Zephirs erste minis(slaanesh marines)

  • So ich stell hier jetz die Bilder meiner ersten bemalten minis rein.


    Es is nen eigener slaanesh orden (name fehlt noch).


    Chaosgeneral:









    Trupp mit rhino:







    Nur rhino:







    Freue mich über Kritik ;)

  • Sind das denn deine komplett ersten Figuren?


    Dann find ich das schon sehr gut! Wenn man stellenweise Figuren in anderen Foren, von Neulingen sieht, sehen die gegen deine nämlich absolut grottig aus!


    Manchmal wirkt mir die Farbe etwas zu dick, zu eintönig. Und beim Rhino siehts auch stellenweise sehr unsauber aus.

  • Wenn das deine ersten Figuren sind hab ich rieeeeeeeeeeeeeeesen Respekt vor dir! Die sind weder verschmiert, noch zu dick bemalt, noch sonst irgendwas! Das du dich auch direkt traust Freehands zu malen ist wirklich beeindruckend! Ich bin gespannt wie deine späteren Miniaturen aussehen :). Wenn du jetzt schon so gut malen kannst, dann versuch doch direkt noch mal zu akzentuieren und Blacklining anzuwenden!


    Mfg Purus Nex


    Weiter so!

    Frei zu sein bedarf es wenig - nur wer frei ist, ist ein König!

  • Jeder hat mal angefangen und ich kaufe dir nicht ab das es deine ersten sind ;)
    Also ImmortalKing hat recht die sehen für den anfang recht gut aus!
    Der Rhino wirkt in der tat etwas unsauber an einigen stellen aus...
    die Farbe sieht in der tat etwas dick aus...du solltest deine farben verdünnen dann kannst du mit ihnen sauberer malen , wirkt nicht so dick etc...
    Noch eine sache : Dein chaoslord... ich finde du hast es mit dem rosa etwas übertrieben aber sonst sieht er ok aus. :D
    ein paar kampfschäden am Rhino würden nciht schlecht aussehen und die Freehands sind auch ok.


    grüße

    Schlachten der Black Hawks ( Eigener Space Marine Orden)
    22 Siege
    9 Niederlagen
    9 Unentschieden


    Gesamt:40

  • doch sind schon meine ersten minis.


    ich hab aber gleich mit maltechniken angefangen wie z.B. schichten und trockenbürsten.


    wenn ihr mit unsauber die dunklen schlieren am pink meint dann liegt das daran das nur 2 schichten drauf hab.


    deswegen schaut das liche purple durch. am anfang fand ich doof aber jetz isses doch recht cool(aus meiner sicht)

  • Hmm, ich bin kein Freund von Rosa oder Noise Marines, aber trotzdem sehen die ganz solide aus. Weiter so :)

  • Für erste Minis schauen die schon prima aus.


    Versuch mit etwas dünnerer Farbe zu arbeiten. Besonders bei den Metallics.

  • Jop, vorallem für die ersten Minis sehr gut gelungen =)


    tjoa wie schon gesagt ; am besten mehr dünnere schichten verwenden ... stellenweise sieht die Farbe echt nen bisschen zu dick aus ...
    Blacklining hast du ja schon stellenweise verwendet, solltest du aber wenn möglich 1.) etwas (!) dünner machen und 2.) überall :D


    dann sollten als nächstes mal akzente drankommen, dann haste schonmal gute Spielminis, Vitrinen und Profiminis kommen dann mit der Übung =)


    viel Spaß und Erfolg beim weiteren malen ... weiter so ;)

  • Ich finde sie recht gut bemalt, für erste Minis! :up:


    Der Lord sieht aufgrund fehlender Klingen an den Handschuhen allerdings recht verkrüppelt aus. Ist das Absicht? :huh:

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Solln glaub ich e-fäuste darstellen.
    zum thema unbenannter slaaneshorden. die sehen aus wie Emperors Children nen sich doch einfach so=)

  • Naja der Farbton deines Generals geht ja schon wieder in richtung Pre Herey Emperors Children, und für EC kann gar keine Farbe hell oder dunkel genug sein da sie ja keine festen farben mehr besitzen

  • Minis für die ersten wirklich gut, Fahrzeug könnte etwas sauberer sein, aber meine sahen schlimmer aus....

    Light travels faster than sound. That`s why some people appear bright until you hear them speak!

  • ich denke mal, dass diejenigen, die das Rhino stellenweise unsauber fanden, die selben Stellen meinen wie ich.
    Zum einen ist das oben drauf auf der Klappe. Da sieht es teilweise scheckig aus weil deine Grundfarbe Liche Purple oder so durchschimmert. Müssteste evtl. noch ne Schicht Pink drübermachen, weil die ja nicht so gut deckt die Farbe.
    Und zum andren sind da son paar Übergänge von Pink auf Schwarz, vor allem an manchen Kanten, wo du mit der Farbe etwas übergemalt hast. Lässt sich aber auch ganz einfach beheben, indem di mit schwarz nochmal ne klare linie ziehst.


    Ansonsten kann ich auch nur zu deinen Figuren sagen, dass sie für erste Modelle echt nicht schlecht aussehen. Und Emperors Children ist ne sehr mutige Farbwahl :D

  • hm yup die rosa schwarz übergänge werd ich noch nachkorrigieren.


    also die die liche purple schlieren find ich recht schick, so wirkt die rüstung dreckig.


    aber ich überlegs mir noch, man kann ja immer noch nachbessern.