es einfach besser haengen bleibt wenn man es in der Praxis anwendet^^

    When in deadly danger, when beset by doubt, run in little circles, wave your arms and shout

  • Dann machen wir am besten 1250p, da kann man schon ein wenig variieren. Hab ja Kinder^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D