Das verdorbene Fee Spiel

  • Gewährt. Eine Wand aus Tornados mit einem ordentlichen Gewitter im Nacken kommt direkt auf dich zu und zerstört alles in seinem Weg. Ästhetik der Zerstörung und so.


    Ich wünsche mir eine angeregte Diskussion zur Feminismusdebatte im Real Life, bei der mich niemand lyncht oder anderweitig verletzt.



    Ist aber wirklich so. Kaum nehme ich die Wörter "Gender", "Feminismus", usw. in den Mund schalten irgendwie alle ab. Das muss sich doch ändern! :thumbsup:

  • Gewährt. Sie wird geführt in der deutschen Zeitung mit der größten Auflage. Hauptakteure der öffentlichen Diskussion sind (achtung, klischees!) sind ein Bauarbeiter und ein Lastwagenfahrer, die sich als selbsternannte "Neofeministen" über die Nachteile von KiTas für den Zusammenhalt der Familie auslassen. :evil:


    Ich wünsche mir einen Tornadobunker.


    P.S.: "Ästhetik" ist eigentlich nicht das Gleiche wie "Schönheit"... :rolleyes: ...und vernünftige politische Diskussionen von einer bösen Fee oder in einem Spieleforum zu erwarten, ist auch etwas viel verlangt. Und verbal-sexistische Übergriffe habe ich in dieser Community noch nie beobachtet. Wenn Du aber Lust hast, können wir gerne via PM diskutieren. ^^

  • Da, ein Tornadobunker, ich weiß zwar nicht warum du dir einen Bunker aus Tornados wünscht, aber sollste haben - die Tornados haben die Form eines Bunkers, die Tür ist übrigens zu!


    Ich wünsche mir, dass madosx mir die Fernsteuerung und meinen kleinen Spielzeugheli gibt. ;(

    "Gut zu spielen heißt nicht, zu gewinnen, sondern gute Entscheidungen zu treffen!"

    für eine bestandene Bastelherausforderung

  • Gewährt - du bekommst deinen Heli und die Fernsteuerung von madosx zurück, die Fernsteuerung ist übrigens ein absolutes Meisterwerk experimenteller Tau-Technik, die allerdings auch so viel Strom benötigt wie die gesamte Menschheit in ca 100 Jahren produziert - die passende Energiezelle ist natürlich nicht im Lieferumfang enthalten.


    Ich wünsche mir eine sich unendlich selbst wieder auffüllende Flasche Mineralwasser damit ich nicht immer die Kisten die Treppe hochschleppen muss.>.<

    Lass das Gestern und Morgen da wo sie sind.
    Denke nicht über das was-war und was-wird-sein nach.
    Das Jetzt sieht dir ins Gesicht!

  • Gewährt. Doch als dir die aus hochempfindlichen Glas bestehende Falsche auf den Boden fällt und in tausend Teile zerspringt, hört die Auffüllprozess nicht auf und die Welt erfährt eine Sintflut biblischen Ausmaßes. Das Kistenschleppen hätte vielleicht dem Muskelabbau in deinem Arm ein wenig entgegegengewirkt und diese Katastrophe verhindern können. :whistling:


    Ich wünsche mir, dass die Hardwell On Air-Folgen in Zukunft auf dem gleichen hohen Niveau bleiben, wie die letzte. :love:

  • Gewährt. sie bleiben immer auf selben Niveau, so das es dich mit der Zeit langweilen würde, hättest du noch Zeit die Show/Serie weiterhin zu lesen/sehen. Du musst nun leider damit das Niveau so bleibt den ganzen Tag dafür unbezahlt arbeiten.


    Ich wünsche mir das mir das niemand übel nimmt das ich hier etwas poste.

  • Gewährt. Niemand nimmt's Dir übel, weil Deine Posts in Zukunft einfach niemanden mehr interessieren.


    Ich wünsche mir ganz bescheiden, dass die Trefferwurf-Wiederholung bei den Tyraniden-Sensenklauen auch für den aktuellen Codex wieder gilt.

  • Gewährt, GW bring eine neue Änderung des Codexes raus bei dem alle Trefferwurf Wiederholung wieder gelten. Das frustet allerdings die anderen Spieler weshalb GW für diese auch ein Update rausbringen muss. Diesbezüglich ist GW die nächsten 2 Jahre nur damit Beschäftigt alle ABs zu überarbeiten, außer das der Tyraniden, welches nun für die kommenden 2 Editionen gleicht bleibt, während Orks, Imperium und co. neue wunderschöne Modelle erhalten.


    Ich wünsche mir eine neue Frontscheibe für ein Auto.

  • Klar kriegst du eine neue Frontscheibe, leider entdeckst du am nächsten Tag das irgendwelche Bälger mit Steinen gespielt haben und "aus versehen" deine neue Frontscheibe als sehr gutes Zielobjekt gesehen haben.


    Ich wünsche mir einen neuen Grey Knights Codex

    "Ihr Wille wird wie Eisen und ihre Muskeln wie Stahl sein. Ich werde sie in gewaltige Rüstungen hüllen und mächtige Waffen in ihre Hände geben.


    Sie werden mein Bollwerk wider den Schrecken sein. Sie sind die Verteidiger der Menschheit.
    Sie sind meine Space Marines und sie kennen keine Furcht."

