Kommentare zu "Die Volkfrage"

  • Ich schrieb, wenn ich mich korrekt erinnere, "schwer effektiv zu spielen" und ja, die meisten Spiele wenn er anfängt zu sammeln wird er verlieren^^ Und ich finde schon, dass man einen Spieler drauf aufmerksam machen sollte. Genauso darauf, dass wir ihm helfen bei der Armeekonzeption.

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Moin


    So, es sind gerade Ergänzungen bei den Space Marines dazu gekommen, um jetzt auch alle Extra-Codizes kurz zu durchleuchten. Man könnte sicherlich noch mehr dazu sagen, aber das kann dann in den verschiedenen Threads bzw. direkt im Space Marine-Bereich getätigt werden. ;)


    Ebenfalls hat Robal den Tyraniden-Abschnitt auf den heutigen Stand der Dinge gebracht und seine bereits Geschriebenes mit den neuen Angaben/Schlussfolgerungen des aktuellen Codex ergänzt. :up:


    Mir ist dabei auch aufgefallen, das die Bilderbeispiele der Dämonen irgendwie abhanden gekommen sind. Vielleicht kann Archaon40k dies noch wieder aktualisieren? ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Bei den BA´s ist mir noch ne Kleinigkeit aufgefallen.

    Zitat

    Verfügbarkeit an Einheiten mit Sprungmodulen, besitzen schnelle Fahrzeuge (alle auf Rhino-Chassis basierend), schockende Landraider in der Standardsektion

    Landraider sind in allen Sektionen als angeschlossene Transporter möglich nicht nur in der Standart. ;)

  • Mir ist dabei auch aufgefallen, das die Bilderbeispiele der Dämonen irgendwie abhanden gekommen sind. Vielleicht kann Archaon40k dies noch wieder aktualisieren?

    Wurde behoben ;)


    Landraider sind in allen Sektionen als angeschlossene Transporter möglich nicht nur in der Standart.


    Hab ich auch mal gleich eingefügt :up:


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Dann aber bitte StandarD mit D! :p


    Obwohl ich dort die Besonderheiten/Unterschiede aufgelistet habe und das wäre die Möglichkeit in der Standardsektion! Ist bei den Templars genauso! ;)

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Uuups, sorry ;)


    Aber im Vergleich zu den anderen Codizes ist es schon nen Unterschied. Kannst ja auch wieder raus nehmen, wenn du magst. Du bist der Astartes-Experte :up:


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Habe es drin gelassen und bei den Templern auch angeglichen. Passt schon. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • 1546 Tage... wow, da muss ich aber n starken Wiederbelebungs-Spell anwenden.


    Aus aktuellem Anlass: Es kommt in letzter Zeit ja vermehrt zu Fragen in der Richtung "Welche Armee soll ich spielen". Wie wäre es den entsprechenden Beitrag mal zu überarbeiten um ihn dann mal direkt zu verlinken?


    Gruß, Skøll