Mindener Schlachteplatte 2009

  • So, der Name ist Programm.
    Am 25.07.09 wird die diesjährige Schlachteplatte ausgetragen.
    Ich werde alles weitere diese Woche bei T3 einstellen.


    Grob vorab:
    Ort:
    Dorfgemeinschaftshaus Groß Hegesdorf
    Am Friedhof 2
    31552 Apelern


    Gebühr: 8 Euro


    Verpflegung:
    Würstchen und diverse Salate


    Beginn: gg. 09:30 Uhr das 1te Spiel


    Spiele:
    1650 Punkte gem. AOP.
    Keine Forgeworldmodelle nach deren Regeln.
    Keine Apo o. sonstige Kriegsmaschinen und Konstrukte


    3 Missionen werden gespielt. Dazu gibt es ein Booklet.


    Es winken Pokale für die Besten drei Spieler und gesondert für Best painted.


    Wer also die Admins und den größten Teil der Globalen Mods mal in Farbe (und bunt) erleben möchte, ist hiermit herzlich eingeladen. Gucken reicht ja auch, wenn man zufällig in der Nähe ist.
    Alles weitere über T3 im Laufe der Woche.


    t3 link:
    http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=4645


    booklet link:
    http://www.mindener-zocktruppen.de/regelwerk2009.pdf

    "Ich bin römischer Kaiser und stehe über der Grammatik"


    "Es gibt keine Gerechtigkeit, es gibt nur mich!"


    wie kommts eigentlich das noch 8 Leute vor dir auf T3 gelistet sind?


    2 Mal editiert, zuletzt von Jin Roh ()

  • Also mit dem Zug kriegt man hin.
    Würden es wohl schaffen Dich bzw. euch vom Bahnhof abzuholen.

    "Ich bin römischer Kaiser und stehe über der Grammatik"


    "Es gibt keine Gerechtigkeit, es gibt nur mich!"


    wie kommts eigentlich das noch 8 Leute vor dir auf T3 gelistet sind?


  • Mal schauen ob ich da Urlaub bekomme ;) Spielen möchte ich zwar nicht, aber Essen ^ ^ Außedem ist Thomas beleidigt, wenn er alleine Fahren muss...

  • Darf man als Gast vorbei schauen und sich sowas mal für eine Stündchen oder so anschauen ?


    Wollte euch Mindener am 30.05.2009 eh mal kurz besuchen, hab zwar Pen Paper an dem Samstag aber ihr fangt ja früh an afaik. =)

    Light travels faster than sound. That`s why some people appear bright until you hear them speak!

    Einmal editiert, zuletzt von Ultramarine ()

  • klar kannst du zum "gucken" vorbei kommen!
    wenn es noch mehr werden würde ich sagen nehmen wir 2€ eintriit :D

    "Vertraut Eurer Stärke und akzeptiert nichts außer dem totalen Sieg!"


  • Ich kann atm noch net genau sagen ob ich da kann aber hab interesse und würd auch gern ma nen paar der Fanworldmember live und in farbe sehen und nat. spielen^^

  • Moin


    Na endlich wird meine Neugier befriedigt! :D


    Jepp, der DLM muss mit, is ja klar! Vielleicht werden wir ja noch mehr aus der Gegend hier und können eventuell ein paar Bremer überreden über Ostfriesland zu fahren? :whistling: Denn ich muss gleich erstmal gucken, wo zum Teufel Apelern liegt! :rolleyes


    Bin aber vorerst froh, das es nach dem Nordmanöver ist! Bis dahin habe ich meine Liste ja schon fertig bemalt usw., muss nur 50 Pts drauf packen (400 Pts wären mir lieber oder nur genau 49 Pts, damit alle ihre Listen wieder ändern müssen 8) ). ;)


    Geht also nur einen Tag? Begrenzung der Teilnehmer? Wo kann ich pennen? Wer macht den Schiri bei euch? :D



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Darf man auch vorbei kommen wenn man euch schon "sehen musste"?^^
    Habt ihr starken Kaffee?
    Würde gern vorbei schauen...