  • Denn sollst du auch bekommen. Sie haben nun Terminatoren im Elitebereich anstelle vom Standartbereich und ein neuer Panzer wird eingeführt mit starken werten. Nach den ersten Testspielen mit geproxten Miniaturen stellst du fest das Sie schön zu spielen sind und alles auch gut gebalancet wurde. Doch die neuen Miniaturen wurde Preislich weit als verdreifacht und Grey Knights liegen nun vom Preis her weit von gut und böse. Umgerechnet zahlt man nun 35 Euro pro Miniatur, welche nun umbedingt zum Spielen benötigt werden.


    Ich wünsche mir Nemesis-Ritter bei den SM.

  • Gewährt, allerdings, kostet er 900P, der Bausatz 200€, er hat keine der Ausrüstungsoptionen wie bei den GK und auch nur das Minimum an Panzerung.



    Ich wünsche mir eine SR-Live-Kampagne. in Berlin,....

  • Bei einer Konferenz der Feen wurde beschlossen das dein Wunsch erfüllt werden müssen, und so haben sie sich auf die Suche gemacht nach einem Spielleiter und eben weiteren Mitspielen. Sie wurden allerdings nicht fündig und so mussten Leute aus Indien und China angagieren. Diese wurde extra nach Berlin (CT) in den USA geflogen um dort eben die Kampange abzuhalten. Als sie dich nicht finden konnten mussten sie alle wieder mit dem Flieger weiterfliegen nach Berlin (NJ) in den USA. Dort warst du auch nicht, weshalb die Weltreise weiterging. Nach nun 2 Wochen konnte das Richtig Berlin endlich gefunden werden und dein SR Kampange kann starten. Nur leider gibt es jetzt noch einen Fehler. Niemand spricht Deutsch oder Englisch. Viel Spaß beim Übersetzen


    Ich wünsche mir bessere Fähigkeiten in der englischen Sprache.

  • Gewährt
    Deine achtlos weggeworfene Bananenschale trifft ihn mitten im Gesicht.
    Nach der dir persönlich verabreichten Lektion in Sachen Benehmen hast du im Streckverband mehrer Monate Zeit diese zu verinnerlichen, was durch den extra abgestellten Ordenspriester mit Bestrafungsservitoren überwacht wird



    Ich wünsche mir einen Warlord Titanen zum persönlichen gebrauch.

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

  • Du bekommst natürlich einen Warlord Titanen, mitsamt der Crew die zur Steuerung benötigt wird. Jetzt muss er nur noch von dir zusammengebaut werden und dann geh es auch schon los. Aber kein Problem die Crew hilft dir die Millionen an Teilen zu sortieren.


    Ich wünsche mir das der Ordenspriester besonders sorgfälltig Arthan bewacht.

  • Gerade als du einen neuen Highscore erziehlen willst bringt ein Servitor einen neuen Gefangenen in die Zelle. Du blickst kurz auf und siehst einen übergewichtigen, kahlköpfigen und kleinwüchsiger Mann. Du willst dich natürlich nicht ablenken lassen, weshalb du einfach weiter spielst. Nach ein paar Stunden schaltest du den PC aus und willst dich schlafen legen. Dabei bemerkst du das der seltsame Mann dich anstarrt. Aus höflichkeit stellst du dich ihm vor. "Hi, Ich heiße Arthan." sprichst du verwirrt, als der Mann dich weiterhin beobachtet. Sein Gesicht ist etwas schwer zu erkennen im Dunkeln, weshalb es dir schwer fällt ihn genau einzuordnen. Als du dich bereits abwenden willst, beginnt er zu sprechen, mit einer kratzigen Stimme und spricht, die Worte die du dir von deinem Wunsch erhofft hast: "Ich bin Batman." spricht er. Verwirrt blickst du dich um, da du dir Batman natürlich anders vorgestellst hast, doch niemand antwortet dir.
    Da ihr zwei nun längere Zeit zusammen verbringt schaffst du es und ihr befreundet euch. Mit der Zeit kannst du dann auch herausfinden das sein wahrer Name Brace Wane ist. Nach dem Inquisitor ist er ein geistig verwirrter Typ dem der letzte Chaosangriff schwer zugesetzt hat.


    Ich wünsche mir das der Strom in der Zelle abgestellt wird.

  • Ich kann zwar überhaupt nicht nachvollziehen, um welche Zelle es hier gehen soll, aber damit es mit dem Spiel mal weitergeht lasse ich den Wunsch einfach so erfüllen, dass es keine Relevanz hat. Egal wer drinne sitzt... :P


    Gewährt, dafür ist um die Zelle die Leere des Weltalles. Ohne entsprechende Ausrüstung führt ein Ausbruch also zum direkten Tod. :huh:


    Ich wünsche mir, dass ich für diese blöde Latinumsprüfung nicht mehr lernen brauche, weil ich schon alles weiß. X(

  • Der Wunsch sei dir erfüllt, du weißt alles, was du für die Prüfung wissen musst! Aber genau am Tag deiner Prüfung stößst du dir unsanft den Kopf und vergisst alles wieder.


    Ich wünsche mir einen Tau-Krisis Kampfanzug *-*

    "Wenn du das Wort wie eine Klinge führst, rechne damit das dein Gegenüber das auch tun wird."


    Ehemals Shas'ui Nan