Sisters süße Schneckchen auf Papier (Pic HEAVY)- Gone

  • *argh*


    10dinge die ich nicht wissen wollte...
    1) Rogan wird...

    Humanity has always looked skyward`s for it´s true path,
    we stood at the edge of destruction and would have fallen, if not for the might of the god emperor and his angels of death!



    Forged in blood
    Tempered in battle
    We are the living weapons of humanity - The mighty Space Marines!

  • Oje, ich spüre die Aura eines Ketzers...
    Ich lenk mich lieber mal ein bisschen ab, indem ich auf dieses Bild starre: xD


    mfg °● ep

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

    Einmal editiert, zuletzt von Epistolarius ()

  • Ihr seid echt böse OT-Menschen! xD


    So, leider wieder keine neuen Ritas, aber dafür ein paar Kakaos mit meinen und Rogans derzeitigen Larp-Charakteren:



    Hier eine kleine Beschreibung der einzelnen Charaktere:


    Kakao 48: Aedis


    Name: Aedis Steinmühle
    Rasse: Mensch
    Alter: 21
    Heimat: Grünau, ein kleines Dorf
    Beruf: Kräuterfrau/Heilerin
    Eigenschaften: wissbegierig, klug, anständig, freundlich(außer zu Ilas)
    Schutzgott: Boron (Gott des Schlafes und des Todes)
    Aedis ist mit ihrem Verlobten Ilas von Zuhause weggelaufen, nachdem dieser zum wiederholten Mal das Verlobungsritual des Dorfes verpatzt hat und sie nach der dritten und letzten Chance den nächsten Kandidaten heiraten müsste: Luri, den Besitzer des größten Misthaufens im Dorf, der sich auch regelmäßig in selbigem zu wälzen scheint.
    Nachdem die beiden Grünau verlassen haben, geraten sie bald in einige gefährliche Situationen und Aedis beschließt, ihr Wissen über Kräuter so gut wie möglich zu erweitern. Später entwickelt sie auch ein blühendes Interesse für Untote, die sie dann zu erforschen gesucht.
    Da Ilas' Verhalten (Weibergeschichten, Würfelspiel etc.) nicht ihren Moralvorstellungen entspricht, kommt es oft zum Streit zwischen den beiden, aber eigentlich mag sie ihn ganz gern.


    Kakao 49: Ilas


    Name: Ilas Eisenpflug
    Rasse: Mensch
    Alter: 23
    Heimat: Grünau, ein kleines Dorf
    Beruf: Gelegenheitssöldner
    Eigenschaften: faul(vor allem im Arbeiten und Denken), charmant, lebenslustig, unbekümmert, Schürzenjäger, Glücksspieler
    Schutzgott: Rahja (Göttin der körperlichen Liebe, des Weines und des Rausches)


    Ilas ist mit seiner Verlobten Aedis von Zuhause weggelaufen, nachdem er es zum zweiten Mal nicht geschafft hat, das Verlobungsritual zu meistern. Wie Aedis stand auch ihm schon die zweite Verlobte ins Haus: Paula, die dicke und unansehnliche Tochter des Ziegenbauern, die so gut wie jede Nahrung in Ziegenfett frittiert.
    Nach ihrer Flucht hat er sich in den Kopf gesetzt, der erste Grünauer Held zu werden und erlebt mit Aedis schon bald viele Abenteuer. Da er der Meinung ist, er müsse seiner Schutzgöttin gebührend huldigen, trinkt er gerne mal einen über den Durst und schäkert bei jeder Gelegenheit mit hübschen Mädchen.
    Er liebt es, Aedis aufzuziehen und zu ärgern, aber auch er mag sie ganz gern.
    Das Mädel in seinem Arm ist übrigens Aedis' Schwester Lucia - hohles Köpfchen, aber tolle Melonen. ;D


