Codex Moderati - Diskussionsthread

  • Moin


    In diesem Thread könnt ihr Fragen, Anmerkungen oder Lobeshymnen zu unserem Codex Moderati posten.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Mir ist beim lesen aufgefallen dass ich doch so etwas
    wie ein Gewissen haben könnte... erschreckend.


    Also seid brave Kriegermönche und denkt an euer Zölibat. : ]

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Gut geschrieben. :up:
    Vielmehr habe ich dazu nicht zu sagen, da die meisten Sachen für mich eine Selbstverständlichkeit sind, aber vlt. gibt es ja für den ein oder anderen gewisse Denkanstöße.

  • Damit sind auch sicher nicht die normalen Sigs gemeint die hier im allgemeinen rumgeistern sondern Entartungen.
    Ich hab hier mal nen ellenlangen Text in einer Sig gesehen ich weiß nur nicht mehr wo und sowas sollte eben nicht sein.


    Ich bin ja auch schon am Überlegen was ich bei mir streiche, da mir meine Sig auch zu voll ist.
    Kann mich aber nicht entscheiden.

  • Es geht hier tatsächlich um Extreme. An die von Toshiro genannte Sig erinnere ich mich auch dunkel. Das war so ein extrem. Oder anderes (extremes) Beispiel:

    Lustig und interessant (oder auch nicht, je nachdem :D) aber für eine Signatur völlig ungeeignet, da erstens viel zu lang und zweitens die Schriftgröße zu groß. Sowas wollen wir hier also nicht sehen ;) Dann lieber in ein eigenes Topic und in der Sig ein kurzer Link.


    Toshiro: Falls du deine Sig kürzt, bitte nicht Bob den Boltermeister raus nehmen. Den find ich nämlich zum schießen :D


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • @Archaon: Er dich auch. ^^


    Mal sehen vlt. fliegt der Epistolari Spruch. Wenn was im Story-/Fluffbereich steht geb ich eh meinen Senf ab. ^^

  • Find ich toll das ihr euch die Arbeit gemacht habt das alles euc auszudenken, und großes Lob an NYtane, für das lustige und verständliche Formulieren!
    Sind eigentlich mmn Standartverhaltensregeln, nach denen ich auch im RL lebe und handle, aber es gibt ja noch andere leute, denen ist das leider nicht so geläufig (gab ja mal im Kleinanzeigenbereich einen FAll, da wurde glaub ich Archaon etwas "netter " angesprochen...)


    Lg Warpsprunggenerator