Meine fertige slaanesh armee.(noch 1 update)

  • soo


    ich hab jetz mal weiter gemalt und stell jetz hier meine FAST fertige armee hoch.












    Ja ich wei0ß das die fargen noch dick wirken aber verdünnen klappte bei nur 2 schichten nicht.


    und vieleicht war ich einfach nur zu faul.^^

  • De Farben sehen schon ganz gut aus, die Bilder sind vl nicht ganz gut um es zu beurteilen, sind "weit" weg, bzw die Schatten machen es schwer. Aber der Gesamteindruck wirkt echt klasse, ich mag knalliges Pink ;)


    Hier sehe ich die wohl einzige sinnvolle Nutzung des wohl hässlichsten Kopfes der Noise Marines. Am Sprungruppengeneral sieht der klasse aus.


    Einzige Kritik, ich finde die Base um eine Spur zu hell, Codex Grey wäre vl besser anstatt des Fortress Grey?

  • hui sone Slaanesh Armee sieht man nicht oft =)


    sieht aber klasse aus !
    Wirken echt gut zusammen, die ganzen Figuren, die Bases verstärken das ganze noch .


    Kanns sein, dass du den einen oder anderen Akzent komplet ausgelassen hast ? :p


    Sonst hätt ich aber nichts zu meckern, Farbe sieht zumindest hier nicht allzu dick aus ....


    weiter so !! ;)

  • ersten bemalten Tabletop Figuren überhaupt ? :0


    wow, dafür sehr geil !! Auch so schick, aber das ist dann natürlich noch krasser =)




    jop, bin mal gespannt wies weiter geht ... kannst dich ja dann bald auch mal an die Akzente wagen, und schon mal was rumprobiern, an Testminis ;)

  • Deine Armee wirkt echt super, hätt nicht gedacht dass Pink so gut rüber kommt :respect:


    Immer schön weiter malen ;)



    Gruß Helbrecht

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~

  • wirklich wirklich wirklich schöner haufen. Daumen Hoch!