Black Templer Projekt

  • Hey Leute,
    in Cooperation mit einem Clubkollegen werden in nächster Zeit 23 Modelle und 3 Transporter der Black Templer gebaut und bemalt. Den Fortschritt der Arbeiten werde ich euch hier vorstellen.


    Angefangen wird mit einem Rhino was heute als erstes Modell fertig geworden ist. An Zusatzarbeiten hat es folgendes bekommen:


    -Beschläge an Lucke und Hecktür
    -Kreuz auf der Lucke
    -Zusatzpanzerung an den Ecken
    -Die von mir gebaute Resinschaufel


    Aber seht selbst:







  • Sieht sehr schick aus. Besonders die zusätzliche Panzerung finde ich sehr gelungen.


    Daumen hoch. :up:

    "Ich möchte Frieden auf Erden und eine gute Gesinnung für jedermann." - "Wir gehören zur Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika, wir machen so etwas nicht."
    The Sneakers

  • Wow, die weißen Partien sind ja mal verehrungswürdig!


    Das Schwarz hingegen wirkt im Vergleich relativ flach und kaum akzenturiert - Ist das gewollt oder liegt es am Foto oder an mir?



    Gibt es die Resinschaufeln bei dir eigentlich zu erwerben?
    Ich bin auch gerne bereit ausschließlich und überschwenglich zu loben, wenn sie es dadurch werden :D

  • Huiuiuiuiuiui seeehr geil!


    Mir gefallen vorallem die weißflächen und die feinen akzente. bitte bitte mehr davon!

  • Klasse!


    Insbesondere das dezent akzentuierte Schwarz wirkt sehr sauber und durch die Dezentheit nicht so artifiziell wie die meisten stärker akzentuierten Varianten.
    Das etwas dreckige Weiß ist farblich sehr gut gewählt, mir nur einen kleinen Tick zu regelmäßig. Ebenso der Dreck an der Schaufel ist sehr sauber. ;)
    Dafür sind die vereinzelten Kratzer extrem gut finde ich.


    Also an sich sind es nur Kleinigkeiten. Aber wenn eine Armee in dem Stil auf dem Tisch versammelt ist, dann kann man erstmal ne Runde anbeten gehen ^^

  • Danke euch allen.

    Zitat


    Das Schwarz hingegen wirkt im Vergleich relativ flach und kaum akzenturiert - Ist das gewollt oder liegt es am Foto oder an mir?

    Also das Schwarz hat schon Akzente in Codex grau. Habe eigentlich auch jede Kante damit gemacht.


    Zitat


    Gibt es die Resinschaufeln bei dir eigentlich zu erwerben?
    Ich bin auch gerne bereit ausschließlich und überschwenglich zu loben, wenn sie es dadurch werden :D

    Hast ne PN

  • Der erste Marine steht bereit.Was noch geändert wird ist das er im unteren Beinbereich auch noch was schmutz gebürstet bekommen aber die Farbe ist ausgegangen.
    Das ist mal ne Waffe was!?Fals ihr euch wundert warum die Kette am Schwert so merkwürdig aussieht, es ist eine Zweihandkettenschwert mit 2 Kettenläufen nebeneinander.




  • Krass, wenn jedes Modell in diesem hohen...ämm mir ist das Wort dazu enfallen 8| , is kein Scherz.
    Naja, also wenn jedes Modell so geil wird ist das ne krasse Armee, freu mich schon. :up:

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • Das Rhino gefällt mir sehr gut.
    Schön realistisch gehalten :up:


    Der Marine ansich ist auch klasse bemalt;
    die Waffe gefällt mir weniger (zu lang!) aber das ist geschmackssache.


    Wo hast du diese Tafeln her (z.B. Heckluke vom Rhino oder Kettenschwert des Marines)?



    Und wieso macht eig JEDER seine Dachlukenschützen immer auf die linke Seite?
    Müsste da nicht normalerweise der Fahrer sitzen, oder sind Space Marines alle Engländer?!? :D :D

    "I say the whole world must learn of our peaceful ways...



    by force"


    Black Templar 8.Edi
    S: 3
    U: 0
    N: 14

  • Ein Wort: genial!
    Ich wünschte meine Templer würden so aussehen.
    Ich fordere dann jetzt einfach schonmal mehr Roben und Ketten :D

  • Danke schonmal für die allgemeine Zustimmung!
    Also das Schwert ist wirklich groß aber ich finde ein so nen Zweihandschwertler kann da ruhig mal drin sein.Schließlich haben alle Marines ja eine Waffe mit der sie besonders gut umgehen können. bei ihm ist es halt ein Zweihänder.


    Der Fahrer ist ja nicht festgeklebt, genausowenig wie die anderen Lucken am Dach.
    mache jetzt mal Bilder von Modell zwei und stelle sie gleich ein.


    Nr 2:
    tausche Auge gegen Granate


    kaputter Helm


    Judge Dredd


    auf der rechten Schulter ist dann halt noch weiß, wieder mit einem freehandkreuz

  • gefällt mir ausgesprochen gut, das dreckige weiß am rhino sieht einfach göttlich aus.


    Hätte in naher zukunft auch interesse an schaufeln(wie sind die am rhino befestigt?).


    greets


    schneller edith: Beim Base deiner Minis finde ich , dass du dem zu wenig Zeit gewidmet hast. Ich würde aus das von dir verwendete statische gras verzichten und auf grasbüschel von mininatur zurückgreifen, die machn um einiges mehr her.


    greets

  • Danke.

    Zitat

    Hätte in naher zukunft auch interesse an schaufeln(wie sind die am rhino befestigt?).


    So:

    Die Schaufel ist zweiteilig also einmal die Schaufel selber und dann die Halterung. Ich habe in die Halterung 2 4mm Magnete eingelassen(genau unter der ersten Mutter) und 2 am Panzer befestigt.

  • Die Beschläge dürften die FW Ordenssymbole aus Messing sein. Hab ich allerdings auch noch nie verbaut gesehen soweit ich mich erinnere.

    Heavy is the head that wears the crown.
    "Scissors are overpowered. Rock is fine." - Paper