The Last Stand

  • Ah, super. Gut... das hatte mir noch gefehlt.
    Gfwl: Das Programm war mir immer schon unsympatisch, aber jetzt schlägt es in meiner Hass-Liste sogar noch Punkbuster und Punkbuster hat dazu geführt, dass ich einen Monat lang keine Partie Battlefield spielen konnte... :rolleyes


    Naja: Immerhin hab ich jetzt das wohl käsigste Build gefunden: Mekboy mit Spalta, Schwerer Rüstung, Cybork, Spezialteile und das gegen Zurückstoßen und dann Roks. Dieses Build führt dazu, dass: Man fast unzerstörbar ist, dass man im Nahkampf für jeden Schlag einen saftigen Energieschub kriegt, dass man Roks alle ~2 Minuten raushauen kann, dass man seinen oder den Prozessor seiner Mitspieler iwann überlastet, da durch die ganzen Roks das Spielfeld immer weiter eingedellt wird und jede Delle ja berechnet werden muss :D Bin damit ohne Probleme bis Welle 16 gekommen... dann wurds dem Prozessor eines Mitspielers zu viel: Geruckel-> Lag -> Raus.

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • so stufe 20 erreicht und sofort zur elite übergegangen (man startet wieder mit stufe 1 als elite :) ohne ausrüstung und man bekommt aber jetzt pro aufstieg bessere ausrüstung :) )


    bin mal gespannt was da so kommt ^^

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • kann mir vielelicht eienr noch kurz was erklaeren?


    also ueber steam lad eich das upload? habe den steamlauncher durchgeguckt aber nix gefunden, macht ers automatisch und ich habe die option nur ingame uebersehen?

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • jou habs jetzt gefunden, manchmal is man einfach nur betriebsblind. danke !!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • so stufe 20 erreicht und sofort zur elite übergegangen (man startet wieder mit stufe 1 als elite :) ohne ausrüstung und man bekommt aber jetzt pro aufstieg bessere ausrüstung :) )


    bin mal gespannt was da so kommt ^^




    Tach,
    geilo, vllt hat man iwann nen Gargbot. xD




    mfG Larkin

  • Also falls jemand aus der FW lust auf ein Game hat:



    Mein name: KannmirEgalsein :D




    LG LC

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • bis jetzt nach einem match xD hab ich einen orden bekommen wo man nochmals 5% der standard punkte für gegner bekommt ! aber bin mal gespannt was da noch so kommt !!! zurzeit hab ich nur nochmal die standard items ^^ aber bin eh so gut ping lol ich bin so ein angeber ^^ (ist natürlich der schlechteste hier ;) )

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • bis jetzt nach einem match xD hab ich einen orden bekommen wo man nochmals 5% der standard punkte für gegner bekommt ! aber bin mal gespannt was da noch so kommt !!! zurzeit hab ich nur nochmal die standard items ^^ aber bin eh so gut ping lol ich bin so ein angeber ^^ (ist natürlich der schlechteste hier ;) )

    Der Orden ist die Belohnung für das Erreichen von Stufe 20. Wenn man nochmal auf 20 kommt und dann wieder auf Stufe 1 zurückgeht gibts noch einen mit +3% mehr Punkten.

  • würde mir das mal antun, bin aber in dem Spiel absoluter Noob, da ich da nur die Kampagne auf normal durchgespielt habe und das Spiel dann nie wieder angepackt habe.
    Gehts da nach dem Windows Live oder dem Steam Account?
    Der Live Account ist SavageSkull13 der Steam Account ist SavageSkull
    Wenn sich da jemand mit mir langweilen möchte, brauch er es nur sagen.

  • Jau, ich spiel alles, was halt grad gebraucht wird^^


    SM lvl 11
    Eldar lvl 6
    Ork lvl 4


    glaub ich.


    Mein Nick, Achtung, jetzt wirds kompliziert...archaon40k :D


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • SM lvl 10


    Nick: Hublbubl

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • hab noch 2 getroffen, himmel arshc und zwirn, nach etlichen games wurden wir nur noch von uns selbst gebremst, udn das mit lvl13 im durchshcnitt. die runenprophetin is ja mit ihrem port hammer... dazu 2 sm und ab ging die lucy...

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • wuaahhhhhh



    game pc is aus ich will ins bett.... morgen soltle ich wieder on sein, kanns aber noch end genau sagen was abends anderweitig noch anliegt, ich schreib hier rein weni on bin

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Ich heiße eh überall gleich -> Kampfemu ^^


    EDIT: So, ich adde jetzt mal ein paar Leute.
    EDIT2: Ich glaube ich hab jetzt alle angeschrieben, die hier ihren Nick gepostet haben. Wer nix bekommen hat, kann sich ja melden oder mir einfach direkt ne Anfrage schicken :up:

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kampfemu ()