[WH 40K] Sons of Vulkan (Stormtalon fertig bemalt)

  • Schöne Umbauten und einen gut durchdachter Fluff, Respekt!
    Hast du vor, Vulkan He'stan mit neuem Fluff zu Spielen oder so?

    Zerstören! Vernichten! Verbrennen!

    Weizen für Khorne, den Gott der Getreide-Wirtschaft!






  • Schreibe ich nicht die ganze Zeit schon in schwarz?!


    Nach dem letzten Update ist der gesamte Flufftext schwarz und deshalb für Nutzer der darkone-Skin nur noch lesbar wenn man alles markiert :S
    Am Besten einfach die Standardfarbeinstellung für den Text nutzen, dann erscheint er bei User welche das weiße Forendesign benutzen schwarz und bei denen die das schwarze Forendesign verwenden erscheint die Schrift weiß. Es sei denn natürlich dur machst absichtlich unterschiede zwischen schwarzen und weißen Usern, du Schuft :D

  • Minis wie Fluff gefallen mir gut :D darf ich mir ne Scheibe vom Maltalent abschneiden? ;) :D
    Bin schon gespannt auf die nächsten Minis


    Arek
    nur weils schwarz ist? XD

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • So, der Fluffteil mit den Echsen wurde was ausgebessert.
    wie bekomme ich denn die Grundeinstellung der schrift wieder hin?finde nichts außer der farbpalette.

    Zitat

    Hast du vor, Vulkan He'stan mit neuem Fluff zu Spielen oder so?

    Also ich werde auf jeden fall mit He`stan spielen. Ob er nur ein anderes Modell bekommt oder ob ich ihm auch noch einen eigenen Fluff schreibe steht nicht fest. Diese Armee wird sowieso ewig dauern bis sie fertig ist, da ich hier bei jedem Modell Umbauarbeiten vornehme und das alles seine Zeit brauch.

  • Moin


    Habs mal editiert, Rekrom. Musst einfach "keine Farbe" anklicken, um die Standardfarbe zu bekommen. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • :respect: Deine Marines und vor allem der Land Raider sind einfach der Hammer! clap
    Ich weiß, dein Studium.. aber mehr Bilder bitte, huhu...

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

  • So es geht langsam auch hier weiter. Habe bei meinem He´Stan mal den 2. Arm gemacht(Schulterpanzer noch nicht fertig) und das 2. Bein Positioniert,was jetzt noch mit GS aufgefüllt werden muss. Dann habe ich noch einen Lendenschurtz eines Kabukimodells hinzugefügt. Jetzt fehlt nur noch das Bein und der Umhang.

  • Ich mag die Pose/Haltung des Modells! :up: Er steht so bereit, als würde er den nächsten unglücklichen Feind verbrennen, der ihm vor die Nase läuft! Der Flammenwerfer (bzw. Handschuh der Schmiede?) hat Stil. Klasse :8o:

    Zerstören! Vernichten! Verbrennen!

    Weizen für Khorne, den Gott der Getreide-Wirtschaft!






  • Der hinter Teil ist der Lauf eines Maschinengewehrs den ich aus dem Imppanzergussrahen habe.
    Das rechte Bein ist jetzt auch fertig und ich habe den Umhang angefangen. Dieser wird noch mit Drachenschuppen verziert und dann ist das Modell so gut wie fertig(hier und da noch paar nieten oder nachbesserungen). Der Kopf ist noch nicht fest, da ich mir noch nicht sicher bin ob ich ihn nicht lieber mit Helm baue. Wenn der fertig ist, würde ich mit ihm gerne ein Battle of the brushes machen.
    (beim ersten Bild ist der kopf beim fotographiern umgefallen)



  • Einfach nur wow. Ich kann meinen letzten Kommentar nur noch mehr wiederholen, der Marine ist unglaublich! Der sieht so kräftig aus wie eigentlich alle Marine-Figuren sein sollten...


