Sisters süße Schneckchen auf Papier (Pic HEAVY)- Gone

  • @ Kamahl


    Danke dir für die Kritik! ^^
    Das rote Ding da soll ein Slip sein - ist schwer zu erkennen, stimmt schon. ;)


    @ Skarzekk


    Vielen lieben Dank für das Lob, freut mich, dass dir meine Bilder gefallen!
    Mal sehen, vielleicht kann ich in nächster Zeit mal sowas ausprobieren. ^^



    So, damit ich jetzt nicht immer nur "die mit den nackten Möpsen" (auf die Bilder bezogen - was ihr schon wieder denkt! :P) bin, kommt jetzt wieder etwas mit ein bisschen mehr Sinn dahinter. Zwar erst mal nur die Lines, aber das macht ja nix. ^^
    Inspiriert vom Lied "Seemannsgrab" von Schandmaul.
    Hier die Lyrics und hier noch das Lied . Hört mal rein, ist wirklich toll!


  • das lied is wirklich toll :) und ich finds klasse dass du dauz ein bild gemacht hast! (bin grad wieder aufm schandmaultrip xD) wobei die jungs und mädels einfach live noch n stück besser is als auf cd...


    auf die coloration bin ich schonmal gespant, weil die outlines lassen schonmal gutes erahnen :) vor allem beim stein musste ne gute zeichnung reinbringen, damit der nicht zu flach wirkt ;)

    für 14 erfüllte Bemalherausforderungen für 2 erfüllte TBH

  • Ich mag Schdmaul und ich mag das Lied.^^
    So nun aber zum Bild. Ich schaue es an und denke nur WOW. Das Gesicht im Hintergrund finde ich jetzt schon großartig, ungefähr so hab ich mir einmal nen RPG-Chara von mir vorgestellt. Wunderschön. Ebenso wirkt das Fischernetz an der Seite sehr stimmig.
    Die Meerjungfrau an sich ist auch gelungen. Sie sieht wirckich süß aus und ich finde die Proportionen etc. sehr gut.
    Aber ganz ohne Kritik kommst du leider doch nicht weg. Ich finde das Ende vom Fischschwanz sieht sehr...pflanzenhaft aus und nicht wie bei einem Tier. Aber das kann vll die coloration ändern, auf die ich ebenfalls gespannt bin.
    Das Bild jetzt ist, aber momentan mein Liebling.

  • jaja... manchmal ist etwas weniger nackte Haut mehr :love:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • @ Therras


    Schandmaul ist einfach geil! :D
    Würd die auch gern mal live hören.


    Freut mich, dass dir die Lines gefallen! Ja, mit den Felsen hab' ich mir wieder was aufgehalst... xD


    @ Kamahl


    Yeah, noch ein Schandmaulfan. ^^


    Find ich toll, dass du in dem Jungen einen Chara von dir siehst - für den hab' ich auf Animexx schon Kritik einstecken müssen, er würde "das ganze Bild abwerten".
    Danke für das Lob!
    Ich hab' den Schwanz mit Absicht etwas untypisch gemacht, weil sie ja keine typische Meerjungfrau ist. ^^
    Hätte nicht gedacht, dass sie so gut ankommen würde.


    @ Graubart


    So ist es. ;)


    @ Lawliet


    Danke, das ist ein tolles Lob - vor allem, weil ich bei dem Bild nicht viel nachgedacht, sondern einfach drauf los gezeichnet hab. ^^
    Die farbige Version wird noch etwas dauern, jetzt muss ich erst mal die nächste Mini fertig kriegen. ;)

  • @ Toshiro


    Danke dir, find sie auch total süß. ^^


    Heute gibt es ein ganz kleines Update - eine Kakao-Karte mit einem kleinen Teufelchen drauf. ^^
    Die Proportionen sind ziemlich mies... aber ich mag sie trotzdem.


    Die Gute denkt sich grade nichtsahnend neue Schandtaten aus, als auf einmal etwas Leuchtendes von oben herabschwebt... vielleicht ein Besucher von gaaaanz oben? xD


    Kommis und Kritik wie immer gern gesehen! ^^

  • Also bei Schandtaten ausdenken muesste das Gesicht diabolischer grinsen. So wie sie jetzt guckt wirkt es eher, als wenn Papa ihren Lover braet...

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • @ Toshiro


    Wirklich? oO
    Mhm... muss ich wohl noch Emotionen üben.


    @ Graubart


    Naja, im Moment des Bildes wollte ich sie eigentlich eher verwundert bzw. etwas genervt aussehen lassen, weil plötzlich so ein leuchtendes Ding in ihrem Gesichtsfeld erscheint.
    :D
    Ich glaub, ich lasse ihren Papa später noch ihren Lover braten... das find' ich absolut lustig. xD


    @ TheSalamanderlord


    Danke ^^
    Badeentchen in der Hölle/ im Dämonenreich? Die schmelzen doch in der Lava. ;)

  • Da melde ich mich auch mal vorsichtig zu Wort *Servorüstung anleg (nur zur Sicherheit^^)*
    Also ich mag deinen Zeichenstil^^ Hat was und deine Motive auch^^
    mmh bei deinem Teufelchen da...also wenn der Besuch von ganz oben ist, würd ich gern mal wissen was passiert :ctan:


    ach udn ma am Rande...ist Mittelalter oder ist das LARP? Vll hab ichs einfach iwo überlese :S

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

    Einmal editiert, zuletzt von Dharleth ()

  • @ Gerlando


    Vielen lieben Dank! Freut mich, dass dir mein Kram gefällt ^^
    Ist momentan wieder was 40k-iges in Arbeit.


    @ Dharleth


    Die Servorüstung ist nicht nötig, Kritik ist mir immer willkommen. ;)
    Danke für das Lob! Wie gesagt... vielleicht kommt zu dem Teufelchen ja noch eine Fortsetzung.


    Und es ist Fantasy-LARP. ^^

  • Das Teufelchen braucht eine Fortsetzung, das gefällt mir sehr gut. Aber dieses mal mit einem fröhlicheren Gesichtsausdruck. :)

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • *jubel* ich bin nicht der einzige Larper im Forum :thumbsup: :thumbsup:

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard