Renegaten Armee

  • Urloc ist der name eines Gaurs, besser gesagt von Urloc Gaur. Gaur ist der Rang, niedere Ränge sind Etogaur und Sirdar. Zumindest in den Reihen des Blutpakts. *Klugscheiß ende*

    Argh, scheiße, ja, danke! Ich war mir nicht mehr sicher, was von beidem der Rang war - und da Urloc vor Gaur steht bin ich einfach von unserer Grammatik ausgegangen (Oberst Brommbelbü oder so). Sehr peinlich, wo ich doch grad mal wieder die Bücher lese...

    <[ausgeladen von] Famulous Alchemisticus, Schola Rus Montuosa (0100001001101110, Komprimierungsschlüssel got) [beendet]>

  • Solange es nen menschlicher Kommandant sein soll ist die Idee auf jedenfall sehr gut.


    Du könntest aber auch als absoluten Obermotz einen Chaos Space Marine mit ins Boot hohlen den du durch das Profil von Oberst Straken darstellen kannst. :up:

    Zitat

    I won´t let fear compromize who I am.


    "Follow the white Rabbit"

  • oO die idee is auch geil, thx.
    Nur wollte ich den Kommissar nehmen, da der Hauptteil meiner Armee Nurgle ist und der HQ trupp auch nurgle wäre, allerdings könnt ich auch Straken nehmen und nen Nurgle Hexer mit dem Primaris Pisoniker Profil machen ^^.

  • Tach,
    wie man im Painted Minisbereich sieht habe ich eine Blutpaktarmee begonnen, die Ersten Figuren sind fertig,
    Ich werde Goblinköpfe mit Helm und für die Kommandanten mit Schirmmütze vom Fantasyladen benutzen:
    http://www.fantasyladen.de/Suc…p.shtml?artikel=MA_C00013
    http://www.fantasyladen.de/Suc…p.shtml?artikel=MA_C00014


    Dazu noch die Cadianerkörper und ein paar Chaosteiler, abgeschlagene Köpfe, Hände undso weiter, ich stelle gleich mal Bilder rein von den fertigen Scharfschützen und dem fertigen Kommandanten.
    Dem Kommandanten habe ich jetzt auch einen neuen Kopf verpasstm den Kopf vom Mutationsgußrahmen, mit den Hörnern, schnell ne lange Metal Haarmäne drannmodeliert und schon hat er ne tolle Eisenmaske mit Hörnern + toller Haarpracht.


    Meine Blutpaktler kriegen eine Schneebase zum Farbausgleich zum Starken Rot. :up:


    Nur mein einziges Problem ist das ich nicht den neuen Impcodex kenne, gibt es große Änderungen zum alten? Kann man noch Allierte einsetzen?
    Würde gerne mal einen Trupp CSM mit Reinbringen, dann halt mit SM Regeln oder so.



    mfG Larkin




    Edit:
    Hier das Bild:

  • Nein du kanst nich mehr Allieren macht auch nix, mit dem Imp Codex hast du richtig viel potenzial für Einheiten, du kanst dir ja Ideen hier in meinem Thread suchen ^^, wenn ich wieder Flüssig bin, werde ich mir dann auch nen Nurgle Hexer basteln ^^.


    Und nen PBS^^.


    Mfg Marten


    Ach die Köpfe, die gefallen mir nich, zu Orkig.

  • Tach,
    naja Die Blutpaktler werden Hakenasen und fiesen Grimassen beschrieben, also passen für mich da Grotküpfe am besten. :P




    mfG Larkin

  • Deine Renegaten sind immerhin weiter als meine, ich hab 7 bemalte. 1 Catachan HQ ^^ und des wars und halt bei allen die Köpfe getauscht, ich bekomm jetz nochn paar Soldaten, denen ich dann MPs geben soll als Shotgewehr zählen, und halt die Köpfe muss ich dann abändern, und ich brauch dummerweise wieder GS )= :(:(

  • Soweit ich mich erinnern kann kommen die Hakennasen und Fratzen aber von den Eisenmasken die sie tragen. Son bisschen wie die Masken der Samurai. Ich würde das deiner Stelle nach auch dementsprechend anmalen. Die Köpfe finde ich aber auch zu orkig. Ich habe mal einen Umbau gesehen. Da hat jemand Mund und Nase von Imperialen Köpfen abgetrennt und durch den entsprechenden Bereich von Goblins ersetzt. Sah ziemich genial aus ist aber viel Arbeit. Aber das sind solche Spezialprojekte eh immer.


    Ansonsten coole Idee. 8)



    Ich würde vielleicht einen Space Marine als Straken mitnehmen. So als Oberkommandanten.


    Schleichpanzer kannst du durch Sturmsentinels darstellen. (da gibt es auch ein paar richtig geile Umbauten im Netz.


    Den AT70 halt durch nen normalen Leman Russ.


    Dann besitzt der Blutpakt noch so Halbkettenfahrzeuge. Währe eine Idee für Chimären und Hydras.


    Was man wohl kaum umsetzen kann sind diese Rollpanzer/Kugelpanzer vom Blutpakt. Diese Plaka-Igel. Allerdings könnte man die Regeln des Executioners nehmen. Viel ausgehalten haben die teile ja.

    Zitat

    I won´t let fear compromize who I am.


    "Follow the white Rabbit"

  • Tach,
    werden ja eisenrostig bemalt, ihr werdet sehn wie ich es umsetze. :P
    Ich denke das man später kaum etwas orkiges merkt. :D



    Für normale Kampfpanzer nehm ich Leman Russ Panzer, der Hingucker wird ein oder Zwei Stelzpanzer, ich werde dafür eine Geißel ausschlachten. ;)
    Ein bisschen GS und Chaos Bitz und das wird ein tolles Fahrzeug. :D


    Beim Kugelpanzer könnt man sich vllt am Modell vonner Krotfähre von BFG orientieren, also die Form, in der Mitte könnte man eine Plasmakanone vom Devastorengußrahmen oder so ankleben, ich weiß nichtmehr wie die im Buch vom Größenverhältnis her beschrieben worden.


    So ca. wirds aussehen, blos mit Helm :D









    mfG Larkin

  • Hi,



    ich hab atm ein Problem, ich will meine Kaskrin Vernurgeln, nur bis auf Pusteln machen, hab ich da keine guten ideen was ich machen könnte, die tage wenn mein neues Greenstuff kommt, werde ich wohl einigen noch Veruschen dicke Bäuche zu modellieren, aber das wars dann schon mit meinen Ideen,


    also ich bitte um Anregungen,


    Schon einmal Danke

  • Du könntest ja auch noch Maden und solche Viecher aus den Kerlen krabbeln lassen.^^

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Ja ich weis ich bin Spät aber ich finde die Idee auch Toll und finde das der jetzige Dex viel hergibt um ne Armee der Verlorenen und verdammten dazustellen Als HQ entweder nen Psyker oder nen Lordkommissar (musst du halt umbennennen) Ogryns als Große Mutanten usw. Wenn du einheiten vernurglen willst Rate ich zu Zombiebits aus WHF die machen schon recht was her (aber auch Gruftghule sind ne gute Möglichkeit). Ich Persönlich würde nen Großen teil der Standards mit Straflegionären besetzen und auch in den Infanteriezügen mehr auf Rekruten Setzen (für mich sind Verlorene und verdammte mehr Große Horden schlechtausgebildeter und ausgerüsteter Männer als organisierte Soldaten) aber es ist deine Armee und deshalb will ich dir net mehr reinreden.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.