    Aber ein paar Tipps von mir:

    • Ich weiß zwar, dass es schwer umzusetzen ist, aber der Umhang braucht eindeutig mehr Falten. Außer du planst, ihn ähnlich einem Banner oder Teppich farblich zu verzieren, was ich mir jetzt aber sehr aufwändig vorstelle. Und selbst dann würede noch ein wenig Tiefe fehlen, weshalb ich leichte Falten machen würde.
    • Das Rückenmodul sieht im Vergleich zu seiner Erhabenheit etwas... mickrig aus, vor allem da es ja das "dünne" Mk6 Corvus Rückenmodul ist. Eine Lösung: die Adlerköpfe am Rückenmodul in dem Captain-Gußrahmen oder eben ähnliche Dinge. Ebenso könntest du die Ordensinsignia oder vielleicht ein Banner am Modul anbringen, wie es dir eben besser gefällt.
    • Auf dem 3. Bild (von oben) ist auf dem Rückenmodul noch eine kleine Unregelmäßigkeit zu erkennen, die "Rohre" treffen sich irgendwie nicht ganz.
    • Das Linke Bein - ist die Rüstung da auch so plattenförmig aufgebaut? Ich erkenne es auf den Bildern nicht so gut.


    Sonst einfach ein sehr beeindruckendes Modell, tolle Leistung, weiter so!


    mfg °● ep

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

  • Jup ich find deine Greenstuff Arbeit auch bewunderswert. Mehr Nieten würden gefallen, weil die Rüstung dadurch "brutaler" wirkt, und ich wär für Helm. Besten ein MK IV oder MK III oder einer von Maxmini

  • Ebenfalls als Anregung zum Rückenmodul, welches wirklich viel zu klein aussieht:


    Es gibt bei den CSM Bits, die wie der Kopf eines Drachens/Wasserspeiers aussehen, würde sowas vielleicht an die Enden passen?

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • Tach,


    Wow Rekrom, deine bisher beste Arbeit. :love:


    ChrisM Vorschlag finde ich sehr fut, die Wasserspeierköpfe aus den Chaos Panzergußrahmen würden sehr gut zu den Salamanders passen. ;)




    mfG Larkin

  • Danke schonmal für eure Antworten!
    Also es ist so, dass das Rückenmodul nur angedrückt wurde,damit der Umhand an der Stelle schon an das Rückenmodul angepasst ist. Es ist werde festgekebt oder sonst irgendwie bearbeitet. Habe noch eine alternative dazu ;) Vielleicht mache ich dann dort auch die Sauruskrigerköpfe dran wie beim Sereant.
    Nieten kommen noch an sein rechtes Bein.

    Zitat

    Das Linke Bein - ist die Rüstung da auch so plattenförmig aufgebaut? Ich erkenne es auf den Bildern nicht so gut.

    ich denke du meinst das rechte Bein? Also sein rechtes Bein hat nicht solche Platten, da wurden nur die Terminatormerkmale an der Rückseite entfernt bekommen. Das ist z.B. ein Bereich wo noch Nieten hin kommen werden.


    Zitat

    Ich weiß zwar, dass es schwer umzusetzen ist, aber der Umhang braucht eindeutig mehr Falten. Außer du planst, ihn ähnlich einem Banner oder Teppich farblich zu verzieren, was ich mir jetzt aber sehr aufwändig vorstelle. Und selbst dann würede noch ein wenig Tiefe fehlen, weshalb ich leichte Falten machen würde.

    Tja, das ist wohl ein streitthema. Man kann halt übertrieben Faltenwurf wie bei den GW Modellen machen oder man macht weiche Falten wie es bei mir jetzt der fall ist. Richtig spitze falten sind nicht drinne, da noch schuppen drauf modelliert werden und wenn man das Modell von der seite anschaut sieht man am Lendenschurtz und am Umhang, dass ein Wind die gleichen in eine Richtung wehen(hinten rechts). wenn der Umhang also nach hintengedrückt wird und nicht locker runter hängt, kann er ja nicht so faltig sein.

  • Wenn noch Schuppen draufkommen würd ich ihn so lassen. Die schweren Schuppen verhindern ja die wellungen bei der Bewegung

  • Okay das erklärt einiges, wusste ich nicht. Auf jeden Fall eine tolle Mini :D


    mfg °● ep

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths