Das Wunschspiel

  • So, bin nun fertig und komischerweise wirkt die Story hier extrem kurz..sie ist zwar an sich nicht sooo lang...aber sie wirkt hier noch kürzer ^^


    hinzugefügt muss ich sagen, dass ich mich mit dem Thema sehr schwer getan habe..mir fiel ums verrecken nichts ein....nunja, hoffe das es bei mir nächste mal schneller geht und hoffe dass euch die Story so gefällt :D
    Sie ist übrigens HIER


    nun ist Nazdreg dran...mit dem Thema....
    Ich will auch mal :D mach was drauß :up::D ich bin gespannt

  • Oh mann Tee, hätte ich das nicht geschrieben, hätte ich vielleicht ein dankbareres Thema bekommen...? ;)
    Ne ma gucken, was mir da so kommt ^^


    Tante Edit kommt mit einer Story vorbei:


    [Wunsch] Ich will auch mal...


    Und kommentieren dürft ihr hier: Kommentare zu [Wunsch] Ich will auch mal...


    Und Onkel Edit hat noch den nächsten Freiwilligen parat:


    Purcatori mit Mein Leben für den Schwarm!

  • Ich bin mir nicht sicher, ob Purcatori von ihrer Nominierung weiß... ;)


    Soll ich sie mal anschreiben, oder macht ihr Mods das?

  • Aloha


    Schon wieder Zeit für das Wortgemetzel? ;)
    Nicht, dass hier der Eindruck entsteht, ich möchte mich vor der "Arbeit" drücken,
    aber nach meiner Rechnung fehlt uns noch der Auftritt von unserem Phönixkönig und von Zeyl.
    Falls beide nichts dagegen haben, kann ich aber gern noch eine Ehrenrunde drehen, bis zumindest Zeyl aus der Maske kommt. :whistling:


    Frostige Grüße,
    Ny
    (Temperatur, nicht Stimmung. ;) )

  • Hey,


    Könnte mich so langsam *denk* auch mal wieder an was ranwagen. Solange ihr keine Romane erwartet, sondern eine simple Kurzgeschichte, werde ich schon Zeit dafür finden ;)
    Nur so am Rande. Meine Entschuldigung auf den letzten Wunsch liegt ja nun wirklich schon eine Weile zurück.
    Ny darf sich aber ruhig nochmal an die Ehrenrunde wagen - wenn du willst, übernehme ich danach deinen Wunsch. :rolleyes


    Warme Grüße :p
    (Fußbodenheizung olé!)

  • *seufz* Gut, erst die schlechte Nachricht.
    Ich werde wohl leider doch nicht so mal eben etwas aus dem Ärmel schütteln können, wie das letzte Mal.
    (Ambitionen, oh ihr verfluchten Ambitionen... :rolleyes )


    Dementsprechend das Gute an der Sache: Ich habe zumindest eine Idee, die ich auch umzusetzen gedenke. ;)
    Hoffe, ihr gönnt mir diesmal ein klein wenig... Anlaufzeit.

  • Jaja, Doppelpost ganz ekelig und so, aber muss mal sein. ;)


    Ich kann leider noch nicht sagen, wann ich diese Geschichte fertig bekomme.
    Obwohl ich mich in meine Idee verbissen habe, springt meine Motivation dazu eher wild in der Pampa herum.
    Bevor ich das Projekt jedoch länger als nötig aufhalte, hier ein neues (passendes) Thema:

    "Sand im Getriebe"


    Und ich liefere dann nach... nicht enttäuscht sein. ;)


    Grüße,
    Ny

  • Nadann Lass Jucken Zeyl das es hier weitergehen kann

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • bipp-bipp-bipp...bipp-bipp-bipp...bipp-bipp-bipp *gähn*
    Aufwachen! :D


    So, *nervige Art-off*
    Ich wollte nur mal fragen, wie es nun aussieht.
    Ist ja nun schon seit april nichts mehr los hier und da wollte ich fragen, ob eine Geschichte schon in den Startlöchern steht und nur darauf wartet den letzten Schliff zu bekommen und/oder veröffentlicht zu werden ODER ob da jemand verpennt hat. :D
    Bitte um eine Rückmeldung zum Stand der Dinge, denn es wäre schon schade, wenn das hier in der Bedeutungslosigkeit versinken würde.


    PS: Anmeldungen können noch jederzeit entgegengenommen werden! Für die neuen im Forum, die interessiert sind (oder jenen, die nur mal vorbeischauen, um ihre Magabotato-Pirate-Story hier zu posten oder sich dazu Ideen zu holen ^^) hier steht, worum es hier geht und wie es funktioniert.


    PPS: Sollte es sein, dass Zeyl keine Lust, Muse oder Zeit hat, eine Story zu schreiben, so möge er sich damit bitte an Nytaine wenden, damit sie sich einen neuen Schreiber aussuchen kann (und nach bedarf das Thema behält oder umändert).


    Auf ein fröhliches Weiterschreiben!


    MFG Tee drink

  • Ha gestern nochmal überflogen und drüber nachgedacht ob ich mal was dazu schreiben soll und nu is mir Tee drink zuvor gekommen.^^


    PS: Wie siehts eig. mit der Winterkampagne von dir aus?

  • Ja, Studium ist schön :rolleyes
    Asche auf mein Haupt, wie man so schön sagt.


    Ich denke ich kann mich ja mal bei der nächsten Zugfahrt weiter ransetzen. :D
    Dann wird das noch was :rolleyes


    Naja hatte aber auch gerade eine andere Geschichte angefangen (nur ne Kurzgeschichte) und dabei gar nicht mehr daran gedacht ^^
    Der Weg zum Ruhm bedarf auch mal wieder einer Pflege und vorallem eines neuen Namens (klingt sonst so geklaut :D )


    Wie gesagt, kann mich ja mal wieder drum kümmern ^^