[sonstiges] 5 Jahre Radaddel Jubiläum in der 40k Fanworld - Verlängert bis 29.3.

  • Natürlich auch von mir Glückwunsch zum Jubiläum.
    Dein erstes Telefonat war übrigens mir Dark Legion ;)

    “Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null…”

  • Alles gute auch von mir zum Ehrentag.

    Si vis pacem, para bellum:
    Wenn Du Frieden willst, so rüste zum Krieg
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    „9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin völlig normal!!!
    Die andere summt die Melodie von Tetris...“

  • auf die letzten 5 jahre und auf die folgenden 5! :D


    alles gute zum Jubiläum, ich denke die FW hat dir viel zu verdanken, von daher auch mal: DANKE!!! ;)

  • Schöne Aktion für einen schönen Anlass! clap


    Pinata Games und Topps scheinen sich inzwischen auch einig zu sein; du weisst
    bestimmt was ich meine... wär doch auch mal ne Überlegung wert, wenn es soweit ist.


    Allein die Bezeichnung der nächsten Edition "Hammer of Thor" ist doch schon sehr vielversprechend. :D

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Auch von mir nen herzlichen Glühstrumpf clap


    Nu muss ich mich aber beschweren mit dem Deal bringst du meinen ganzen Finanzplan durcheinander, eigentlich wollt ich ja die beiden Imp Panzer holen und nu sowas... Also wenn du den Panzer Deal noch bis Mitte April aufrecht erhältst dann nutz ich jetzt einfach mal schamlos die 20 % aus... Ich hasse es solche Entscheidungen treffen zu müssen :S

  • Von mir auch alles Gute.
    Verlockende Aktion, da muss ich doch wirklich mal überlegen was ich noch so brauche =)

  • Hallo,


    für die vielen Glückwünsche bedanke ich mich ganz herzlich (und auch für die anderen Sachen... ;) )


    Mit den 40 % das muss ich mir noch überlegen. Damit würde ich ja eine Serie lostreten, die ich spätestens in 20 Jahren nicht mehr durchstehe...


    Grüße


    Radaddel

  • Auch von mir noch herzliche Glückwünsche.


    Ich mag deine Art zu feiern und hab mich für ne kräftigere Unterstützung für meine Eldar entschieden :))



    Auf die nächsten erfolgreichen Jahre


    Grüße


    Thor

  • So.. besser spät als nie..
    Glückwunsch zum Jubiläum! Und du wirst schon sehen was du von der Aktion hast!! Großbestellung folgt in Kürze! :up:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • so habe auch mal die 20% genutzt und bestellt freu mich schon :P


    alles gute zum 5ten :up:

    Schlachten der Black Hawks ( Eigener Space Marine Orden)
    22 Siege
    9 Niederlagen
    9 Unentschieden


    Gesamt:40

  • Gratulation zum tollen Jubiläum! Kann über dich/euch auch nur gutes berichten.


    Habt ihr noch irgendwelches altes Zeug auf Lager was ihr loswerden wollt? Am besten ne Box mit relativ vielen Minis drin, Plastik, günstiger Preis.


    Die Grundierungen sind unter Sprühfarben zu finden, gell?

  • Hallo,


    "altes zeug was unbedingt weg muss" habe ich zur genug... vielleicht machen wir ja mal so einen Deal 100gr Metallbitz für x ;) Aber nicht in nächster zeit. Das muss ich mir nämlich noch gut überlegen.


    Ich habe jetzt von einigen Post bekommen, mit der Bitte doch noch 1-2 tage die Aktion laufen zu lassen. irgendwelche Gruppen sind sich wohl noch nicht so einig, was und wieviel sie brauchen.


    Deshalb: Wir verlängern die Jubiläumsrabattaktion bis zum Sonntag( 29.3.2009)


    Achso, erstmal riesen Dank an die vielen Teilnehmer. Die Fanworld schafft es doch immer wieder mich zu überraschen. (Danke )


    Viele Grüße


    Radaddel