  • @ black fist:
    die genauen regeln werden noch in form eines booklets erscheinen.
    die judges werden wahrscheinlich, Jin Roh & Steini sein.
    apelern leigt in der groben nähe von hannover. laut vereinsdiskussionen genau zwischen hannover und minden ;)


    @ eladan:
    klar kannst du nur zum gucken kommen - und starken kaffee haben wir immer da... und starkes bier :glas:

    "Vertraut Eurer Stärke und akzeptiert nichts außer dem totalen Sieg!"


  • Zitat

    Darf man auch vorbei kommen wenn man euch schon "sehen musste"?
    Habt ihr starken Kaffee?
    Würde gern vorbei schauen...


    Wie nur vorbeischauen? Du bist als Teilnehmer eingeplant....
    Wenn Thorsten den Kaffee macht, kannst Du senkrecht nen Löffel drin stehen lassen.


    @BF
    Judges sind Steini und ich.
    Übernachten kannst Du notfalls im DGH selbst. Feldbett(en) etc. habe ich noch. Sind Freitag wohl eh länger dort und auf. Könnte man auch dann grillen.


    Also für alle die mit der DB AG anreisen wollen, ließe sich garantiert nen "shuttelservice" einrichten. Müssen wir nur vorher wissen.

    "Ich bin römischer Kaiser und stehe über der Grammatik"


    "Es gibt keine Gerechtigkeit, es gibt nur mich!"


    wie kommts eigentlich das noch 8 Leute vor dir auf T3 gelistet sind?


  • Ich würde ganz gerne als Gast vorbeischauen, dürfte sicher ganz interessant werden, auch wenn ich bisher noch kein eizniges Spiel bestritten habe. Vielleicht wäre das die Möglichkeit auch etwas abseits vom Turnier nen Spiel mit Erklärermodus für mich zu gestalten? Wäre verdammt cool!


    Vielleicht erklärt isch ja jemand dazu bereit ;)

  • Du kommst aus Bielefeld...da kannste auch mal so bei den MZT vorbeischauen ;)
    im Moment läuft bei uns jeden Spieltag ne TagTeam Runde, da suchst du dir jemanden, der deine Armee spielt, und der erklärt dir alles. Ich glaub wir haben auch nen Mitglied in Bielefeld ;)


    Also..schau einfach mal rein!


    P.S: der nä. Spieltag ist am 30.5.09


    @all: Spielt mit uns! :D

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • Zitat

    Vielleicht erklärt isch ja jemand dazu bereit


    Kriegen wir hin.


    Zitat

    Ich glaub wir haben auch nen Mitglied in Bielefeld


    Ja, haben wir. Sogar ein zukünftiges dazu....


    Darf man als Gast vorbei schauen und sich sowas mal für eine Stündchen oder so anschauen ?


    In jedem Fall erwünscht. Bilde doch mit ImmortalKing ne Fahrgemeinschaft. Kommt doch bei aus dem Großraum Bielefeld.

    "Ich bin römischer Kaiser und stehe über der Grammatik"


    "Es gibt keine Gerechtigkeit, es gibt nur mich!"


    wie kommts eigentlich das noch 8 Leute vor dir auf T3 gelistet sind?


  • Fahrgemeinschaft wäre wichtig, habe selber leider noch keinen Führerschein.


    Würde dann sehr gerne vorbeischauen. Falls der Spieler aus Bielefeld am nächsten Spieltag schon Richtung Minden düst, könnte ich mich auch mit dem kurzschließen, könnt ihm das ja mal ausrichten :)

  • joaa...ich versuch das mal in die Wege zu leiten ;)

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • Natürlich nicht nur vorbei schauen, werde wenn ich zu euch komme auch spielen. Die Frage ist halt nur ob ich rein feier oder erst Abends(dann ja schon ab 7:00Uhr) zechen werde