Sisters süße Schneckchen auf Papier (Pic HEAVY)- Gone

  • Ich sehe das neue Bild und muss sagen Wow. Du wirst wircklich immer besser. Ich habe nichts zu meckern und alles ist schön Stimmig gehalten und passt zu deiner Geschichte. Gefäll mir sehr gut. Besondrs gut gefällt mir der Gesichtsausdruck vom Kind. Aber der Gesichtsausdruck der Schwester spiegelt auch wunderschön die Entschlossenheit wieder.
    Ich glaube ich breche bei dir ein und klau die Orginale XD

  • Tja, was soll man sagen.. deine Bilder werden immer besser! Die Proportionen wirken toll, die Schatten sind sehr schön, es sind viele Details drin. Die Gesichter sind gut gemacht und drücken die Emotionen super aus! Wie lang hast du denn dafür gebraucht? Sieht nach viel Arbeit aus ^^
    Und deine Geschichte passt richtig gut, bin gespannt wie es mit den beiden weitergeht. Mach doch mal nen ganzen kleinen Manga draus, dein Zeichenstil ist für einen Manga überragend!


    Auf jeden Fall super gemacht :up:

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

  • @Rogan


    *O*
    Wow, vielen lieben Dank!
    Hast mich wirklich total überrascht damit...die Geschichte ist total toll!
    Freu mich schon auf mehr... :D


    @Kamahl


    Dankeschön! ^^
    Freut mich, dass man einen Fortschritt sehen kann - ich geb' mir Mühe. :D
    Naja, die Originale sind schon auf zwei Haushalte verteilt, also müsstest du bei zwei Leuten einbrechen...xD


    leth ulgu


    Danke! ^^
    Ja, da hast du auf jeden Fall recht - aber momentan hab' ich ja noch nicht so viele "richtige" Bilder mit den Ritas gezeichnet. Es folgt bestimmt auch mal noch was "Finsteres", muss nur eine Idee kommen.


    @Scriptor


    Freut mich, dass dir Sororitasliebhaber meine Ritas gefallen! :D
    An dem Bild hab' ich ziemlich lang gesessen, da das Papier doof war und der Bleistift nicht draufbleiben wollte - insgesamt bestimmt vier Stunden.


    Wenn ich Zeit hätte, würde ich das bestimmt machen, aber ich komm leider nicht dazu - hab' schon zwei andere Mangas plus einen Comic am laufen, die schon sehr schleppend vorangehen. <_<
    Momentan müssen die Bilder ausreichen. ;)


    So, gestern hab' ich noch ein wenig gekrizelt und zwei bescheidene Skizzen angefertigt:


    1. Novizin Caleida


    2. Novizin Donna


    Ich hab' mir überlegt, dass die Grundausbildung meiner Sisters drei Bereiche umfasst:


    1. Als eine Art Ersatz für das lokale Arbites - kämpferischer Teil
    2. Als Schwestern im medizinischen Bereich - medizinischer Teil
    3. Einsatz im Alltag, z.B. als Erzieher, Altenpfleger etc. - sozialer Teil


    Zwei sind oben schon gezeigt - einer fehlt noch. ^^

  • Skizzen....untertreibung ;) Gut Geworden die beiden :)
    Die obere wirkt iwie total nett und nicht wie eine Kämpferin und die untere...als würde sie gerade denken: Beim Imperator....was soll dieser scheiß
    XDD

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Wow wirklich gute Skizzen.
    Caleida sieht wirklich süß aus, was man von den meisten Soros ja nicht sagen kann. Vlt. schon etwas zu süß fürs pöse 41. Jtd.
    Aber wirklich klasse.


    Donna wirkt wie ne Tsundere alla Biri Biri. :D

  • Zitat

    Caleida sieht wirklich süß aus, was man von den meisten Soros ja nicht sagen kann. Vlt. schon etwas zu süß fürs pöse 41. Jtd.


    Ich will das gar nicht hören! LALALALALALALA!
    die ist nicht zu süss nein nein :D
    die muss so ^^
    @Sister: event. kannst du ja mal ein bild malen, wo beide drauf sind :whistling: ob du da eine vorhandene szene als vorlage nimmst, auf eine neue wartest oder einfach so eine zeichnest, sei erstmal dahingestellt .. aber die beiden harmonieren gut zusammen ^^


    Zitat

    Donna wirkt wie ne Tsundere alla Biri Biri. :D


    bin zu faul zum googlen ^^ eine was von wo? ^^

  • @Tee: Fachjargon.^^
    Ne Tsundere ist eine Person die nach außen hin sehr kratzbürstig und streitsüchtig ist, aber im inneren eigentlich ne Herzensgute Person.
    Am schlimmsten fällt das Verhalten denen gegenüber aus, den die Tsundere(gibt männliche und weibliche) besonders mag.


    Biri Biri ist absolutes Insider Wissen für Anime und Mangafreaks.^^

  • Hm, wenn Donna die Novizin die kleine Donna ist, welche von Schwester Salome gerettet und aufgenommen wird, dann hat sie sich in meinen Augen aber ganz schön verändert. Wobei, wenn man bedenkt, was sie schon alles miterlebt hat (falls es ein und die selbe Donna ist :huh: ).


