1250 Punkte Dark Angels laufen über

  • Moin,


    ich überlege mir aktuell ob mein kleiner Nachfolgeorden nicht viel lieber einen Pakt mit Papa Nurgle eingehen sollte:



    *************** 1 HQ ***************


    Daemon Prince
    - Wings
    - Slaanesh
    - 1 x Lash of Submission
    - - - > 155 Punkte
    Da werde ich mir wohl oder übel ein Modell von Reaper oder so kaufen müssen. Vielleicht auch ein Stier mit bisschen Greenstuff und Flügeln mal sehen.


    *************** 3 Standard ***************


    8 Plague Marines
    - Plague Champion
    - Power fist
    - Combi-flamer
    - 1 x Plasma gun
    - 1 x Meltagun
    + Chaos Rhino
    - Combi-flamer
    - - - > 304 Punkte


    7 Plague Marines
    - Plague Champion
    - Power fist
    - Combi-flamer
    - 1 x Plasma gun
    - 1 x Meltagun
    + Chaos Rhino
    - Combi-flamer
    - - - > 281 Punkte


    7 Plague Marines
    - Plague Champion
    - Power fist
    - Combi-flamer
    - 1 x Plasma gun
    - 1 x Meltagun
    + Chaos Rhino
    - Combi-flamer
    - - - > 281 Punkte
    Renegaten (schreibt man das so?) die bekommen rote Striche durch die Imp Sachen und schwupp...nee Seuchenmönche des Nurgle finde ich geil. Ja, so wird das. Vorne druff gibt es Chaoszeichen und die Rückenmodule suw müssen ausgetauscht werden.


    *************** 3 Unterstützung ***************


    1 Obliberator
    - - - > 75 Punkte


    1 Obliberator
    - - - > 75 Punkte


    1 Obliberator
    - - - > 75 Punkte


    habe hier noch Terminatoren und einen haufen schwerer Waffen + GS. Denke so daraus kann man prima 4 Kyborgs bastelln.
    Insgesamte Punkte Chaos Space Marines : 1246



    Kommentare?


    Gruß


    DLM

  • willst du wirklich so eine Powergaming Armee aufbauen?
    Wo ist denn da der Spaß?


    €dit:
    achso wenn du auf Dark Angels laufen über, dann mach wenigstens Pre Heresy schwarze Dark Angels und kauf dir Cypher.
    Die Regeln kann ich dir geben, dann hast du wenigstens etwas cooles an der Liste. Kaufst dann auch die Dark Angels Veteranen, die du dann mit Chaos Space Marines vermixt oder?

  • willst du wirklich so eine Powergaming Armee aufbauen?

    Ja, wenn möglich noch härter. So unfair wie möglich, eine Liste wofür meien "Freunde" mich hassen.

    Wo ist denn da der Spaß?


    Das frage ich mich mit meinen Dark Angels schon länger...

    achso wenn du auf Dark Angels laufen über, dann mach wenigstens Pre Heresy schwarze Dark Angels und kauf dir Cypher.
    Die Regeln kann ich dir geben, dann hast du wenigstens etwas cooles an der Liste.


    Die Regeln für Cypher stehen im Codex 2te Edi, oder? Hast die Daten vom ihn als PDF? Das würde sicher ganz geil kommen.


    Kaufst dann auch die Dark Angels Veteranen, die du dann mit Chaos Space Marines vermixt oder?


    Nö, ich habe 30(?) Veteranen die ich nicht spiele, weil es sich nicht lohnt. Auch rosten meine Servos allgemein ziemlich ein. Spiele da nur die Terminatoren und die Bikes. Immer wenn ich die Veteranen rauskrame oder mit was anderen komme kann ich es vergessen. Daher werden nun gewisse Elmente meiner Dark Angels umstrukturiert. Aber nicht zu sehr nach Chaos.
    Habe das mit Schwarz + Kutte mal getestet und fand es nicht so gut. Wobei ich die Kutte aus Bone und Graveyard Earth gemacht hatte und es deswegen vielleicht nicht so geil war. Hast da einen guten Vorschlag?

  • Habe das mit Schwarz + Kutte mal getestet und fand es nicht so gut. Wobei ich die Kutte aus Bone und Graveyard Earth gemacht hatte und es deswegen vielleicht nicht so geil war. Hast da einen guten Vorschlag?


    Nö, leider nicht, meine 10 "CSM" Dark Angel Veteranen und Cypher sind bisher nur schwarz grundiert


    €dit, ja ich meine die PDF mit Cypher.

  • Die PDF version ist vom White Dwarf 89 eingescannt, meines Wissens noch aktuell und gültig, hab die auch mehrmals rumliegen hier



    er ist auch im Codex:CSM zweite edi (das mit dem Narbengesicht druff) dieses ist jedoch meines wissens nach überaltet und duch den White Dwarf eintrag ersetzt worden ...




    OT: Könnt mir keinen besseren Orden zum überlaufen vorstellen als die Dark Angels, das sind eh schon immer halbe Chaosmarines, hätte Horus überlebt wären sie ihm zu knien gefallen ... hab gerade "Angels of Darkness gelesen" das klärt doch einiges an unklarheiten über die lieben Engel auf ...

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.


  • Ja, das Buch ist geil. Der Löwe war ein feiger Verräter und die wahren Guten sind nun die Bösen.


    Achso, der hat nun andere Regeln? Vielleicht lohnt der sich ja richtig mal sehen. Schick mir die PDF doch bitte per E-Post.


    Sonst irgendwas zu der Liste zu sagen?

  • Nö, kannst Du so lassen. Oder Du ersetzt einen Trupp Seuchenmainres durch Noisemarines und holst noch einen weiteren DP.

    "Ich bin römischer Kaiser und stehe über der Grammatik"


    "Es gibt keine Gerechtigkeit, es gibt nur mich!"


    wie kommts eigentlich das noch 8 Leute vor dir auf T3 gelistet sind?


  • Naja, so dass es mit den Punkten passt. Noisemarines mit Blastmaster.


    Ich nutze ein umgebautes Modell des GW DP mit Drachenflügeln.

    "Ich bin römischer Kaiser und stehe über der Grammatik"


    "Es gibt keine Gerechtigkeit, es gibt nur mich!"


    wie kommts eigentlich das noch 8 Leute vor dir auf T3 gelistet sind?


  • Die Idee is ganz cool aber ich würde die DA nicht mit Nurgle mischen weil die Roben sehr viel von den Modellen bei den Seuchenmariens verdecken. Und grade das Seuchige vergammelte sieht doch so gut aus....ich versuche mich auch rgade daran kominiere aber Blacklegion mit DA Gussrahmen und Khorne Beserker mit den Black templer Gussrahmen da kommen super sachen bei raus und man hat echt eine Individuelle Armee...

  • Ich finde Seuchen unter den Mänteln sehr geil, erinnert mich an Diablo 2, wo der einsame Wanderer immer die Vernichtung mit sich bringt, aber immer den Mantel an hat :)


    Liste sieht ganz gut aus, einzig allein den ersten Trupp würde ich auf 7 Mann kürzen, und den Dp zu einem NurlgeDp machen mit Warpzeit.


    Ich habe einerseits Be'Lakor als DP, andererseits habe ich einen Warmonger von Hordes mit den Flügeln von Be'lakor, die ich mir damals über die MO geholt habe, vl kann ich ja Bilder posten, muss mal schaun ob ich welche zusammenbringe , auf denen man was sieht. :)




    Edit: okay, in der Gallerie ist jetzt ein Bild meiner beiden DPs, hab leider kA wie man das Bild hierherbringen kann,

  • Ihhh, Ketzer und dann auch noch Gefallene! :D


    Schau mal beim Fantasyladen, DLM, er hatte noch einige von den Warmongers im Sortiment! Dürften bei den Söldnern sein!? ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Jo, hatte mich versehen und den Ogrun Bokur von den Söldnern im Kopf! Der ist aber auch cool und wird wohl mal einen Ogryn Kreuzritter meiner Großinquisitorin darstellen! :D



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.