[40k FW] Legion der Pestilenz(Death Guard)-Neuigkeiten- World Eaters

  • Okay, also das Bemaltut kommt nächsten Monat, dann aber schön mit Bildern und so.
    Ich quäle mich grade noch mit den Details (silber stresst^^)
    Welche farbe würdet ihr hiervon nehmen? Also rot oder grau? Also rot oder grau?


    grüße

  • Sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde Blasti, irgendwie wird mein Zeitpensum immer voller. :wacko:


    Egal genug der Ausreden hab mir das jetzt alles mal angeschaut und muss sagen.


    Nurgliger gehts net. Also echt schön geworden auch das Farbschema ist einfach nur :love:


    Zu deiner letzten Frage: Ich würd Rot nehmen da ist der Kontrast viel schöner.

  • Tach,
    das rote, passt sehr toll dazu, und sieht anders aus als die üblichen Shemen. :up:



    Nice





    mfG Larkin

  • Sehr schöne Miniaturen, mal was ganz anderes von der Bemalung her... sehr gut umgesetzt.
    einzigster Verbesserungsvorschlag von mir sind die Sehschlitze, da kommt mir die Linsenfarbe zu weit raus, würde da nochmal dunkel rübergehen oder einen Lichteffekt draus machen


    Gerne mehr davon


    Gruß


    D.

  • Danke fürs Lob, habe die ja nochmal bearbeitet....



    So wie ich das sehe soll das ein Lichteffekt sein, und ich finde es garnicht mal allzu schlecht wenn ich ehrlich bin ;)
    Vielleicht noch einen Tick zu aufdringlich, aber da ich selbs noch keinen blassen Schimmer habe wie ich Lichteffekte machen könnte bin ich mit der Kritik auch vorsichtig.

    Naja, son bisschen Lichteffekt solls sein^^ jetzt ist es nicht mehr aufdringlich :D





    So ich bin grade am malen der Rücken Module, ist mir zu blöd immer jedes kleine bisschen zu fotographieren. Vom fertigen Trupp gibts dann Bilder ;)


    grüße :glas:

  • So hier nun ein paar versprochene Bilder^^
    2 fertige Marines+ 2 Rhinos im Bau/Bemalzustand
    ich hoffe kann damit das lange TIme-Out wettmachen :down:





    Habe gleich mal Bilder mit meiner neuen cam gemacht, hoffe sie gefällt :)
    grüße

  • hiho,
    was hast du mit den rhinos gemacht? hast du die flammbiert? damit dieser verschmolsene effeckt entsteht?
    sehen aufjedenfall schon mal ganz nice aus. machst du da auch noch Tentakelinos dran?
    deine marins wissen auch zu gefallen. sehr nice aber einbischen zu viel licht würd ich sagen.


    aber wie immer: weiter so :glas:

    [align=center][align=center][align=left]"We are loyal warriors that's the oath we gave to protect the emperor even to a violent grave"
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=12][b]

  • GEnial 8|
    Wie hast du die Flambiert??
    (bei meinen Versuchen ist immer die Mini dann verschwunden 8| )
    Aber durch und durch: GRAUSIG (isn lob :p )


    Lg Warpsprunggenerator



    Ps.: Bohr den Lauf vom Plasmawerfer auf, schaut besser aus :p

  • Die Rhinos sind wirklich verdammt gut geworden, großes Lob :2up:


    Ich selbst bin eigendlich immer mehr der Typ für die "guten" Völker. Aber nachdem ich deine Jungs gesehen hab, hätte ich auch mal echt Lust auf so was.


    Im Ernst, das Verseuchte und so kommt total gut rüber. Ich weiß nicht ob das am Licht liegt aber ich find auch die Augen klasse, weil die richtig leuchtend wirken.


    Ich freu mich schon auf weitere Bilder,
    mit freundlichen Grüßen
    Appeal to Reason

  • Deine Figuren sehen sehr schick aus.


    Die Rhinos gefallen mir auch, aber ich würde die niemals "flambieren", weil wenn die nichts werden, kann man sie vergessen.


    Gruß,
    Gotrek

    Spiele 2010:


    Imperiale Armee: S:1/U:1/N:1
    Black Templars: S:5/U:1/N:4

  • Jo das mit dem AUfbohren hatte ich auch noch vor ;)
    Flambiert wurde mit Deo :flame: :flame: Habe immer etwas raufgesprüht und dann angezündet. Beim nachmachen aber immer Fenster auflassen^^

    Danke fürs Lob und freut mich, dass ich dich inspiriert habe... Bald kommen Bilder



    Deine Figuren sehen sehr schick aus.


    Die Rhinos gefallen mir auch, aber ich würde die niemals "flambieren", weil wenn die nichts werden, kann man sie vergessen.


    Gruß,
    Gotrek

    Naja ist ja meine Sache^^ Danke fürs Lob aber. Wenn die nix werden dann gibts ja noch GS^^



    okay danke für die Kritik und so


    grüße


    P.S. : Wenig Zeit in der letzten Zeit, aber nächste woche gibts Bilder

  • Tach,


    *Dir dein Ogryn flesh klau*


    Meins ist (mal wieder) alle. :D



    Sehr schön, die machen bestimmt einen ech tollen Eindruck auf dem Schlachtfeld.


    Wie siehts mit den Monatszielen aus? :up:



    mfG Larkin