Wazdakkas Vitrine (mal was anderes...)

  • Moin,


    die Bemalung sieht einfach klasse aus :respect:


    mfg der Specter


    Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas Seltenes, aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.

  • Die Schäden sind der absolute Oberhammer. Beim ersten Foto von der Schulter dachte ich fast, das seien aufgeklebte Fotos, so sauber ist das gemacht.


    Ich muß allerdings sagen, daß es in seiner Gesamtheit dann schon fast wieder zu viel wirkt. Sieht beinahe aus, als wäre der Bot aus Stein und würde gerade auseinanderbröckeln :D Aber die Ausführung an sich ist absolut anbetungswürdig ...

  • Sooo, mal ein kleines Update...
    Der Contemptor wird so langsam, es fehlt nur noch ein Bein, das mit den Schäden bearbeitet werden muss. Zudem hab ich mit dem Base angefangen.


    Bilder gibts aber heute von einem neuen Projekt. Diesmal etwas 40k-fremdes.
    Die Frightmare aus dem CMON-Shop:




    Ich hab das Modell zufällig auf coolminiornot.com gesehen und musste sie einfach haben. :D
    (Zudem hat der Versand grad mal eine Woche gedauert, davon könnten sich andere Hersteller in England mal ne Scheibe abschneiden, gell Forgeworld :D)


    Zu der Bemalung:
    da die Miniatur ein Pferd in Minotauren-Form darstellen soll, hab ich mir erstmal Bilder von verschiedenen Pferderassen angeschaut um möglichst autenthisch rüberzukommen (meine Wahl viel dann auf Norweger).
    Mit dem Ergebnis bin ich schon recht zufrieden, obwohl bei dem Fell noch ein paar Details fehlen.
    Als nächstes kommt dann das Metall an die Reihe (natürlich in NMM). An den Armschienen habe ich zudem schon angefangen, eine Art Goldrand zu malen, das ganze versuche ich dann auch noch als Blattgoldverzierung auf den Axtköpfen.


    Also, es gibt bald noch viel zu sehen. :D



    MfG Wazdakka

  • Schick, Schick
    Freue mich schon auf die (P)fertige Mini :thumbsup:

    "So fürchtet nicht und seid stolz, denn wir sind die Söhne Sanguinius, die Beschützer der Menschheit.
    Ja, wir sind wahrhaftig die Engel des Todes." - Commander Dante, Ordensmeister der Blood Angels

  • Zitat von Branwolf

    aber die Lücke zwischen Hand und Axtkopf solltest du noch unbedingt füllen.

    Welche Lücke genau meinst du? Ich seh's irgendwie nicht.^^


    MfG Wazdakka

  • Ok, danke für den Hinweis.^^
    Der Grat ist mir vorher auch gar nicht aufgefallen, liegt ja etwas versteckt (Ausreden, ich weiß^^).


    MfG Wazdakka

  • Sers Wazzi!



    Hm... Also... ich bin ja echt sehr angetan von dem Hautton und der Axt bei diesem Pferdchen, aber die Haare und das Maul stechen leider wirklich negativ raus. Die Haare, weil keine Verbindung zum Fell zu bestehen scheint, das Maul, weil es einfach nur grundiert aussieht oO
    Ein ähnliches Problem besteht auch bei dem Nasenring; darunter wirkt's zu dick dunkel. Bei den Augen, denke ich, hast du eine tolle Lösung gefunden - die typischen Pferdeaugen sehen bei der Mini sicher doof aus, während menschliche Augen einen schönen böse-intelligenten Anschein verleihen.
    Hast du's schon auf CMON eingestellt?


    Und Waaaa-aaa-aaz? Hast du was dagegen, die Deadline des BoBs noch bis zum 6. zu verlängern? :(

  • Schick, Schick :up:


    Aber immer noch kein Plague Hulk ;(


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Zitat von Kryptmann

    Total geile Axt die gefällt mir richtig gut .... :up:

    Danke sehr. :D


    Zitat von Rogan

    [...]aber die Haare und das Maul stechen leider wirklich negativ raus. Die Haare, weil keine Verbindung zum Fell zu bestehen scheint, das Maul, weil es einfach nur grundiert aussieht oO

    Najaaa, beim Maul hätt ich wirklich noch nen schöneren Verlauf mit einfließen lassen können, aber bei der Mähne... schau dir mal Bilder von der Rasse an. Die Haare sind nunmal so.^^
    Auf CMON ist die Mini noch nicht gestellt. Mach ich aber noch.


    Und ja, wir können das Datum für unseren BoB gerne ein wenig nach hinten verschieben. ;)


    @Archaon: stimmt, da war ja was... Oo Muss ich mal schauen, dass ich möglichst bald Fotos hinbekomme, ne?^^



    MfG Wazdakka

  • Moin,
    die Bilder sind überbelichtet, Haare und Maul sind nicht bemalt, die Base ist nicht gestaltet, an den geraden Flächen ist das Axtblatt komplett einfarbig, an den Schrägen fast nur weiß ?(
    Die Haut ist dagegen schon gut, obwohl ich lieber noch Bilder sehen würde, die nicht so überstrahlt sind.
    Hufe, Handschuhe und Axtstil sind die Teile, von denen ich direkt sagen kann: Das gefällt mir - besonders die Handschuhe. Warum sieht die Axt nicht so aus? O_o


    Gibt es von der Rückseite auch Bilder? :)