Sisters süße Schneckchen auf Papier (Pic HEAVY)- Gone

  • also ich muß nun echtmal sagen, das ich dich nicht mag .... das is ja eine absolute frechheit .... kein mensch sollte so gut malen können


    NEID NEID NEID NEID


    ne mal im ernst, das ist absolter wahnsinn was du da so zeichnest .... hammer hart !!!!!!!! wenn ich das nur 10% so gut könnte wär ich super glücklich

  • Ich glaub ein super bild von der Dragon Agee 2 Piratenlady Isabella wäre ein Hit :-)


    In jeden Fall super Bilder wirklich

    Ich hätte lieber Morrigan aus Dragon Age 1. :D

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • Boah, wart ihr wieder fleißig am posten! O_o


    Karondkar
    Vielen Dank! Freut mich, dass es dir gefällt, vor allem, weil ich selbst von der Serie ja gar keine Ahnung habe. xD


    Toshiro
    Joa, hätte ich auch nie gedacht... aber was tut man nicht alles für sein Wichtelkind? :D


    Sicarius
    Danke dir! :3
    Dragon Age hab' ich leider nie gespielt, aber kann ja noch kommen. ^^


    @Kryptman
    "Es" ist ein er.
    Wäre es nicht der Wunsch meines Wichtelkindes gewesen, hätte ich nieeeeemals ein Beybladefanart gezeichnet. O_o Aber dafür habe ich von meiner Wichtelmami ein hübsches Bild von zwei Larpcharas bekommen. :D
    Tut mir leid, nächstes Mal gibt's wieder weibliche Wesen. ;)


    Darkness
    ó.ò
    Aber ich bin doch so lieb!


    xD
    Vielen lieben Dank! :3


    ChrisM
    Mal sehen, wenn ich das Spiel mal gespielt habe...:D

  • So, ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! ^^
    Pünktlich zum Jahresanfang gibt es von mir was Neues - leider wieder kein Nakedei (Sorry, Kryptmann xD), sondern noch ein Bild mit zwei Larpcharas von Rogan und mir; Necaris und Brocas. Vielleicht erinnert sich ja der eine oder andere an die zwei. :3



    Titel: Quo Vadis?
    Necaris hat sich nachts heimlich aus dem Zelt in den dunklen Wald geschlichen - vielleicht um Geister zu beschwören? Ihr Leibwächter Brocas hat dies bemerkt und versucht, sie von ihrem gefährlichen Vorhaben abzubringen...


    Ist nicht mein bestes Bild, aber ich mag die Stimmung. x3

  • Gefällt mir :D Der gesichtsausdruck von ihm wie von ihr, einfach herlich :thumbsup:
    Sie: Och mist nö jetzt hat er mich....
    Er: Was soll den der Scheiß hier......
    XDDDD

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • das sieht so aus als wenn er auf die brüste guckt o.O


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Ich finde die Farbgebung der Zeichnung gut, nicht ganz so... knallig wie sonst. Auch wenn mir die anderen Bilder natürlich auch gefallen, sagt mir diese etwas gedecktere Farbgebung eher zu :)




    °●

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

  • Dharleth
    xD
    Super, genau so kannst du dir die Szene ungefähr vorstellen, nur ein wenig "larpiger". ^^
    Freut mich, dass es dir gefällt!


    kernsystem
    Oh... das war so nicht beabsichtigt.
    Obwohl er das auch tun würde. xD


    Epistolarius
    Danke! Ich habe die Farben extra ein wenig düsterer gehalten, da die beiden ja im Mondlicht rumstehen. Gefällt mir auch ziemlich gut. xD

  • Auch ein sehr schönes Bild. Aber nach Kerns Kommentar siehts wirklich aus als würde er nur die Auslageware begutachten :D


    Nurnochmal zum anstubsen, was ist mit Natsu? ^^

  • ............................ Mir fehlen die Worte! Respekt! Hab früher auch gerne in der Schule gezeichnet, wenn es mit mal langweilig war :up: Jetzt fällt mir einfach die Zeit :wacko:  
    Ich hoffe es kommen noch mehr super Werke von dir!

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Sorry, Toshiro - deinem Natsu fehlt noch die Colo. :wacko:


    Das hier ist ein weiteres Bild im Kalender für Rogan - ist schon eine Weile fertig, aber ich hab's irgendwie verpeilt, es hier hochzuladen.
    Natürlich wieder brav zensiert für die Fanworld. :D



    Titel: Colorful Pleasures


    Zu sehen ist ein lang gehegter Traum von Brocas (ein weiterer Larpchara von Rogan) - er auf einem Thron, umgeben von Mädchen aus allen Ecken Hyboriens:


    Eine Kushitin (schwarzes, lockiges Haar)
    Eine Kithai (kurzes, schwarzes Haar)
    Eine Brythunierin (rotes Haar)
    Eine Gunderländerin (blondes Haar)
    Eine Shemitin (hoher Pferdeschwanz)
    Und zum Schluss noch eine Dame aus dem DSA-Universum - eine Halbtulamidin (dunkelbraunes Haar, Zopf)


    Habt ihr eine Favoritin unter den Damen? ^^


    Hoffe, euch gefällt's. ^^

  • o.O sehr....anregend und sehr schön gezeichnet :D :thumbsup::thumbsup:
    Gibts davon auch eine Unzensierte Version? xD

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Mir gefällt die Kithai am besten. Ich mag kurzes schwarzes Haar. ^^


    Das wird aber wohl immer ein Traum für Brocas bleiben. :D


    Edit:
    Ich freu mich schon total auf das Bild. :up: