Warhammer 40k - Space Marine (X-Box360/PS3) Gameplay Preview Video

  • Es wird 3 verschieden Editionen vom Spiel geben .


    1: Standard


    2: "First Edition" Inhalt GoldenenrReliquienbolter Und die Elite-Rüstungspack exklusiver Bestandteil der “First Edition”, sodass Kunden im Spiel zwischen vier vollständigen Rüstungssätzen (Space Wolves, Black Templars, Iron Warriors und Emperor’s Children) auswählen können , bestellbar bei Amazone.de.


    3:"Collectors Editionen" Inhalt Nachbildung eines Sigillum Sanctum , ein Artbook in Hardcover-Ausführung, den offiziellen Soundtrack von “Space Marine”, ein Premiumpaket von 25 Sammelkarten mit Informationen zu den Charakteren und natürlich das Actionspiel selbst.


    Diese Sonderedition wird in Deutschland exklusiv bei Media Markt und in der Schweiz exklusiv bei World of Games angeboten.

    Bisherige Control Charaktere

  • Ich frage mich ja, welche USK einstufung das Game bekommt, nach dem Trailer zu urteilen, in Deutschland nur stark kastriert...

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Das ist ja immer die Entscheidung des Spieleproducers bzw Publishers.
    Es gibt keine deutsche Institution, die Splatter Effekte wegschneidet.
    Der Publisher will nur eine geringst mögliche Wertung um einen größeren Kundenkreis zu bekommen.
    Allerdings wenn ich mir das Spiel so ansehe, wird wahrscheinlich selbst der dümmste Publisher (EA?) merken, dass mit so einem Spiel OHNE BLUT auch kein Geld zu verdienen ist.
    Je nachdem wie die Gewalt dargestellt wird, könnte es ähnlich God of War eine USK18/keine Jugendfreigabe bekommen, allerdings noch nicht indiziert werden.
    Da Amazon für solche Titel aber extra Geld haben will und der Postbote immer kommt wenn ich nicht zuhause bin, wird das schwierig.

  • ... Ich bin wieder glücklich.
    Tausend explodierende Orkköppe, und mein Herz schlägt höher.


    Ich bin also nicht nur glücklich, sondern auch schwer gestört :-D

  • Es hatt grad in bezug auf gewalt in spielen einen entscheidenen vorteil österreicher zu sein (^^)



    termin soll angeblich irgendwann august sein laut meines spiele dealers .. und ich denke media markt bekommt höchstens die zweite variante von den spezial edition ....

    Revenant: Höre auf den Salamanderlord


    2 bestandene Bemalherausforderungen (X,XII)


    [BoB] Counter 2014:

  • bin ich der einzige, der das rüstungspack UND den kram aus der collectors edition will? o_O
    sicher, dass das nicht geht? O_o

  • Laut THQ Page ist der Releasetermin mit dem 6.9.11 betitelt (;


    €dit: First Edition für XBox 360 ist bestellt <3 Vorraussichtliche Lieferung 1.9.11 *G*

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

    Einmal editiert, zuletzt von Bruder Hellfire ()

  • Laut Gameaktuell wird es noch eine weitere Rasse geben , ich tippe auf Tyraniden ;)

    Bisherige Control Charaktere

  • bin ich der einzige, der das rüstungspack UND den kram aus der collectors edition will? o_O
    sicher, dass das nicht geht? O_o



    Nein, ich will auch beides.


    Kaufe mir aber auf jeden Fall die CE. VIelleicht schenke ich meiner Freundin die andere Version und behalte dafür den DLC Code.


    Ich denke das Spiel wird ungeschnitten ab FSK 18 kommen.
    Dead Space 1 und 2 waren in der Kampagne auch nicht geschnitten und das ist extrem blutig.

    Light travels faster than sound. That`s why some people appear bright until you hear them speak!

  • I can`t wait, ich will mit dem Bolter Orcs, Dämonen, Verrätersoldaten und Chaos Space Marines niederboltern!

  • Ich hoffe ja das wenn sich das Spiel gut verkauft wir in Zukunft mehr 40K Action Spiele sehen werden ^^

    Bisherige Control Charaktere

  • I can`t wait, ich will mit dem Bolter Orcs, Dämonen, Verrätersoldaten und Chaos Space Marines niederboltern!


    HOORAH!
    Damit lässt sich die Zeit bis Gears of War 3 Prima überbrücken :)
    Will die Version mit dem Black Templar Upgrade, hoffe das kann man im Singleplayer aktivieren

    *Im stillem Gebet für einen neuen Black Templar Codex*


    (bestandene TBH - Standard)
    (bestandene Bemalherausforderung XI)

  • Damit lässt sich die Zeit bis Gears of War 3 Prima überbrücken


    da beides zum etwa selben zeitpunkt kommt, eher nicht :|
    weiss noch nicht welches von beiden ich holen soll <_<


    PS: Oder wurde GoW3 verschoben?

  • Eh leute, seit 2009 ist dieses dämliche Spiel angekündigt. Seit 2009 warte ich auf den release. 2009 der White Dwarf über die neuen Space wolves, da wurde das erste mal gesagt, das Spiel würde demnächst erscheinen. und jetzt haben sie es nochmal verschoben, vom August auf den September...Ich glaub ich lauf amok wenn sies nochmal verschieben...

    "Mglui mglnaw Cthulu R'lye nganagglwtagn!"
    Anrufungsritus des großen Cthulu


    Ein Orden für eine bestandene Bemalherausforderung: