Welche sind eure Lieblingsprimarchen?

  • Mein Lieblings Primachen sind


    1.) Rogal Dorn Standhaft und Loyal :)
    2.) Leman Russ Der Grosse Böse Wolf :)
    3.) Vulkan Ich mag Drachen egal ob groß oder klein hauftsache Fieß und Feurig.

  • naja aber wenn man dem imperator als oberboss bezeichnet ist horus ebene in unterboss XD ->ein offizier

    Humanity has always looked skyward`s for it´s true path,
    we stood at the edge of destruction and would have fallen, if not for the might of the god emperor and his angels of death!



    Forged in blood
    Tempered in battle
    We are the living weapons of humanity - The mighty Space Marines!

  • Hmm...gottgleich war der Imperator, oder wird es sein...;P
    also sind die Primarchen Halbgötter...oder sowas...
    ein Offizier ist in der Imparmee...XD

  • ach du weißt was wir meinen XDDDD

    Humanity has always looked skyward`s for it´s true path,
    we stood at the edge of destruction and would have fallen, if not for the might of the god emperor and his angels of death!



    Forged in blood
    Tempered in battle
    We are the living weapons of humanity - The mighty Space Marines!

  • Unangefochten Platz 1 Horus sehr interessantes Pychlogisches Profil ,genialer Politiker und sympathisch das einem die Galle hochkommt.


    2 auch wenn ihn die meisten hassen Guilleman weil er mich einfach an meinen alten Oberstleutnant erinnert der mich wie ein Vater mit harter Hand
    zu dem geformt hatt was ich heute bin und mir beibrachte das ein Krieg am saubersten durch gute vorarbeit, koordination und das Gespür für den richtigen Moment
    der totalen feuerkontrolle gewonnen wird.


    :)

    Der Feind meines Feindes Stirbt als Nächstes -Gerneralfeldmarshall Solar Macharius.

  • Rogal Dorn ist mein Primarch! (auch wenn der Forumsname etwas anderes vermuten lässt ;-))
    Standhaft, Loayal und ein Titan in der Schlacht. Das Idealbild eines Anführers dem man gerne in die Schlacht gefolgt wäre. Emperors finest :-)



    An letzer Stelle meiner Liste steht definitv Lorgar. Ein überreligiöser Spinner der das Universum ans Chaos verät nur damit er jemandem huldigen kann. Sojemandem kann ich nichts abgewinnen.

  • 1. Russ: Weltraumwinkinger...was soll man da noch zu sagen.


    2. Alpharius Omegon: Die Art der Kriegsführung macht ihn/sie für mich sehr symphatisch. Und sich für das kleinere Übel zu entscheiden (auf kosten der eigenen Seele) war sicher kein leichter Schritt...auch wenn es leider nicht funktioniert hat.


    3.Dorn: Der Anführer schlecht hin :thumbsup:



    Und der A**** vom Dinst ist für mich ganz klar Lorgar :wall:

    X( Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya X(



  • Unangefochten Platz 1 Horus sehr interessantes Pychlogisches Profil ,genialer Politiker und sympathisch das einem die Galle hochkommt.


    2 auch wenn ihn die meisten hassen Guilleman weil er mich einfach an meinen alten Oberstleutnant erinnert der mich wie ein Vater mit harter Hand
    zu dem geformt hatt was ich heute bin und mir beibrachte das ein Krieg am saubersten durch gute vorarbeit, koordination und das Gespür für den richtigen Moment
    der totalen feuerkontrolle gewonnen wird.


    :)


    Es gibt weder einen sauberen noch einen wahren Krieg, man kann nur hoffen, dass ein Krieg prinzipiell nicht allzu ungerecht ist.

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Also bei mir is es ganz einfach


    1. Sanginus ( ich liebe einfach BA`s)
    2. Horus ( Seit der Horus Buchrreihe begeistert er mich)
    2. Vulkan (KA find ihn cool)


    Den einzigen welche ich nicht leiden kann ist Guilleman weil, ich Ultramarines auf den Tod nicht aus stehen kann. Alleine bei dem Film Ultramarines hab ich kotzen gekriegt bei der Zeile am Anfang: "Und die besten von ihnen sind die Ultramarines". Is klar sag das mal meinen Blood Angels :ctan:



    Gruß
    Takenji

    "Erweist ihnen alle Ehre, meine Brüder.
    Nicht etwa weil sie uns heute den Sieg bringen
    werden, sondern vielmehr weil ihr Schicksal
    eines Tages das unsere sein wird."
    Astorath der Unerbittliche, Hohepriester der Blood Angels


    Wer zuerst 1000 Rechtschreibfehler UND Grammatik Fehler findet kriegt nen Keks.

