KFKA-Thread Inquisition 3. Edition (HJ)

  • Frage zu den GK-Terminatoren:


    Sind da irgendwelche Symboliken von der Inquisition dran oder nur die normalen reinheitssiegel und andere Deko? Ich wollte die evtl. umbauen oder auf die Plastikbox warten, müsste aber wissen, wieviel Arbeit dann darin steckt für meine Sons-Terminatoren ;).

  • Uhm. Tut mir Leid, aber es gibt einen unheimlich einfachen Weg das herauszufinden: Unter Google 'Grey Knights Terminatoren' eingeben und auf Enter drücken.


    Um es dir jedoch abzunehmen:


    Ja, Symbolik ist unheimlich viel dran. Ich bin mir unsicher, wie man das für deine TS-Terminatoren benutzen kann.

  • Das Bild hatte ich gesehen, es ging mir um spezielle Inquisitionsymbole. Die Bilder hab ich mir bei GW angesehen, ich kann nur net einordnen, was speziell Inquisition ist und was nicht *sprich das =I= und sowas*. Die Siegel oder die Deko an der Panzerung liese sich verwenden ;). Aber es sehe sehr doof aus, wenn da irgendwo das Inquisitionswappen dran ist, weil ich es net einordnen kann für einen evtl. Umbau ;).

  • Über den gesamten Körper ziehen sich die lateinischen Lobpreisungen. Hellebarde und Art des Sturmbolters machen den GK-Terminator so zu einem ziemlichen Unikat... Versteh mich nicht falsch, ich finde deine Idee klasse, aber den GK-Termi mehr als unpassend. Die Schrift muss in meinen Augen weg, um es nur halbwegs glaubwürdig zu gestalten, der Helm muss verändert werden - ein eher ägyptisches Flair sollte geschaffen werden, das hier geht voll und ganz in die andere Richtung. Es näher zu diskutieren sprengt den KFKA-Rahmen, von daher würde ich dir vorschlagen es doch einmal in deinen Terminator-Thread hineinzuschreiben?


    Inquisitionssymbole, nein. GK-Symbolik, ja.

  • Versteh mich nicht falsch, ich finde deien Idee klasse, aber den GK-Termi mehr als unpassend.


    Meine Frage ist beantwortet und keine Sorge, ich verstehs net falsch. War halt eine Gedankenspielerei, weil ich evtl. welche hätte günstig kriegen können ;). Aber ich werd beim alten Konzept bleiben. Danke für die Antwort ;).

  • Kann die Psikraft "Inferno" im Nahkampf eingesetzt werden? Laut Errata zählt sie als Schusswaffe.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Mal ne frage die sich auf meine Principalis bezieht, wenn die Sprungmodul hat darf die dann noch in einen imolator oder in ein Rhino?


    Im Codex steht nichts, das errata habe ich noch nicht zur rate gezogen und werde gleich mal selbst noch ins regelwerk gucken, wenn ich jedoch im Zweifelsfall nichts finde, könnte ich sie dann so transportieren oder?


    Edit:


    Hat sich erledigt im regelwerk steht drin das Sprungtruppen in solchen Fällen nicht als Infaterie zählen.

    Einmal editiert, zuletzt von Void_Dragon ()

  • Sorry wenn die Farge schonmal war, aber ich hab über die Suchfunktion nichts gefunden. Kann man Grey Knights mit dem nächsten Codex noch in andere Armeen eingliedern? Danke schonmal

    Wölfe sind agressive,stolze,bedrohliche und unabhängige Jäger,die sich nur um ihr Rudel kümmern und nur das Alpha-Männchen (bzw. Alphapärchen) respektieren und sich danach richten.


    Da Leman Russ (als Alpha-Wolf) sich aber dem Imperator in jedem Belang unterordnet und folgt ist er kein echter Wolf sondern eher der domestizierte Hund.
    Architect of Hate



    Dosen Bilanz seit Juli 2011


  • Nein

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • Schade dann landen meine Termis wohl auf Ebay. Trotzdem danke..

    Wölfe sind agressive,stolze,bedrohliche und unabhängige Jäger,die sich nur um ihr Rudel kümmern und nur das Alpha-Männchen (bzw. Alphapärchen) respektieren und sich danach richten.


    Da Leman Russ (als Alpha-Wolf) sich aber dem Imperator in jedem Belang unterordnet und folgt ist er kein echter Wolf sondern eher der domestizierte Hund.
    Architect of Hate



    Dosen Bilanz seit Juli 2011


  • Habe gerade mal was im Codex rumgeblättert und mich gefragt für welche einheuten man einen Landraider als Transporter kaufen kann? Hbae keinen trupp mit dem entsprechenden vermerk gefunden.