Blutpakt General

  • Moin
    Vor ein paar Tagen fertig geworden um den Loyalisten in den Hintern zu treten:
    [gallery]2219[/gallery]
    [gallery]2220[/gallery]


    Meine persönliche Kritik ist folgende:
    1. Der Chaosstern auf dem Tornister sieht nicht wirklich hübsch aus, muss dort das Gold überarbeiten
    2. Der Schlauch muss noch an den rechten arm geklebt werden
    3. Der Hals sieht dank meiner mangelhaften Greenstuff Kenntnisse sehr Mopsig aus, finde ich zumindest^^
    4. Beim nächsten Mal weniger Lack nehmen denn der Matt Vanish glänzt doch sehr...

  • Aloha....
    Wieso der sieht doch ganz brauchbar aus... also das mit dem Hals fällt nicht so sehr auf finde ich, und das Gold auf dem Stern muß ja auch nicht hübsch aussehen, ist ja immerhin ein Chaosanhänger wenn ich das so richtig verstanden habe.
    Die einzige Frage die bleibt ist, hat er so eine lange Nase oder ist das die Perspektive die täuscht???? Die Nase erinnert sonst so an der Karneval in Venedig, oder die Pestmasken....
    Und er Arm mit der Pistole sieht von hinten ein wenig komisch aus, als ob da mal ein Unterarmbandage war die weggeschnitten worden ist...
    Vielleicht die Nieten der Rüstung noch Kupferfarbe geben und das Leder nochmal an der Rändern aufhellen, ich benutze dafür immer Scorched Brown als Deckschicht, Graveyardearth darüber und für die Kanten Snakebiteleather. Das bring einen guten Effekt für Leder finde ich...
    Aber im großen und ganzen finde ich die Figur ganz gut....


    In diesem SInne
    Vollen Wirkungsgrad

  • Ich würde behaupten das ist ein Chaos Renegat von Forgeworld also sollte es den so geben. Gib mir aber nicht sicher.


    Jo wie schon gesagt im großen und ganzen ganz gut aber eben an den bereits genannten STellen noch ausbaufähig.

  • Der ist voll geil geworden Huron! Gefällt mir super!


    ... Ich trauere immer noch deinem Armeeaufbau hinterher ... aber du hattest deine Gründe. ^^


    Immer schön weiterpinseln, dein Blutpakt ist der beste den ich bisher gesehen habe. :up:


    Reingehaun :beat:
    Crysis

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!

  • Sieht cool aus Huron, könnten wir den dann später als Bsp.Bild für den Kompaniekommandeur im VV Dex nehmen?
    Am besten natürlich mit Tipps, wie man sich den baut oder woher die Mini stammt.



    Mach weiter so sieht Klasse aus.


  • Die einzige Frage die bleibt ist, hat er so eine lange Nase oder ist das die Perspektive die täuscht???? Die Nase erinnert sonst so an der Karneval in Venedig, oder die Pestmasken....
    Und er Arm mit der Pistole sieht von hinten ein wenig komisch aus, als ob da mal ein Unterarmbandage war die weggeschnitten worden ist...


    Als die Nase ist tatsächlich so lang, konnte als absoluter Bioshock Fan einfach nicht widerstehen unbedingt diesen Helm raufzupappen^^
    Wegen der Hand, das sieht leider nur so auf den Bildern dank der mangelnden Beleuchtung aus. So sah es ursprünglich aus:

    Musste da sehr viel wegnehmen damit es passt. Werde versuchen das beizeiten Neu zu fotographieren;)


    Ich finde der ist sehr gelungen, dass Gold würde ich so lassen. Bei den anderen 3 Punkte gebe ich dir recht.


    Naja Den Schlauch hab ich mittlerweile rangeklebt, die anderen Zwei Punkte lassen sich nun ja so nicht mehr ändern. Vielleicht versuche ich beizeiten den Kopf nochmal richtig anzupassen.



    Wie hast du den Kopf gemacht ?!
    Gibt es den so im Handel ?

    Jep Gibt es! Die heißen Fallen Legionare Heads von der Firma MaxMini Die machen unter anderen auch Donnerwölfe für die Space Wolves, Barbarenköpfe, Energiehämmer usw. Natürlich alles "Rein zufällig" im 40k Maßstab^^


    ... Ich trauere immer noch deinem Armeeaufbau hinterher ... aber du hattest deine Gründe. ^^
    Immer schön weiterpinseln, dein Blutpakt ist der beste den ich bisher gesehen habe. :up:

    Danke, dann freu dich mal auf den 1.4. ;) ...


    Sieht cool aus Huron, könnten wir den dann später als Bsp.Bild für den Kompaniekommandeur im VV Dex nehmen?
    Am besten natürlich mit Tipps, wie man sich den baut oder woher die Mini stammt.


    Könnt ihr machen, Sobald es an die Eliteauswahlen geht bin ich wieder beim Codex mitdabei. Momentan habe ich wirklich keine Einfälle^^ Hier mal was ich alles verwendet hab für die Mini:


    1. Den Kommandanten des Forge World Renegade Militia HQ
    2. Die Axt ohne Arm aus dem Chaos Barbarenreiter Gußrahmen
    3. Rechte Hand mit der Uzi aus dem Renegade Militia Waffen Gußrahmen
    4. Ein Chaos Stern aus dem Renegade Militia Etched Brass Gußrahmen
    5. Ein Fallen Legionare Head von Max Mini


    Den Kopf sowie Kettenschwert und Plasmapistole konnte ich dank einer Modellbauzange leicht abbekommen, am Kopf wurde dann der rest mit einem Cutter entfernt um den Kopf raufzukriegen. Die Lücken wurden (stümperhaft^^) mit Green Stuff gefüllt. Dasselbe gilt für die Linke und Rechte Hand. Wer immer Zange, GS, Cutter und Feile da hat kriegt diesen Umbau in 5 - 10 Minuten hin ohne sich in die Finger zu schneiden denke ich^^

  • Sieht etwas dick bemalt aus, und es fehlt der Miniatur an tiefe, da würde ich vllt. nochmal dran gehen, und das Gold noch etwas abschatiieren und dann aktzente setzen.