  • Es gibt weder einen sauberen noch einen wahren Krieg, man kann nur hoffen, dass ein Krieg prinzipiell nicht allzu ungerecht ist.

    Mit sauber war mehr der Anteil der Verluste in den eigenen reihen gemeint(und auch die in den reihen des Gegners). Aber das wäre jetzt zuviel trockende BW Theorie ...

    Der Feind meines Feindes Stirbt als Nächstes -Gerneralfeldmarshall Solar Macharius.

  • Dorn, wie schon beschrieben, der geborene Anführer. Dazu als Nr. 2 Perturabo, sein Konkurrent. als Nr. 3 Magnus, dem wir es zu verdanken haben, dass es noch Psioniker gibt, auch wenn das mit dem Konzil von Nikaea etwas daneben ging.

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • 1. definitiv Magnus , er führt nicht nur meine Lieblingslegion, er hat nach meiner Meinung noch am ehesten ein Herz
    2. Alpharius/Omegon , statt draufhau'n, rumschleichen, sowas macht sympathisch
    3. Fulgrim, ich mag seine Legion einfach... :S


    Am Ende kommen definitiv Russ: Seit "Verlorene Söhne" geht meine Meinung über ihn und die Space Wolves eher in Richtung Abscheu
    und
    Dorn: Langweiliger Typ, der Garro geohrfeigt hat, das ist unverzeihlich! X(

    Das Imperium ist wie ein Wein: Man muss warten, bis er schmeckt. Aber wenn man übertreibt und ihn zu lange lagert wird er schlecht.


    Einmal editiert, zuletzt von Moi ()

  • 1. Fulgrim (kein Primarch kann eine tragischere Geschichte aufweisen, verdorben durch eine Dämonenwaffe. Und wer ihn noch einmal Schwuchtel nennt, den besuche ich persönlich X( Ich mag die Emperor's Children nach dem Bruderkrieg auch nicht mehr wirklich, aber hier gehts ja auch um die Zeit während des Bruderkrieges :P )
    2. Horus (Begründer des Bruderkrieges, mehr muss ich dazu gar nicht sagen)
    3. Angron (wahnsinniger Kämpfer und einer der ersten, die sich auf Horus' Seite gestellt haben. Zudem hat er sich Horus einfach mal widersetzt und ist nach dem Virusbombardement auf Istvaan III eigenhändig auf die Überlebenden losgegangen)
    4. Perturabo (hat Dorns Festung kaputt gemacht, zudem hat er mit seinen Festungsschiffen auf Istvaan III den loyalen den Rückzugsweg versperrt)


    [...]


    16. Dorn (in meinen Augen ein totaler Angeber ''Mein unbesiegbares, uneinnehmbares Terra'')
    17. Khan (mag seine Geschichte überhaupt nicht, Revival der Steppenvölker auf Bikes? Naja... :S )
    18. Guilliman (Papa Schlumpf, mit seinem Codex Astartes und seiner Bürokratie einer der unsympathischsten Primarchen)



    EDIT: Mortarion ist auch ein Primarch mit einer interessanten und vor allem tragischen Geschichte. Leider weiß ich zu wenig über ihn und kann ihn deshalb nicht wirklich einordnen...



    MfG Wazdakka

    Area Moderator für Hobby, Paint & Co.

    Weniger reden und mehr rulen!

    Einmal editiert, zuletzt von Wazdakka ()

  • Magnus der Rote , er war , ist und wird immer die traurigste aller Primachen Geschichten haben

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • Mein Lieblingsprimarch ist: Guilliman.


    Ohne ihn gäbe es kein Imperium so wie es jetzt ist.

    Wir folgen in Guillaumes Fußstapfen. So wie es im Codex geschrieben steht, soll es sein.



    *Marneus Calgar*



  • Zitat von X-Parasit

    Mein Lieblingsprimarch ist: Guilliman.


    Ohne ihn gäbe es kein Imperium so wie es jetzt ist.


    Eben! Genau darum mag ihn auch fast niemand. xD


    MfG Wazdakka

  • Als alter Kuttenträger steht meine Nummer 1 natürlich scho fest :D.


    1. Der Löwe
    2. Sanquinius
    3. Magnus (recht tragische Geschichte)
    4. Corax (auch wenn sein "Ende" sehr flach is)

    Bemalherausforderung XIV + XVIII + XX
    Tomate ausgebügelt: Bastelherausforderung XI