    Ist immer wieder wunderschön zu sehen, wie Charaktere immer mehr Hintergrund bekommen und immer klarer im dunklen Nebel des 41. Jahrtausends umrissen werden.
    Und die "Skizzen" sind sehr gut :up:, die Charaktere kommen auf den Bildern wirklich ausdrucksstark rüber, top!


    Wie immer, bin gespannt auf mehr :D

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

  • uff... ich hab hier schon viel zu lange nichtmehr reingeschaut, hier hat sich ja einiges getan^^ ich schreib nachher mal noch mehr dazu... komm grad vom DSA wieder ;)

    für 14 erfüllte Bemalherausforderungen für 2 erfüllte TBH

  • Dharleth


    Das ist toll, ich wollte den beiden nämlich genau so einen Kontrast verpassen. :D
    Vom Charakter her sind sie genau das - die eine freundlich und lieb, die andere ständig sauer und pissig. xD


    Teetrinker


    Joa, "dezent" ist gut. ;D
    Mal sehen, wenn sich was ergibt, gibt's vielleicht auch mal beide auf einem Bild.


    Toshiro


    Danke!^^
    So ein bisschen Süße ist als Abwechslung ja bestimmt auch erlaubt.
    Und "tsundere" beschreibt Donna nahezu perfekt!


    @HeiligerBolter


    Freut mich!
    Zwischendurch muss es auch mal was Netteres sein, ich brauch meine süßen Ladies auch. :D


    @Scriptor


    Es ist tatsächlich die selbe Donna - sie ist, wie Toshiro schon meinte, nach außen hin hart und fies, im Innern aber ein guter Mensch.


    Ich mag es auch, wie sie Gestalt annehmen - mit jedem Bild kommt ein Detail bzw. ein Stück ihrer Geschichte dazu. Danke für das Lob - Ausdruck ist mir immer wichtig auf meinen Bildern. ^^
    Nachschub kommt auch, hoffentlich bald.
    Für mich stehen ja auch bald zwei BoBs an, da wird es mit Bildern eventuell schwierig.


    Therras


    Joa, du hast einiges verpasst. ;)
    Lass dir ruhig Zeit, der Thread läuft ja nicht weg.xD


    Hoffe, du hattest Spaß beim DSAen!

  • Also ich bin echt hin und weg von deinen Zeichnerischen Künsten, die erstellten Bilder von dir sind einfach klasse ;)
    Hast du evtl. mal dran gedacht in dem maße mal einen Marine zu Zeichnen?

  • also ich bin zufriede wenn meien strichmännchen gerade stehen und man meine schrift lesen kann


    großer respekt vor leute welchen so künstlerisch begabt sind!

    Humanity has always looked skyward`s for it´s true path,
    we stood at the edge of destruction and would have fallen, if not for the might of the god emperor and his angels of death!



    Forged in blood
    Tempered in battle
    We are the living weapons of humanity - The mighty Space Marines!

  • Corbulo


    Hui, danke dir! :D
    Nya, mit Marines hab ich es nicht so - Männer sind allgemein nicht so meine Stärke. Und dann übergroße, mit Testosteron vollgepumpte Megamänner in Rüstung ohne Sexappeal..? xD
    Vielleicht irgendwann mal... wenn ich mit den Ritarüstungen noch etwas geübt habe.


    Teetrinker


    Du ungezogenes Schweinchen, du! :P
    Warum glaube ich zu wissen, welche Szene dir lieber wäre? ;D


    Deathwing


    Jeder ist in irgendwas gut - ich halt im Zeichnen. :)
    Dafür bin ich eine Niete in Sport und allem, was mit Mathe zu tun hat. xD

  • 8|
    Ach.. ähm.. :rolleyes: nun ja.. die zweite würde schon ein schönes Bild abgeben :whistling: aber die erste wäre Forentauglicher :D
    Ich würde darum wetten, du würdest sie auch gerne zeichnen :P (zumindest hast du sicherlich ein Bild dazu im Kopf :D )


    PS: Hat Rogan eigentlich auch schon die besagten Teile gelesen? :rolleyes:

  • Oh ja. Du Ferkel.
    Lemartes und Marneus und Vulkan gleichzeitig, meine Güte! Der Imperator würde das nicht gutheißen!


    *g*


    War aber recht amüsant zu lesen - Genaueres werde ich aber nicht sagen, da meine kleine Geschichte auch keiner würdigt.
    Außer Foxy-Roxy, aber der zählt nicht. :-D

  • Teetrinker


    Zeichnen kann ich die ja so oder so - Deviantart ist so ein bisschen nackte Haut ja bekanntlich egal, xD


    @Rogan


    Hey, und ich? oO
    Ich hab sie gleich gelobt!


    Wieder ein Update, diesmal aber keine Rita, sondern eine kleine Zugabe für den zukunftigen Käufer meiner kleinen Gayle (vielleicht erinnert sich ja noch der eine oder andere an sie) - eine Art Trading Card (auch in der Größe):



    Ich hab' vor, das für jede Figur zu machen, die ich verkaufen möchte. ^^
    Was haltet ihr von der Idee?