Bald wird geerntet.

  • Hi Leute,


    ich hab jetzt das Angebot von el_kaput angenommen und werde in Zukunft auf seine Necrons gut acht geben.


    Ich habe dann folgendes:



    Standart:
    12 Necronkrieger + 3 Skarabases
    12 Necronkrieger + 3 Skarabases


    HQ:
    Necronlord
    Necronlord auf Destruktorkörper


    Elite:
    5 Necron Extinctor


    Sturm:
    3 Necron-Destruktoren
    3 Necron-Phantome


    Unterstützung:
    1 Necron Schwerer Destruktor
    1 Necron Monolith



    Hab ja schon in Erfahrung bringen können, dass mir dann noch weitere Standart-Necs fehlen würden und ich bei den Desis oder Extinctoren mehr bräuchte, wenn ich die aufstellen möchte. Habt ihr vielleicht noch weitere Tipps?


    Achso, lohnt sich der Gaukler? Ich find den nähmlich vom Fluff her echt super.

  • HWK!


    Schöner Mix, schön erweiterbar und wirklich schön bemalt, soweit ich das beurteilen kann. Herzlichen Glückwunsch dazu.

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Willkommen auf der Gewinnerseite - denn wir werden letzlich den Sieg errinngen, es dauert nur noch eine Weile :D


    Das ist doch schon eine solide Streitmacht auf die man aufbauen kann - Herzlichen Glückwunsch zum Kauf, wir sehen uns dann ja zukünftig wohl im Necron-Bereich.

  • Ärger? Mit der Bank oder mit der besseren Hälfte?


    Captain! Captain! - die strukturelle Integrität unserer Nerd-Hülle versagt! Wir haben einen Realitätseinbruch. AAaaaaaargggggh.....

  • Jop, das ist wirklich ein guter Kern. Wie du schon gesagt hast: Ein paar mehr Krieger, Desis oder Exis wären sicher nicht verkehrt, aber um erstmal ein Gefühl für deine Armee zu kriegen, dürfte das erstmal reichen. Außerdem hast du halt schon genügend Leute für 1500 Punkte, was ja schon eine recht sinnvolle Größe ist :up:
    Gaukler ist ziemlich hart. Eine Necronarmee hat normalerweise arge Probleme mit schnellen Nahkämpfern, aber wenn ein Modell dasteht, dass die meisten normalen Modelle nichtmal verwunden können und es dann noch mit S9 Attacken mit Ini 5 zurückschlägt und dabei auch noch jegliche Schutzwürfe ignoriert, dann kann er nicht einfach blind auf dich zustürmen. Einzig und allein zu viele Laserkanonen und Scharfschützengewehre können ihm gefährlich werden.
    Leider kostet er halt 300 Punkte, aber die kann er halt auch absolut wert sein.


    Achja: Und willkommen bei den wahren Herrschern der Galaxis :2up:

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • sehen ja top aus, aber mich würds stören das manche rot und manche türkis sind, das müsst für mich noch etwas einheitlicher werden ... gerade Necs lieben doch uniformität eine grosse Wandelnde Wand die unaufhaltsam auf den Gegner zurückt ...

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.