    Kakao 50: Donna


    Name: Desdoneria Dandelina von Dotterfein
    Rasse: Achtelelfe
    Alter: 35, gibt sich aber für 23 aus
    Heimat: Ferdok , eine große Hafenstadt
    Beruf: Begleitschutz, Botin, teilweise Wachsoldatin
    Eigenschaften: ungehobelt, vorlaut, ungezogen, liebenswert, kaufsüchtig, verträgt keinen Met, homosexuell
    Schutzgott: Travia (Göttin der Treue, Familie und Gastwirtschaft)


    Donna wurde in der Hafenstadt Ferdok geboren und ist Tochter eines Gardistenausbilders. Genau wie ihre acht Brüder wurde auch sie von ihrem Vater in der Waffenkunst geschult und verdingt sich hauptsächlich als Begleitschutz für junge Damen. Als sie nach einem Botengang aufgrund eines Missverständnisses mittellos auf dem Kontinent Mythodea landet, lernt sie den jungen Quintian kennen und nistet sich kurzerhand in dessen Zelt ein. Sie legt wenig Wert auf Manieren und Etikette, wodurch sie ihren neuen Freund regelmäßig zur Weißglut bringt. Nebenbei begleitet sie ihn(auf dessen Kosten) oft mit ins Hurenhaus, da sie ausschließlich der Damenwelt zugetan ist - zumindest bis sie Quintian näher kennenlernt. Obwohl sie keinen Heller mehr in der Tasche hat, geht sie für ihr Leben gern einkaufen, besonders Kleider.
    Einziges Zeichen ihrer elfischen Abstammung sind ihre Ohren und ein wenig Magiebegabung.


    Kakao 51: Quintian


    Name: Fähnrich Quintian Leifsohn auf der Hafenmaid von Riva
    Rasse: Mensch
    Alter: 19, gibt sich aber für 25 aus, da er sich seines jungen Alters schämt
    Heimat: Riva, eine große Hafenstadt
    Beruf: Fähnrich der Stadtgarde von Nadoret, wäre aber lieber Volksschullehrer geworden
    Eigenschaften: belesen, intelligent, höflich, legt Wert auf Manieren, Stammgast in lokalen Hurenhäusern
    Schutzgott: Efferd (Gott des Meeres, des Wassers und des Sturms)


    Quintian ist der Sohn einer schönen Tulamidin und eines raubeinigen Thorwalers . Da seine Mutter ihn schon von klein auf lesen und schreiben gelehrt hat, ist er sehr intelligent und liebt es, zu lesen - ganz zum Ärger seinen Vaters, der fürchtete, sein Sohn würde zu einer verweichlichten, schwuchteligen Memme verkommen. Deshalb schickte er ihn zur Ausbildung nach Nadoret . Dort lernte er das Waffenhandwerk und arbeitete sich zum Rang des Fähnrichs hoch. Wie Donna landet er auf Mythodea, wo er schließlich ohne sein Wissen von seinem Dienstherr sitzengelassen wird.
    Als er Donna trifft, nimmt er sie bei sich im Zelt auf und bemüht sich seither, ihr das Lesen, Schreiben, Rechnen und die Geheimnisse der Linguistik näherzubringen. Mit mäßigem Erfolg.



    Gott, ich könnt' noch viel mehr schreiben, aber sonst wird es zu viel. :D

  • "Ohhhh, wie süüüüüß!" - Das war das erste, was mir eingefallen ist ^^


    Sehr schöne Bilder ... und ziemlich passend ...


    Nur ich wusste gar nicht dass Donna blond ist. Färbst du dann die Haare fürs CoM?
    Und Quintian ist dir ein wenig dürr für nen Thorwaler graten, find ich zumindest .... und wenn ich an Rogan denke ... ^^


    Aber sonst echt süß ...


    Ich würd mich auch freuen, noch Karten von William und Moira zu sehen... *mit dem Zaunpfahl erschlag* ^^ - nur wenns nicht zu dreist ist ;-P

  • :D


    Süß? Wer von denen denn?


    Freut mich, dass sie dir gefallen...joa, ich bin grade dabei, mein Haar aufzuhellen, wird wohl nicht komplett blond, aber auf jeden Fall hell. ^^
    Und Quintian ist ja nur Halbthorwaler, da haben die Mamagene halt etwas oberhand gewonnen. ;D


    Wenn ich Zeit bzw. Lust hab', setz' ich mich da auch noch dran (du bist echt vorhersehbar, ich wusste dass du das fragst). Mal sehen. xD

  • Sister du weißt aber schon das mal wieder Zeit für eine Soro ist oder?^^


    Freu mich das du weiter so eifrig am Zeichnen bist. :up:

  • Saufzwerg


    :D
    Ja, seit ich Drakensang gespielt habe, bin ich total fasziniert von DSA. ^^
    Manga ist ja bekanntlich Geschmackssache...


    Teetrinker


    Lass mich raten - Aedis, weil sie aussieht wie Caleida? :D


    Ist schon wieder was in Arbeit, allerdings etwas Experimentelles. xD


    @HeiligerBolter


    Jaaa, ich hab' nur leider kein passendes Motiv im Kopf... und wenn ich was in der Richtung anfange, wird nix draus. <_<
    Ich brauche wohl eine kleine Rita-Pause. :D


    Toshiro


    xD
    Freut mich, dass sie dir gefällt!
    Neeeeiiiin...tu ich nicht...! Vor allem nicht auf Mythodea, wo es an jeder Ecke so schöne Sachen gibt. :D

  • NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ;(

  • Zwar beteilige ich mich nicht sonderlich oft an diesem Thema, aber ich bin ein großer Fan deiner Bilder und vor allem gefallen mir deine Adeptus Sororitas Zeichnungen und Bilder...also hör bloß nicht auf diese zu malen :D
    So wie schon Heiliger Bolter meinte:

    Zitat

    NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

  • @ HeiligerBolter & Exorzist


    Tut mir leid! xD
    Es kommen definitiv wieder welche, ich weiß nur noch nicht, wann.


    Exorzist


    Dankeschön - ich bin auch froh über meine "Schwarzleser". :D


    Wazdakka


    :D
    Vielleicht ergibt sich wieder mal was - aber wie gesagt, ich bin leider nicht so der fan davon.



    Okay, wenn ich schon mal dabei bin, hier noch eine kleine Spaßskizze - hat auch was mit Larp zu tun :


    Ich bin nicht verantwortlich für diese "Zensur"! Das war Rogan!

  • XDDD :D :D :D
    die ist ja mal geil XDDD


    Soviel zum Thema Pinsel oder wie? XD

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • :D:D:D
    Hahaha, das ist ja mal gut. :D:D


    Tja, dann braucht ihr euren Battle eigentlich gar nicht mehr zu Ende machen, die Pinselfrage ist ja jetzt geklärt. :D



    MfG Wazdakka

  • Saufzwerg


    :D
    Ja, seit ich Drakensang gespielt habe, bin ich total fasziniert von DSA. ^^
    Manga ist ja bekanntlich Geschmackssache...


    Ich habe vor sechs Jahren mit DSA angefangen und mag die Welt, auch wenn es durchaus sehr viel schlankere Regelwerke für RPGs gibt.^^ Drakensang habe ich zwar beide Teile herumstehen, bin aber leider noch nicht dazu gekommen, sie zu spielen.

  • @ erstes Bild mit den Larp-chars:
    Woher wusstest du das nur Sister 8| ist das so offensichtlich? :D


    @ Skizze:
    ich hatte hier mehrere Arten zu antworten, daher geb ich alle an :P
    1. Reaktion: Rogan... wäre die Zensur von Sister, könnte man anerkennend pfeifen.. so landet es aber in der Schublade der Angeberei :P
    2. Warum muss Roxas auch im kalten Windzug stehen ? :D

  • Ähem.
    @ Teetrinker:
    1. Meine NKW gibt +1 Stärke. Siehe Codex CSM, 3. Edition.
    2. Glaubst du wirklich, dass sein schwarzer Balken dadurch länger wird? :-D


    @ topic:


    Ich mag diese Skizze - sie ist so herrlich bescheuert. UND sie lässt William wie ein Zwischending aus Mann und Frau dastehen ^^