Kuriose 40k-Minis, Umbauten, Dioramen etc. (bitte keine Videos)

  • Ich find das schon sehr ambitioniert, sich so viel Mühe zu machen. Weil sieht ja doch recht gut aus. :D

    Statistik: (Blood Angels)
    Siege: 9
    Unentschieden: 2
    Verloren: 4


    Avatar powered by Schwertbruder! :up:



  • Oha, Milchzahnverlust FTW. Da hat der Blood-Angel aber böse eine bekommen. Keine Schneidezähne mehr. AUA! :D

    Statistik: (Blood Angels)
    Siege: 9
    Unentschieden: 2
    Verloren: 4


    Avatar powered by Schwertbruder! :up:



  • Zuwas Pappe nicht alles gut sein kann ;)


    @ 40K-LARPS
    Allerdings gibt es genug Si-Fi-LARPS mittlerweile, in denen auch Soft-Airs Verwendung finden, somit ist nur die Uniform/Aufmachung unterschiedlich der Rest läuft wie gewohnt ab.


    Also ist es nicht wirklich viel lächerlicher als im Tarnanzug durch den Wald zu eiern und sich gegenseitig mit Plastikkügelchen zu beschiesen.

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • AHAHAHAHAHHAHAHAHA wie geil is das denn? omg ne da muss ich erstmal in meiner welt drauf klarkommen

    "So fürchtet nicht und seid stolz, denn wir sind die Söhne des Sanguinius, die Beschützer der Menschheit. Ja wir sind warhaftig die ENGEL DES TODES."
    -Comander Dante, Lord der Blood Angels


    "Solange noch verdorbene Mutanten Atem schöpfen, kann es keinen Frieden geben.
    Solange noch die Herzen obszöner Ketzer schlagen, kann es keine Ruhe geben.
    Solange noch ungläubige Verräter leben, kann es keine Versönung geben."
    -Katechismus des Hasses der Legio Astartes Silver Skulls,
    Vers I von XXV

  • Laro und Softair: Da gab es leider in letzter Zeit viel Stress und die Softairwaffen verschwinden leider wieder. Aber viele gehen inzwischen zu den Nerfguns über *für Larps die sicherere Alternative udn haben teilweise echt coole Designs, wenn man von der bunten Farbe absieht :)*.


    Ansonsten zu dem Blood Angel-Kind:


    Mir gefällt es nicht, aber einfach den Mut und die Geduld haben, sich so etwas zu basteln ist schon ein wenig Resepkt wert.

  • Nicht unbedingt: Nicht jeder Vater kennt 40k ODER ist Handwerker. Für einen *wahrscheinlich* Erstversuch find ich es ok. Und wenn es für einmal Helloween ist, reicht es auf jedenfall.

  • Nicht unbedingt: Nicht jeder Vater kennt 40k ODER ist Handwerker. Für einen *wahrscheinlich* Erstversuch find ich es ok. Und wenn es für einmal Helloween ist, reicht es auf jedenfall.

    auf der inet seite stand das die gesamte famile auf warhammer steht und wenn man die figuren so betrachtet die die da angemalt haben könnte man schon mehr erwarten.. somal die bilder mit soviel aufwand bearbeitet wurden ..
    und ich denke nicht das man handwerkliches geschick brauch um mit klopapier und leim da noch 2 schichten rüber zu legen das man die pappe keine wellen schlägt.. warte mal noch 12 jahre dann zeig ich dir an meinen zukünftigen kindern wie man das richtig macht :P die bekommen Schädelchampion kostüme *hihi

  • Das ist n Halloweenkostüm für ein Kind, das man nur ein einziges mal braucht. Für One-Use-Only passt es, alles andere wär Verschwendung.

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • IS trotzdem lustig^^
    Ist aber wahrscheinlich ein Versehen, hat sch einer vertippt...


    Lg Warpsprunggenerator

  • Leute.....habt ihr zuviel Gammelfleisch gegessen, oder was? Das hat doch nichts mit kuriosen 40k Bildern zutuen! Lasst den Müll....sonst gibts E-Hammer auf Kopf!


    8|8|8|

    Zitat

    Arek: Passt schon: Durch Tippfehler entstandenes Ork-Hackfleisch, mutmaßlich in einem Supermarkt auf Armageddon an den dortigen vegetarischen Teil der Bevölkerung verkauft, weil das Soja-Ersatzfleisch knapp wurde. :D
    Weder politisch noch pubertär und meiner Meinung nach kurios genug für diesen Thread, also ruhig Blut.


    Zitat

    Paeniteo: Jo, find ich auch. Würde aber sagen, es ist ge-photoshop-t. Das Leerzeichen ist einfach zu breit im Vergleich zur Zeichenbreite der Schriftart. Da hat einfach jemand das P in "GROUND PORK" (Schweine-Hackfleisch) gelöscht.


    :rolleyes vergesst einfach meinen Post! :glas:

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

    Einmal editiert, zuletzt von Schwertbruder ()

  • Passt schon: Durch Tippfehler entstandenes Ork-Hackfleisch, mutmaßlich in einem Supermarkt auf Armageddon an den dortigen vegetarischen Teil der Bevölkerung verkauft, weil das Soja-Ersatzfleisch knapp wurde. :D


    Weder politisch noch pubertär und meiner Meinung nach kurios genug für diesen Thread, also ruhig Blut.

  • Jo, find ich auch. Würde aber sagen, es ist ge-photoshop-t. Das Leerzeichen ist einfach zu breit im Vergleich zur Zeichenbreite der Schriftart. Da hat einfach jemand das P in "GROUND PORK" (Schweine-Hackfleisch) gelöscht.