[40K FW] Die Legende von Larkins Deathorks of WAAAGH!! - Mr. Rustyboy! DIe Armää - 23.07.2011

  • Tach,


    Wazdakka


    Ich bin immer gern behilflich. :D



    Rekrom


    Natürlich.
    Ich bin zuerst mal beigegangen und habe mit einer relativ dicken Pinsel die Platten blau bemalt, jetzt gehe ich bei und bessere erstmal nach.^^





    mfG Larkin

  • Sieht doch hervorragend aus. Ich kann nichts von angeblichen Missgeschicken erkennen. Ich könnte fast auf die Idee kommen, dass mich da wer angeflunkert hat. :P


    Nunja.. tune du mal brav weiter und lass mit den nächsten Bildern nicht zu lang auf dich warten. Immerhin freuen wir uns alle immer über neue Bilder vom STAMPFAAAA!!!!

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • echt hammer,


    ich muss schon sagen,gefallen mir sehr gut deine ganzen orkze und panzas und der stampfa und...alles halt =)


    echt klasse,wieviel zeit hast du denn jetzt schon so ca investiert fürs basteln und anpinseln?


    gruss wopro

    jegliche Antworten oder Posts meinerseits,sind entweder bei...
    A:völliger,geistiger Umnachtung,
    B:jeglicher Abwesenheit irgendwelcher Intelligenz(schreibt man das so???),
    C:groben Alkoho(h)lmissbrauch,
    ...entstanden oder erstellt worden.


    Das Leben ist schön :cheer: ,Halleluja!


    nen paar bilders: http://s738.photobucket.com/albums/xx24/WoPro/</a>

  • Tach,


    Endlich geht's mit Stompi vorran.


    Ich bin dazu gekommen:
    - Die Ritzen zwischen den Platten zu schattieren
    - Die Nieten Silber zu färben
    - Details hinzuzufügen


    Wie man sieht sind noch etlich Metallstellen teilweise mit Blau gesprenkelt.


    Das werde ich als nächstes ausbessern.
    Danach werden die Nieten mit badab black gewasht.
    Und dann folgen wietere Details und Freehands.^^



    Hier aber erstmal die Bilder:











    Ich hoffe er gefällt bis auf die angesprochenen Fehler. ;)


    STOMP 'EM!





    mfG Larkin

  • Gefällt sogar seeehhhhr. Ach wie man so viel Gedult ham kann sonen großes Viech so gut zu bemalen ;):adore:

    Hoch leben Gork und Mork!!! :beat: Da einä is kleva aba brutal, da annere brutal aba kleva.
    Waaagh! wird von gw ofiziel mit 3 a's geschriebn un isn geschützta name.


    Und...
    hoch lebe die Kabale der Schattensonne, die die (fast) einzige Kabale ist die noch im Adel in Commoragh lebt und sich noch gegen Vect wiedersetzt (und noch ein Attentat auf ihn vorhat :evil: )

  • Bei Bild 6 mit dem Lüftern, Schläuchen etc würde ich noch eine andere Farbe mitreinbringen. Sieht so lieblos gebürstet aus und ist eine homogene Metallfläche. Dabei sind dass ja mehrere Teile und Kontrast wäre da imho wichtig.
    Ansonsten ist das Teil schon beeindruckend.

  • STAMPFA!!!! :flame:


    Ich lieb das Teil einfach. Mit jedem Bild mehr :love:


    Allerdings muss ich SavageSkull insofern zustimmen, dass die blaue Fläche etwas... sauber ausschaut. Da müsst du auf jeden Fall nochmal drüber. Einen Grot an nem Seil baumeln lassen, der mit Farbeimer und Hammer Dellen ausbessert (oder welche reinmacht), ein paar zusätzliche Rostspuren in den Ritzen vom herunterlaufenden Wasser(wie bei den Augen vom Banna!), vielleicht sogar ein paar Kampfspuren beim ersten Problelauf im benachbarten Dorf.. Einfach ein bisschen mehr Liebe :kiss:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Tach,


    Eins nach dem anderen Leute.


    Ich bin doch gerade erst mit dem Finetuning angefangen.


    Bei der Rückseite habe ich gestern erstmal die Druckuhren bemalt. ^^


    Und die Grotz sind einer der letzten Elemente die am Stampfa erscheinen werden.



    mfG Larkin

  • Tach,


    Ich bastel gerade an den Armen meines Stampfaz.


    Ich würde gerne die Waffen magnetisieren. Hat da jemand eine Idee wo ich gute starke und vorallem große Magnete kriege die auch den schweren Resinarm halten?


    Hier die Bilder:





    mfG Larkin

  • Also erstmal, man sieht keine Bilder :P
    Und zwecks magneten, schau dir die hier mal an


    Lg Warpsprunggenerator

  • Tach,


    Ist schon gefixt. Hatte vergessen die Formatierung rauszunehmen.^^



    Danke für den guten Link Warpsprunggenerator. :love:





    mfG Larkin

  • WAAAGH!!!


    Ääh... ich meine.. schaut lecker aus.


    In wie weit ist der Resinarm eigentlich noch beweglich? Schaut ja aus, als könnte man ihn noch drehen und beugen. Besonders die vorerden Teile (die sich wahrscheinlich um den Mittelteil drehen sollen weils orkisch wäre) würden mich da interessieren wie fest die da eigentlich dran sind. Wenn man sie ankleben muss wird ggf etwas nervig mit bemalen kann ich mir vorstellen. :wacko:


    Ansonsten... Keep up the Waaagh! :thumbsup:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23