Tyraniden: Tervigon, Schwarmherrscher, Harpyie

  • Wollte mal meine Umbauten zeigen (Bemalung ist noch nicht fertig):


    Schwarmherrscher (Schwerter werden noch ersetzt):


    Tervigon:


    Harpyie:


    Gruppe:

  • Ich muss zugeben die Harpyie gefällt mir ziehmlich gut. Den Schwarmherrscher habe ich mir auch in etwa so gedacht. Der Tervigon spricht mich jetzt nicht sooo an, aber der Zitronenpopo hat irgendwie was. :D


    Allgemein wären noch ein paar Bilder aus anderen Positionen, auch vom geflügelten Schwarmtyranten, schön. Bei der Harpyie zB erkennt man vom Torso und Unterkörper leider sehr wenig, was aber durchaus interessant zu sehen wäre.


    Insgesamt ein paar sehr schöne Modelle. Daumen hoch. :up:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ist in der Tat ne Plastikzitrone, schien mir passend für den Spinnenkörper... :rolleyes


    Wenn alles richtig fertig ist, mach ich nochmal ein paar bessere Bilder.

  • häng mich mal hier mit dran .
    hab gestern mal eine Harpyie gebaut bzw. angefangen


    [gallery]2299[/gallery]


    [gallery]2298[/gallery]


    Die Säurespucker hab ich drangebaut weil es mit den Stachelwürgern nicht wirklich aussah.
    Hab noch überlegt ob ich dem kleinen ein kleid aus panzerplatten gönnen soll.
    Hier würd ich welche aus dem Symbionten gußramen zurechtschneiden.
    dafür müßten dann die rückenstacheln weichen.

  • Zum Tervigon mit Zitronenpop... der hat doch Haufen kleine Vertiefungen wenn mich nicht alles taeuscht? da ein wenig dunkler, mit Wash oder was auch immer, dass es leicht gesprenkelt aussieht, farblich passend zu den Panzerplatten. Aber des is nur so ne Idee die Struktur des Plastiks etwas hervor zu heben. So siehts etwas einfarbig aus fuer die grosse Flaeche.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Der Tervigon....ist irgendwie Zitronenförmig... :D


    aber gut gemacht alles!

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • Schwarmherrscher,Trygon und Harpie :up: aber der Tervigon gefällt mir überhaupt nicht. Es ist halt mein Geschmack aber der alte Carnikörperund die Arme sind echt grässlich. Weiterhin ist es bei mir so, dass wenn ich irgendwelche Teile verbaue die nicht von 40k sind, darauf achte, dass sie so umgeändert werden das man nicht erkennt was es mal war. Dies ist dir leider mit der Zitrone nicht gelungen und wenn man es so deutlich sieht fällt mir einfach immer nur die Zitrone auf (ist also ein Blickfang im negativen Sinne). Nun ist es meine Meinung und ich weiß auch nicht wie viele Umbauten du schon gemacht hast. Wenn er dir gefällt ist alles bestens, schließlich muss deine Armee dir gefallen und niemanden sonst ;) Wie ich schon gesagt habe gefallen mir die anderen Umbauten sehr gut. Immer weiter so!


    Marauth: Schicker Umbau aber kommt es mir nur so vor oder ist der Kopf irgendwie zu groß für das Modell? Irgendwie stimmen die Proportionen nicht? Was für ein Körper ist das?

  • ich würde die stacheln entfernen und die panzerplatten nehmen, das wirkt mit den anderen bugs besser zusammen.
    Ansonsten finde ich den umbau sehr gut. :2up:

  • Ich würde die Stacheln abnehmen die Panzerplatten draufsetzen und dann die Stacheln wieder anbringen !